SG Dynamo Schwerin

• Zitat

Original von Pfeife
    Hallo Phoenix , Glückwunsch nochmal zum Aufstieg !
    Zum neuen Spieljahr habe ich eine gute 8) und eine schlechte Nachricht 8o für dich , welche willst du zuerst hören ?

Bin jetzt bis 29.06. im Urlaub , meine Antwort kommt dann :ja:

Landesliga West KickTipp - Sieger 2007/2008

Willi "Ente" Lippens - Schiri zeigt Gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!" Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt Rot)

• Dynamo: Raatz (Westphal), Skrocki, Klann, Beck, Grube, A. Hildebrandt, Borck (Buchsteiner), Laschkowski, Bochert (Hempel), Knitter, Lawrenz

Tore:
    1:0 Lawrenz (Vorarbeit: Laschkowski / Knitter)
    2:0 Bochert (direkter Freistoss)
    3:0 Lawrenz (Heber aus 20 m über den Torwart)
    4:0 Knitter (FE verursacht an Beck)

Zuschauer: ca. 450

2 rote Karten für Sternberg (Kisch und Mrossek)

Noch mal eine gute Leistung zum Saisonabschluss, super war auch die Party danach! Landesliga wir kommen und wie ...

• Zitat

Original von Blindmann
    Beide Karten zweite Halbzeit. Kisch (Torwart) wegen Notbremse und Mrossek wegen Tätlichkeit.

Schönen Dank Blindmann :)

Also bis nach Wismar ist noch nichts durchgedrungen, dass Steffen Benthin zu Dynamo wechselt...

• Zitat

Original von Fußballgott

...um in die Verbandsliga aufzusteigen! :lach:

Dass Steffen Benthin kommt ist wohl beschlossene Sache. Zwei Spieler aus Brüsewitz werden ebenfalls zu Dynamo wechseln. Aber eher als Verstärkung für die Zweite. Ebenfalls kommen würd wohl ein Spieler der Zweiten mannschaft des VFB Lübeck, dessen Name mir allerdings unbekannt ist. Daniel Klein vom SSC sollte bis letzte Woche ebenfalls die Reihen von Dynamo verstärken, wird aber auf Grund der Tatsache, dass maik Freitag zum Schweriner SC kommt, noch einmal versuchen den Aufstieg mit dem SSC zu schaffen.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!!!

• Zitat

Original von SSC-Anhänger
    ... wird aber auf Grund der Tatsache, dass maik Freitag zum Schweriner SC kommt, noch einmal versuchen den Aufstieg mit dem SSC zu schaffen.

Ich denke mal das ganze wird schon daran scheitern, dass einige von euch mit Maiks Art Fußball zu spielen nicht klarkommen werden.

Aber es ist schön, wenn man noch Träume hat.

• Zitat

Original von SVP

Ich denke mal das ganze wird schon daran scheitern, dass einige von euch mit Maiks Art Fußball zu spielen nicht klarkommen werden.

Das denk ich auch. Maik ist nun nicht der Spieler der in das gepflegte Kurzpass-Spiel des SSC hinein passt, da er der perfekte Konterspieler ist. Trotzdem wird er eine Super-Verstärkung des SSC werden und dafür sorgen, dass der SSC nächste Saison unter den ersten Drei landen wird. Favorit sollte eigentlich Pampow sein. Danach folgt für mich ein großes Quartett mit Sternberg, Boizenburg, SSC und meinem (aufgrund der Rückkehrer) Geheimtipp Marnitz.

Hey - Hoooo - Wer nicht hüpft der ist ein Heiddorfer!!!

• Zitat

Original von SVP

Mal schauenwie er sich in die Mannschaft einfügen kann. Fakt ist nun mal, dass wir vorne jemanden brauchen der der Tore macht, da das in den letzten beiden Jahren unser grosser Schwachpunkt war. M. Freitag ist ein klasse stürmer. da gibts glaube ich gar keine Zweifel. Ich denke, dass wenn er sich gut in die Mannschaft einfügt, und die Mannschaft sich ein wenig auf seine Spielweise einstellen kann, wir einen guten Schritt nach vorne machen werden. Aber das wird sich erst in der Vorbereitung zeigen.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!!!