@ Neutraler,
@ Alfatier,
willkommen an Bord, freue mich schon auf weitere fruchtbare Dialoge. Das letzte Tippspiel ist ja schon lange her.
NORDOSTFUSSBALL-TEAM II
-
-
Zitat
Original von Zumpe
@ Neutraler,
@ Alfatier,
willkommen an Bord, freue mich schon auf weitere fruchtbare Dialoge. Das letzte Tippspiel ist ja schon lange her....sollte bestimmt furchtbar heißen... =)
Let´s fetz
-
......furchtbar wirds nur für die Admins.
-
-
würd auch gern mitmachen°
hab ich wenigstens den aufstieg wieder in team2 geschafft! -
So auch ich bin jetzt offizell in Team2 und werde euch verstärken...
-
Zitat
Original von Zumpe
@ Neutraler,
@ Alfatier,
willkommen an Bord, freue mich schon auf weitere fruchtbare Dialoge. Das letzte Tippspiel ist ja schon lange her.Ebenfalls!! Wo ist der Melzmen?
-
Hab Ihm grad 'ne pn geschickt.
-
Meine ging auch eben raus
-
Die ersten Spiele sind ja erst am 11.08. ! Noch ziemlich viel Zeit also. Hoffentlich ist noch genügend Platz auf'm Server... =)
Willkommen Melzmen
-
Servus, schön wieder mit Euch Tippen zu dürfen .
-
Hi,
auch eben eingetreten
-
jo bin auch dabei jetzt!!!!!
-
Habe mich auchmal als Neuling hinzugefügt
-
Zitat
Original von Kachelmann
So ein Mist.Ich sehe jetzt erst das ich ja in der falschen Truppe gelandet bin. :smile: Da kann ich ja gar nicht wieder den Lokist ärgern. Oder doch? :biggrin:Du würdest mich nur ärgern wenn du wieder im Krankenhaus verschollen bist.Diesmal bleibst du hoffentlich gesund. =)
Wir beide in einem Team is ja wie ne Fusion.
-
So, bin jetzt auch dabei. Viel Spass mit mir wünsch ich Euch
-
Zitat Lokist: Du würdest mich nur ärgern wenn du wieder im Krankenhaus verschollen bist.Diesmal bleibst du hoffentlich gesund. =)
Wir beide in einem Team is ja wie ne Fusion. :D[/quote]
Fusion? Ich will hier weg!
Ich kann garnicht wieder verschwinden,da ich noch etliche Wochen krankgeschrieben bin.Lasst die Spiele beginnen.
-
Gehöre seit eben auch dem Team 2 an.
In diesem Sinne tipp - tipp - hurra
:biggrin: -
Würde auch gerne wieder im Team 2 mitmachen!!
-