Fährt heute zufällig jemand ab Dresden zum eröffnungsspiel? Würde mich evtl. anschliessen.
1. Spieltag Bezirksliga Dresden 06/07
-
-
Zitat
Original von claus bombudane
Fährt heute zufällig jemand ab Dresden zum eröffnungsspiel? Würde mich evtl. anschliessen.Ja, 17:07 steige ich Dresden-Neustadt in die S1!
-
Meißner Sportverein - Heidenauer SV 1:2
Radebeuler BC - SV Wesenitztal 2:0
Großpostwitz/Kirschau - Einheit Kamenz 1:3
Neustadt/Hohwald - Dresdner SC 98 1:2
Bad Muskau - Bischofswerdaer FV 1:2
FSV Oppach - Dynamo Dresden 3. 2:2
Dresden-Nord 2. - Königswarthaer SV 2:0
FV BW Stahl Freital - SpVgg. Hoyerswerda 1919 2:1 -
@ hand gottes und balko:
bei euren tips fehlt noch freital - hoywoy
-
Meißner Sportverein - Heidenauer SV 2:2
Radebeuler BC - SV Wesenitztal 2:1
Großpostwitz/Kirschau - Einheit Kamenz 2:3
Neustadt/Hohwald - Dresdner SC 98 3:1
Bad Muskau - Bischofswerdaer FV 3:3
FSV Oppach - Dynamo Dresden 3. 2:4
Dresden-Nord 2. - Königswarthaer SV 2:1
FV BW Stahl Freital - SpVgg. Hoyerswerda 1919 4:1 -
Meißner Sportverein - Heidenauer SV 1:2
Radebeuler BC - SV Wesenitztal 3:0
Großpostwitz/Kirschau - Einheit Kamenz 1:2
Neustadt/Hohwald - Dresdner SC 98 0:1
Bad Muskau - Bischofswerdaer FV 2:2
FSV Oppach - Dynamo Dresden 3. 1:2
Dresden-Nord 2. - Königswarthaer SV 1:0
FV BW Stahl Freital - SpVgg. Hoyerswerda 1919 2:1 -
Heidenau gewinnt in Meissen 2:0. Genaueres von den Dagewesenen.
-
Und das Auftaktspiel ist Geschichte:
Meißner SV - Heidenauer SV 0:2 (0:2)
0:1 Hantsche 35.
0:2 Eigentor 37.In der 25. Minute traf der Heidenauer Hagen Lein außerdem noch den Pfosten.
Zuschauer: ca. 300
Für die Richtigkeit der obigen Informationen zeichnet "Steffen" verantwortlich, der sie mir per SMS übermittelte.
-
Na das ist doch schon mal ein überraschendes Resultat,würde ich sagen .Auch die Zuschaerzahl von 300,ist für bezirksligaverhältnisse auch ganz annehmbar..also...da dürfen wir auf die anderen Ergebnisse des Wochendes gespannt sein!
-
Respekt vor Heidenau das hätte ich nicht gedacht.
-
Zitat
Original von Harry Hirsch
Na das ist doch schon mal ein überraschendes Resultat,würde ich sagen .Auch die Zuschaerzahl von 300,ist für bezirksligaverhältnisse auch ganz annehmbar..also...da dürfen wir auf die anderen Ergebnisse des Wochendes gespannt sein!Beim Auftaktspiel Oppach gg Neustadt in der ersten Bezirksligasaison waren 550 Zuschauer, soviel dazu!!!!
-
Völlig erwartendes Ergebnios. Heidenau ist gespickt mit Spielern die höher gespielt haben. Sie waren letztes Jahr die Übermannschaft, haben aber nun ein wenig durchgewechselt. Außerdem ist Kuhl ein Wahni, was die Vorbereitung angeht.
-
SSV Neustadt-Hohwald - Dresdner SC 2:0 (0:0)
...es geht schon wieder los! Was zu erwarten war!
-
FSV Oppach gegen 1.FC Dynamo Dresden 3. 4:0 (1:0)
1:0 Mihalik
2:0 Tittel
3:0 Kirchberger
4:0 Tittel -
SV Großpostwitz/Kirschau gg. SV Einheit Kamenz 0:1(0:1)
-
Wesenitztal stolpert auch weiter in der neuen Saison.
RBC:SVW 3:0 -
Nord 2. gg Königswartha 1:1
Freital gg. Hoywoy 1919 0:2 -
Was ist mit Oppach und Cornelius Tittel los? Gleich zwei Buden! Oppach will wohl aufsteigen....
-
war selbst verhindert, aber das hofmännchen meint, dass der sport-club zwar überlegen war, aber die tore durch den gegner fielen. standards sollen nich doll von uns gewesen sein. 19 dscer waren laut seiner aussage mit. soll aber keine stimmung weiter gegeben haben
-
Völlig unverdientes 3:0 für Radebeul. Der Sieg geht zwar in Ordnung, fällt aber zu hoch aus. Beide Mannschaften spielten schlecht. Wenn der RBC so weiter spielt, haben sie nichts mit dem Aufstieg zu tun.