Wer steigt auf ??? Wer steigt ab ??? - aus der Bezirksliga Dresden

  • Da sieht mal das du kaum Ahnung hast, im Tor haben wir Reschke, mit Landesliganiveau, hinten haben wir Graf und selbst unser alter Gaida, kann an guten Tagen spiele allein entscheiden, das Mannschaftsgefuege passt einfach bei uns...

  • Zitat

    Original von Albertsen
    Nicht zu vergessen die Leute, die trotz 1,2 Promille Restalkohol auf dem Kessel und Schlafenentzug jeden Samstag auf der Matte stehen :biggrin:


    Wenn man riecht wie ne Brauerei schreckt das den Gegenspieler ab, klarer Vorteil :D

  • Zitat

    Original von xilef


    Wenn man riecht wie ne Brauerei schreckt das den Gegenspieler ab, klarer Vorteil :D


    Auch der Trainer will einem dann nicht erklären, dass man draußen sitzt, also lässt er einen wieder aufdribbeln. Die Taktik fahr ich schon seit Jahren... :lach:

  • Hi Hi Hi,


    Die Absteiger stehen schon fest ! Großpostwitz, Heidenau, Oppach und Wesnitztal !


    Auf folgender Seite ist dies zu finden:


    http://www.sport.chrissler.com/


    03.Punktspiel der Bezirksklasse I am SA, 02.09.2006, 15 Uhr
    SV Großpostwitz-Kirschau - Heidenauer SV 1:3 (1:1)



    03.Punktspiel der Bezirksklasse I am SO, 03.09.2006, 15 Uhr
    FSV Oppach - SV Wesenitztal 2:4 (1:1)


    Da ist eben ein kleiner Fehler unterlaufen, ist aber ganz Lustig die Sache. Der Fehler wird sicher bald beseitigt werden.


    Ansonsten ist die Seite einfach nur geil.

  • um mal beim thema zu bleiben, ich bin stark dafür das keiner aus der BL absteigt, der in der BK staffel I landen könnte...


    nur mal so nebenbei,also strengt euch an postwitz und oppach und ... unsere großen auch...

  • Zitat

    Original von siebzehner
    hier scheinen sich ja einige verspekuliert zu haben...den heidenauer sv auf einen abstiegsplatz zu setzen...


    Geht´s noch?


    In diesem Forum und speziell in diesem Thema hat kein einziger den HSV als Abstiegskandidaten eingeordnet. Ganz im Gegenteil, viele haben ihnen einen Platz in der Spitzengruppe zugetraut.

    Lies dir doch die Beiträge mal durch bevor du sie beantwortest.

  • Zitat

    Original von claus bombudane


    Geht´s noch?


    In diesem Forum und speziell in diesem Thema hat kein einziger den HSV als Abstiegskandidaten eingeordnet. Ganz im Gegenteil, viele haben ihnen einen Platz in der Spitzengruppe zugetraut.

    Lies dir doch die Beiträge mal durch bevor du sie beantwortest.



    Dafür schätze ich dich, deine direkte Art

    FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

  • Zitat

    Original von claus bombudane
    Geht´s noch?


    In diesem Forum und speziell in diesem Thema hat kein einziger den HSV als Abstiegskandidaten eingeordnet. Ganz im Gegenteil, viele haben ihnen einen Platz in der Spitzengruppe zugetraut.


    Lies dir doch die Beiträge mal durch bevor du sie beantwortest.


    Da muss ich Dir leider sagen, Du hast das auch nicht gemacht.
    Schau mal ziemlich am Anfang dieses Themas nach, da steht nämlich:


    Zitat

    Original von Schullinho
    Abstiegskandidaten : Neustadt, Königswartha, Heidenau, Großpostwitz und wenns dumm läuft der DSC


  • nun zumindest hatte ich heidenau mit vorn.



  • die nummer zwei, die anscheinend keine ahnung von fußball hat.
    irgendjemand hat hier auf die rückrunde verwiesen...es wäre traurig, wenn die gegner unsere stärken und unsere schwächen erst nach der hinrunde kennen würden. unser vorteil ist, dass wir jetz schon die schwächen der anderen teams kennen.