Will nochmal an meinen Aufruf erinnern.
Der war Ernst gemeint und ich will meinen Platz abgeben.

NORDOSTFUSSBALL-TEAM I
-
-
Mönsch Stiedi,
die Saison is noch jung.
Wegen mangelndem Anfangserfolg gleich den Sand in Kopf stecken geht nich !
Am nächsten Spieltag wird alles besser ! -
Ich glaube eher, der Stiedi ist als IM im Team II unterwegs + will dort den Erfolg endlich öffentlich auskosten
-
Man is ja gut...
Dann mach ich halt weiter... :smile: -
Und wehe, Du fährst nich genug Punkte fürs Team ein !!! :biggrin:
-
Zitat
Original von Dynamo P-Berg
Und wehe, Du fährst nich genug Punkte fürs Team ein !!! :biggrin:... dann fliegste raus
:biggrin:
-
Na ihr habt ja Mut, so etwas könnte uns nicht passieren! Wie auch, bei solchen genialen Tippspielern wie wir es sind! :biggrin:
-
DAS TIPPEN NICHT VERGESSEN!!! :neutral:
5 MANN MÜSSEN NOCH!!! :naja:
-
WIEDER MEINE AUFFORDERUNG, DASS TIPPEN NICHT ZU VERGESSEN!!!
-
Stiedi, lass blloß deine Tarnung nicht auffliegen =)
Alles für Team II
-
Ich hab gesagt, dass ich schlecht bin. Aber man wollte mich ja nicht gehen lassen...
-
Für Team I bist Du gut genug
-
TIPPEN!!!
DYNAMO76
-
:cry: blöder ArbeitsPC
Seit dem sich mein Arbeitskollege Joscha sowohl im Forum als auch beim RadioEins- und auch beim MDR-Tippspiel angemeldet hat, funkt fast nix mehr! Ich melde mich an, bin dann aber als joscha im Netz und umgekehrt, aber tippen geht fast nicht und PN´s schreiben ist auch nur mit einer List möglich... :naja:
Für dieses WE müßte aber alles geklappt haben, zumindest bei mir! Den Schaden der mir/uns entstanden ist, zahlt joscha beim Weihnachtsstammtisch!!
=)
-
@Dynamo76
Das ist die traurigste Geschichte die ich seit langem gehört habe 8).
Aber ich will deinen Geschäften nicht im Wege stehen und melde mich nur noch sporadisch an.
-
BITTE NOCH TIPPEN!!!
AM HEUTIGEN FREITAG FINDEN BEREITS 3 SPIELE STATT!!!
PN´S SIND RAUS!!! :naja:
-
SO KURZES FAZIT DER HINRUNDE, 6 LEUTE AUS TEAM 1 HABEN ES JEWEILS EINMAL VERSÄUMT ZU TIPPEN, ABER ANSONSTEN IST DIE TIPPMORAL IN ORDNUNG!!! :wink:
PLATZ 130 MIT 1.889 PUNKTE IST NATÜRLICH NOCH AUSBAUFÄHIG UND DIE RÜCKRUNDE WIRD BESTIMMT DIE UNSERE SEIN!!!
DIE RÜCKRUNDE BEGINNT AM ERSTEN FEBRUAR-WOCHENENDE UND ES KANN SCHON GETIPPT WERDEN!!!
-
:schlaumeier: AM FREITAG BEGINNT DIE RÜCKRUNDE!!! ALSO TIPPEN!!!
-
Da hätte ich mir das Tippen diesmal auch fast sparen können. 1 mickriger Punkt bisher, und den auch noch durch Hertha :oops:
-
Na Super. In der Nachspielzeit 3 Punkte verschenkt, weil Dostalek noch nen Elfer verwandelt.
Die Schachter sind zu nix !