SV Babelsberg 03 vs. FC Hansa Rostock

• Zitat

Original von Viktor1900
    Es war nur ein Vorbereitungsspiel mehr nicht. Abwarten bis die neue Saison beginnt,dann könnt ihr maulen. :ja: Liebe Babelsberger auch mit eurer gestrigen Spielweise steigt ihr nicht auf. :nein:

Na mein guter immer schön vor der Tür kehren mit euren Leistungen wird es aber ebenfalls schwer für den Klassenerhalt. :rofl:

Solche Aussagen kann man doch knicken nach dem Spiel.

Ich fand wir waren gut, einige haben sich schon gut integriert und basta.

SV Babelsberg 03
    Nulldrei kommt wieder, aber mächtig gewaltig !

• kleiner bericht von los-estadios.de

Nun war es also mal wieder so weit: Endlich ging's zu einem Sinnlos-Testspiel. Babelsberg vs. Hansa Rostock, in sechs Wochen Partie in der ersten Runde des DFB-Pokals, verabredeten sich heute zu einem Kick im ganz und gar nicht sinnlosen Stadion Luftschiffhafen. Normalerweise tragen hier Anabolika-Gestalten ihre Kugelstoßwettbewerbe aus oder rennen auf der Tartanbahn um die Wette, Fußball gab's hier wohl das letzte Mal Anfang der 90er. Da die ukrainische Nationalmannschaft hier aber während der WM trainierte, wurde das Stadion "fußballfreundlich" umgebaut und etwas saniert. Nach diesem einzigen Testspiel wird die Anlage dann wieder für Sackhüpf-Veranstaltungen umgebaut. Sehr traurig...
    Diese Tatsache zog nicht nur mich, sondern auch eine wahre Hopper-Flut in die Pirschheide nach Potsdam um diesen Ground einmalig zu kreuzen. Immerhin steht hier eine wunderbare, alte Holztribüne, die für Besucher allerdings gesperrt blieb. Desweiteren findet man eine Gegengerade in Form einer Terasse (die heute als VIP-Tribüne diente), zwei weitläufige, mit jeweils sechs Stufen versehene Kurven sowie eine relativ große Anzeigetafel vor.
    Vor Ort dann das bei Hansa-Spielen schon obligatorisch große Bullen-Aufgebot, gut 1.100 Zuschauer, davon knapp 300 auf Rostocker Seite.
    SR und BBR auch anwesend, zeigten zu Spielbeginn nen kleinen Spruch in Richtung Hopperfraktion ("NA, SCHON GESEHEN? -> FC HANSA!"), Unterstützung in der ersten Hälfte wie erwartet nix, zweite HZ ab und zu ein paar Support-Anstrengungen.
    In der gegenüberliegenden Kurve ebenfalls eher ruhig, hing auch nur die Potsdam-Süd-Fahne und nen kleinerer Lappen.
    Auf dem Spielfeld Hansa sehr schwach. Führte zwar lange mit 2:1, aber musste kurz vor Ultimo noch den Ausgleich hinnehmen.
    Rückfahrt nach Berlin dann mit einigen lange nicht mehr gesehenen Bekanntschaften verlabert.

ein paar bilder sind auf oben genannter seite zu sehen.

• Na toll ihr habt doch was an der Waffel!

Ultrabant zu deinemn Bericht kann ich nur sagen vielleicht mal weniger das gerstenhaltige Getränk testen, dann klappts auch mit nem vernüftigen Bericht. :freude:

SV Babelsberg 03
    Nulldrei kommt wieder, aber mächtig gewaltig !