größte bruchbude

• Zitat

Original von derjoernsdl
    Stadion am Ottoweg von IMO Merseburg. Echt baufällig.
    Da wurde wahrscheinlich seit Jahren (Jahrzehnten?) nix mehr gemacht. Dazu im Hintergrund gleich so ein Plattenbau bei dem schon alle Fenster vernagelt sind. Echt "prima" Ambiente. Da will ich nicht nochmal hin :nein:

...aber eine überdurchschnittlich hübsche Bedienung hatten sie damals in ihrem Vereinsheim *hechel*

Genau an dieses Stadion hatte ich auch gedacht, als ich diesen Thread-Titel gelesen habe.
    Muß aber korrigieren, nicht alle Fenster sind vernagelt, manche sind auch eingeschlagen oder -geworfen.

Jesauer
    Im Stadion des Friedens spielt Motor Gohlis Nord, gerade aus der Bezirksklasse abgestiegen. Ich war im Mai beim Spiel gegen LOK Leipzig dort. Stadion ist schön altmodisch und entspricht keinerlei Sicherheitsanforderungen, ist aber in relativ gutem baulichem Zustand.

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

Einmal editiert, zuletzt von Torjäger SDL ()

• Also die Halde in Z*** ist es durchaus nur sollte man da kein neues mehr hinsetzen. Brauch man nicht siehe Sportliche Lage!

Die Lieben netten Auer hatten ja schon am 15.10.2005 damit angefangen die Sitzbänke zu entfernen.(Laut Zeitung :wink:)

• Zitat

Original von BSG WISMUT AUE
    Die Lieben netten Auer hatten ja schon am 15.10.2005 damit angefangen die Sitzbänke zu entfernen.(Laut Zeitung :wink:)

Willst du damit andeuten, dass es nicht so war?

Zitat

Also die Halde in Z*** ist es durchaus nur sollte man da kein neues mehr hinsetzen. Brauch man nicht siehe Sportliche Lage!

Hochmut kommt vor dem Fall bzw. der Entlassung von Schädlich...

• Also lieber Ztie ertens gehts hier um Stadien die bruchbuden sind und dazu zählt nun mal die Halde in Z****... zweitens das hat nichts damit zu tun was vorgefallen ist am 15.10.2005, die Halde war schon vorher eine Bruchbude das ist fakt!

:cool:Rupft die Schwäne

Hochmut?
    Fall?
    Deine WUNSCH Vorstellungen werden wohl kaum in erfüllung gehen.

Lila Weiß ein Leben lang!

• Zitat

Hochmut?
    Fall?
    Deine WUNSCH Vorstellungen werden wohl kaum in erfüllung gehen.

Wunschvorstellung hin oder her, aber es ist sehr schwer einen (bezahlbaren) Trainer mit Schädlichs Fähigkeiten zu finden...ob du das jetzt einsehen willst oder nicht ist mir relativ egal.

Zitat

Lila Weiß ein Leben lang!

Mein herzliches Beileid =)

• Zwickau, Leipzig (Plache), Magdeburg, Warnemünde ...

Gibt im Osten Deutschlands ziemlich viele Stadien, die recht zerfallen sind. Wenn das Unkraut mitten im Plattenbau auf den Tribünen wächst, dann hat das so etwas Antikommerzielles. :rofl: Und ganz ehrlich, ich find' Bruchbuden geil! :top:

• Das Stadion der Weltjugend ist toll! :freude:

Mittlerweile kann man in die feudalen Logen trotz Stadionverbotes mit Sack und Pack einziehen, wobei der monatlich zu entrichtende Obolus aufgrund der hervorragenden Sichtverhältnisse relativ hoch ist.

• Zitat

Original von BRB-Jörg
    Waldstadion Altenburg?

Ist alles andere als eine Bruchbude. Sämtliche Stehränge wurden bis ende 90'er saniert. Die Haupttribühne wurde vor 2 Wochen mit Schalensitzen ausgestattet. Kiosk, Kassenhäuschen und Anzeigetafel wurden auf Vordermann gebracht. Außerdem wurde erst dieses Jahr ein neuer Trakt mit Umkleidekabinen, Duschen etc. gebaut.

Einzig die Laufbahn ist noch auf 70'er Jahre Niveau.

• @ El Fluppe
    Warum Warnemünde???
    Wir haben doch garkein Stadion!!! Das ist ein grüner Rasen und drumherrum ein wenig schotter! Irgendjemand wird wohl auch seinen müll dagelassen haben!
    Da liegt ein haufen betonplatten! =) =) =)

Unsre Heimat an der Ostsee,
    mit dem großen weißen Strand
    In der Stadt der sieben Türme
    spielen wir jeden an die Wand
    und ist hier einmal Spieltag
    ja, dann ist ganz Rostock da
    denn wir geben einfach alles
    für unsern FCH...

Alles für den FCH ~~~~~> stay ultra`amateure

• Zitat

Original von Puni
    Das Stadion der Weltjugend ist toll! :freude:
    (...)

Ähmm, det ist doch längst abjerissen, Puni :?:

El Fluppe:
    Welches Stadion in Magdeburg meinst Du :?:
    Unsere Stadt ist etwas größer... :biggrin:

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• BlueShark
    Ok, ein Stadion ist es zwar nicht ... =)
    Wurde die Jahn-Sportanlage in den letzten Jahren mal saniert? Ist schon 'ne Weile her, da empfand ich das Ding als total heruntergekommen. Aber wenn ich die Bilder jetzt so sehe, ist es recht passabel.
    Vielleicht hat sich aber auch mein Geschmack verändert.

@LegendeFCM
    Ich meinte das nun nicht mehr existente Grube-Stadion. Das Germer-Stadion geht ja noch.

• Zitat

Original von Meister Fischer
    Ich war zwar noch nicht im Frankfurter Stadion aber wenn ich mir die Bilder so anschaue sieht es auf keinen Fall wie eine Bruchbude aus!!!

Dann fahr halt mal hin. Tribüne baupolizeilich gesperrt, Ränge teils absackend und von den Flutlichtmasten stehen seit 4 Jahren nur noch die Gerüste, ohne Lampen. Wenn das keine Bruchbude ist...

• Folgende Bilder sollen die "Spitzenstellung" des Westsachsenstadions untermauern :

[Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.de/fotos2/data/thumbnails/546/Zwickau-VfL0003f.JPG]

[Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.de/fotos2/data/thumbnails/546/Zwickau-VfL0004f.JPG]

[Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.de/fotos2/data/thumbnails/546/Zwickau-VfL0006f.JPG]

Die Fotos wurden im Dezember 2005 vor dem Sachsenliga-Spiel FSV Zwickau - VfL Pirna-Copitz 07 gemacht. Der vereiste Platz wurde mit Sand abgestumpft (siehe 3. Bild) und damit die Grundlage für den 2:1-Auswärtserfolg des VfL gelegt. Vielen Dank noch dafür ! :ja:

Das Bruno-Plache-Stadion hat den 2. Platz verdient, es ist mir noch von den Spielen gegen die 2.Mannschaft des VfB Leipzig in unguter Erinnerung, auch wenn wir meist auf Nebenplätzen gespielt haben. Ist aber natürlich schon ein paar Jährchen her.

3. Platz für mich das Sportforum Chemnitz
    Hier haben wir schon oft genug gespielt. Der derzeitige Zustand tut schon weh, wenn man bedenkt das dort schon mal (allerdings noch zu DDR-Zeiten) Länderspiele stattfanden. Und auch an das Spiel CFC 1. - Werder Bremen im DFB-Pokal kann ich mich noch gut erinnern. Allerdings ist es für normale Sachsenliga-Spiele schon wieder dadurch attraktiv, dass Fans beider Teams friedlich vereint auf der überdachten Tribüne sitzen können. Und wenn man dann noch 3 Punkte mitnehmen darf ...