Das Stecktabellenorakel

• Nachdem ich nun also das allwissende Stecktabellenorakel aus dem Kicker-Sonderheft befreit, ordnungs- und sachgemäß aufgebaut und ob seiner Prophezeiung für die Saison 2006/07 auf das Tiefgründigste befragt habe, weissagte das große und weise Orakel mir die folgenden Saisonausgänge:

1. Bundesliga

1. Hamburger SV
    2. Hertha BSC
    3. Werder Bremen
    4. Hannover 96
    5. Alemannia Aachen
    6. VfB Stuttgart
    7. FC Bayern München
    8. VfL Bochum
    9. Arminia Bielefeld
    10. Borussia Dortmund
    11. 1. FC Nürnberg
    12. Eintracht Frankfurt
    13. FC Schalke 04
    14. Borussia Mönchengladbach
    15. FC Energie Cottbus
    16. FSV Mainz 05
    17. VfL Wolfsburg
    18. Bayer 04 Leverkusen

2. Bundesliga

1. 1. FC Kaiserslautern
    2. Eintracht Braunschweig
    3. FC Carl Zeiss Jena

4. FC Hansa Rostock
    5. SC Freiburg
    6. 1. FC Köln
    7. Karlsruher SC
    8. TSV 1860 München
    9. MSV Duisburg
    10. FC Erzgebirge Aue
    11. SpVgg Unterhaching
    12. TuS Koblenz
    13. Kickers Offenbach
    14. Rot-Weiß Essen
    15. SpVgg Greuther Fürth
    16. FC Augsburg
    17. Wacker Burghausen
    18. SC Paderborn 07

Regionalliga Nord

1. 1. FC Magdeburg
    2. 1. FC Union Berlin

3. FC St. Pauli
    4. VfB Lübeck
    5. Holstein Kiel
    6. Dynamo Dresden
    7. FC Rot-Weiß Erfurt
    8. Fortuna Düsseldorf
    9. SV Wilhelmshaven
    10. Kickers Emden
    11. VfL Osnabrück
    12. Wuppertaler SV
    13. Hamburger SV II
    14. Werder Bemen II
    15. Hertha BSC II
    16. Borussia Dortmund II
    17. Borussia Mönchengladbach II
    18. Rot-Weiß Ahlen
    19. Bayer 04 Leverkusen II

Aufsteiger in die RL Nord: Tennis Borussia Berlin, Hallescher FC, FC Altona 93, Preußen Münster, Bonner SC

Regionalliga Süd

1. Hessen Kassel
    2. Stuttgarter Kickers

3. 1. FC Saarbrücken
    4. ....
    ...
    ..
    .

Für einen aktuell ordnungsgemäßen Rundlauf des Threaderöffners kann allerdings aufgrund nicht artgerechter Umgebungstemperaturen keine Gewähr übernommen werden...
    :drink: :scherzkeks:

• also ich würde ja eine interessante quote anbieten und wette, daß es nicht so eintritt

man könnte sich sogar so weit hinauswagen, daß weniger als als 50% der teams einen angekündigten platz (meinetwegen je +/-1 platz) erreichen werden (die bayern 7. - wovon träumst du nachts?!?)

und geht auch alles in die binsen, da hilft nur eines: immer grinsen

• Zitat

Original von Der Eiserne
    also ich würde ja eine interessante quote anbieten und wette, daß es nicht so eintritt
    man könnte sich sogar so weit hinauswagen, daß weniger als als 50% der teams einen angekündigten platz (meinetwegen je +/-1 platz) erreichen werden (die bayern 7. - wovon träumst du nachts?!?)

:rofl: :rofl: :rofl:

Da wettet aber garantiert keiner mit. :wink:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Was denn, Energie nicht in den UEFA-Cup...?

Diese Prognose ist ja quasi das "Auferstanden aus Ruinen" für den Ostfußball :lah::gruebel:.

• deswegen kann ich es ja so freimütig anbieten.

wer hat bei der wm-endrunde schon auf t&t gewettet (selbst bei einer quote von 1500:1)

und geht auch alles in die binsen, da hilft nur eines: immer grinsen

• Zitat

Original von fcm1965
    dein orakel gefällt mir sehr gut :ja: , aber meine kristallkugel sagt mir leider etwas anderes. :nein: :rofl:

Die Eigenart dieser Stecktabellenorakel ist, daß sie Wünsche des Befragers in ihre Prohezeiung implementieren. Leider waren die Stecktabellenorakel der Vorjahre oft recht unzuverlässige Burschen... Aber diese Saison wird alles anders!
    :-P

• Zitat

Original von matze-berlin
    1. Liga gefällt mir garnicht.
    Werder wird am Ende vor dem H?V stehen.

Deine Tastatur scheint defekt zu sein... dein S hakt...

von braunschweig bis nach magdeburg
    von mailand bis athen
    der hannoversche sportverein
    wird niemals untergehen

Einmal editiert, zuletzt von Kalle ()

• Über den Wert solcher ,Orakel' braucht man nicht zu streiten, ist halt Sommerpause. Da geht's eh nur um magichodermagichnicht...

FCM als Aufsteiger!? Und das aus Halle? :respekt: Dann darf auch der HFC... :oops:

• Ziemlich leidenschaftslos und fast schon ein wenig bockig hat das Stecktabellenorakel nun endlich auch den Rest dieser Tabelle ausgewürfelt und ausgespuckt...

1. Hessen Kassel
    2. Stuttgarter Kickers

3. 1. FC Saarbrücken
    4. FK Pirmasens
    5. TSG Hoffenheim
    6. FC Ingolstadt 04
    7. SSV Reutlingen
    8. SV Elversberg
    9. SC Pfullendorf
    10. Darmstadt 98
    11. Sportfreunde Siegen
    12. SV Wehen
    13. VfR Aalen
    14. 1. FC Kaiserslautern II
    15. FC Bayern München II
    16. VfB Stuttgart II
    17. TSV 1860 München II
    18. Karlsruher SC II

Aufsteiger in die RL Süd: SpVgg Bayreuth, Waldhof Mannheim, Viktoria Aschaffenburg, Eintracht Trier

Welch große Trauer um die tollen Amateurmannschaften!
    :cry:

• Aber wenigstens Grünwalder Stadion !
    (Du Land-Bayern-Antipathist)

• Mein Orakel hatte nicht viel Zeit für mich, hat mir aber zumindest Folgendes preisgegeben:

Die Meisterschaft entscheidet sich zwischen Hamburg, Bremen und Bayern (mit besserem Ende für den HSV).
    Absteigen werden Bielefeld, Bochum und ein Dreikampf zwischen Cottbus, Aachen und Mainz.

In der 2. Liga werden Freiburg, Köln und Rostock ganz oben sein.

Für den Paul-Rusch-Pokal hat es mir noch ein Halbfinal-Häppchen vorhergesagt =)

• Zitat

Original von Striker

Für den Paul-Rusch-Pokal hat es mir noch ein Halbfinal-Häppchen vorhergesagt =)

Welche der beiden Partien meinste denn, oder werden beide ein Leckerbissen ?

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

Einmal editiert, zuletzt von Dynamo P-Berg ()

• Zitat

Original von ALFATIER
    FCM als Aufsteiger!? Und das aus Halle? :respekt:

Ehrlich gesagt ist mir als Anhänger des VfL 96 die Rivalität zwischen FCM und HFC ziemlich schnurzpiepegal. Halle ist ja nicht komplett rot-weiß, sondern teilweise auch blau-rot. Ich drücke dem FCM jedenfalls als altem Traditionsverein und Aushängeschild unserer Region die Daumen, daß im neuen Grubestadion mittelfristig 2. oder gar 1. Bundesliga gespielt wird...

Zitat

Original von INC
    Aber wenigstens Grünwalder Stadion !

Wäre ja die passende Gelegenheit für die 1. Mannschaft des TSV 1860, wieder an die alte Wirkungsstätte zurückzukehren und die Bayern als Stadtflüchtige alleine vor den Toren der Stadt kicken zu lassen...

Zitat

Original von INC
    (Du Land-Bayern-Antipathist)

Ääh, nööö, eigentlich habe ich noch keine Bayernphobie an mir beobachtet. Das ist wohl Zufall und eher den Vereinen an sich geschuldet, da mir in Bayern eigentlich kein Verein einfällt, dem ich so recht die Daumen drücke... Bin aber zugegebenermaßen tatsächlich sehr nordlastig...