Genau vergangenes WE war erstmal zum warm laufen...und es da bereits für die Führung unter den Nofb Teams gereicht.... :biggrin:
NORDOSTFUSSBALL-TEAM II
-
-
Zitat
Original von Hausi
@Boerni team III bist Du oder??? Wieviel Punkte habt Ihr???
Ich hoffe, Du wirst nicht bald verbannt aus Deinem Team vor Ratlosigkeit deiner Mitspieler über Dein und das Gesamtergebnis!
-
Na ja, 12 Pkt. sind ja nicht gerade berauschend. Aber zwei dreier waren dabei...:D
-
bin jetzt auch dabei... und roll das feld von hinten auf :cool:
-
rolle, rolle reifen der arne hat nen...... :biggrin:
-
Zitat
Original von holsteiner83
bin jetzt auch dabei... und roll das feld von hinten auf :cool:
Aber vorsichtig, Neueinsteiger müssen sich beim Training ( :drink: ) erst beweisen Der Trainingsrückstand ist enorm -
Na denn man Prost[Blockierte Grafik: http://start.grafikuniversum.de/ani-gifs2/bier/amstel.gif]
-
Zitat
Original von holsteiner83
bin jetzt auch dabei... und roll das feld von hinten auf :cool:Auch das noch! Ein Kieler!!! 8O :cry: =)
-
Habe mich auch mal registriert und hoffe zum Gelingen der Gruppe beitragen zu können.
-
Das hoffen wir alle... Willkommen.:D
-
Zitat
Original von NOLLINGER
Das hoffen wir alle... Willkommen.:DDem schließe ich mich an...
-
Seit 13 Tagen kein einziger Beitrag mehr bei Team I. 8O
Da fühlt man sich doch hier richtig wohl. :biggrin:
-
Zitat
Original von Lokist
Seit 13 Tagen kein einziger Beitrag mehr bei Team I. 8ODa fühlt man sich doch hier richtig wohl. :biggrin:
Wie heisst es doch so schön: In der Ruhe liegt die Kraft.
Also nicht quatschen sondern Punkte machen. -
Habt ihr auch alle schön brav getippt? Nicht das wir durch vergesslichkeit unsere grenzenlose geniale Überlegenheit minimal Einbüßen... =)
-
Zitat
Original von Neutraler
Habt ihr auch alle schön brav getippt?
Hoffe dieses Mal auch etwas mehr zu unserer Führung beitragen zu können, obwohl dieses Mal teilweise echt beschissene Paarungen dabei sind.. -
Mein Tip ist bereits abgegeben... Auf das wir unsere Führung weiter ausbauen...Das Team hat ja schließlich paar neue dazu bekommen.
-
@ Rot-Weiss
Bist wohl ein bissel gereizt?
-
Also Jungs vergesst das Tippen nicht... Damit es weiter nach Oben geht...
-
Ich habe getippt
-
Ich auch! :tach:
Sind aber einige schwierige Spiele bei...