...den Part mußt Du dann wohl übernehmen
...kenn mich nur in der Abteilung mit Dolly Buster aus
SG Dynamo Schwerin
-
-
Zitat
Original von Hempiz
ja Phoenix wird ne harte Zeit aber wir können uns ja par Fußballvideos aus der Videothek holen„The Football Factory"
geiler film..
-
Allen schöne Pfingsten und trinkt nicht soviel
-
8)...gilt das auch für mich ? :oops:
-
hi Phoenix na Pfingsten gut überstanden neuen Bierrekord aufgestell?
-
Moin Homer,
wie kann ich Deine Rekorde brechen? Die sind doch für die Ewigkeit !
Hier ist ja überhaupt nichts los !Grüße an Marge, Bart und die dicke Katze =)
-
Wat is mit Euer Homepage los , ebenso Euer Forum . Wird wohl alles neu überarbeitet ?
Phoenix du weisst bestimmt mehrdu führst ja schliesslich auch im Kiktipp
-
Moin Pfeife,
da fragst Du mich nach der SGD-HP !? :oops:
Du bist doch heute der Mann mit den heißen Info's ..siehe PFC und SGM/S..
=)HP wird überarbeitet ...alles für die BUGA...und Kicktipp : sieht richtig geil aus, wa ?
-
Naja Bierrekorde kann ich nur aufstellen wenn ich einen gleichwertigen Partner habe Phoenix sind am WE wieder auf der Ranche zum trainieren wenn du noch Zeit für eine Einheit hast kannst ja langkommen bist ein gern gesehener Gast
-
...wo ich doch so Trainingsfaul bin ! =)
PN
-
Gibt es irgendetwas interressantes über Spielerwechsel zu berichten ?
Zu - / Abgänge zur neuen Saison ? Gerüchte über "Schönberger" gibts ja genug . -
:nixweiss: :help:
Schönberg....Schönberg....
...nie gehört.....
:anonym: :muede:
P.S. Bin gerade an einem Hamburger Talent dran......
Cristiano Hornaldo...
-
-
Die Entscheidung mit Schönberg finde ich nicht richtig . Kreisklasse wäre die richtige Entscheidung. :sad:
-
Wieso, die müssen doch in die Kreisklasse.
-
Nein in die Bezirksklasse und die zweite geht runter.
-
Ja aber das ist doch normal
-
Lok Leipzig mußte damals auch runter , wie bei Dynamo Schwerin das war , weiß ich nicht.
-
Mit Dynamo ist das eine ganz andere Geschichte, es war schließlich auch eine Neugründung.
Wenn Schönberg in der Bezirksklasse weitermachen darf sind sie meiner Meinung nach noch gut bedient! Sie hatten es doch selber in der Hand „sportlich-fair“ in die Verbandsliga abzusteigen…
Eigentlich hätten die Verantwortlichen schon in der Saison 05/06 sehen müssen dass die AOL sich finanziell nicht für den Verein lohnt bzw. man kein Geld dafür hat. Also hätte man schon gar nicht aufsteigen dürfen oder mit anderen Worten hat man damit die anderen Vereine aus der Saison verarscht z.B. den zweitplazierten Malchow..
-
Zitat
Original von Phoenix
...Eigentlich hätten die Verantwortlichen schon in der Saison 05/06 sehen müssen dass die AOL sich finanziell nicht für den Verein lohnt bzw. man kein Geld dafür hat. Also hätte man schon gar nicht aufsteigen dürfen oder mit anderen Worten hat man damit die anderen Vereine aus der Saison verarscht z.B. den zweitplazierten Malchow..Das ist aber nicht ganz so. Der Grund ist ja nicht, dass man sich die AOL (heute) nicht leisten kann, und 05/06 war es erst recht keinThema. Immerhin hatte man hinter vorgehaltener Hand das Wort "Regionalliga" ausgesprochen, was ja eine weitere Zusammenarbeit des FC und Herrn B. bedeutet hätte. Nun merkte man recht früh, dass sich diese Visionen der Vergangenheit angehören und weiteres Sponsoren in der AOL sich nicht rechnen würde und man eher beim FCH in der 1. Liga einsteigen möchte. Hätte man die Zügel nun schleifen lassen, um sportlich fair abzusteigen (da die VL sicherleich mit den auch in Zukunft angestellten Spieleren und den verbleibenen Mitteln machbar ist), wäre es auch eine Art von Wettbewerbsverzehrung gewesen.