ZitatOriginal von Pfeife
Hallo Phoenix , Glückwunsch nochmal zum Aufstieg !
Zum neuen Spieljahr habe ich eine gute und eine schlechte Nachricht für dich , welche willst du zuerst hören ?
Bin jetzt bis 29.06. im Urlaub , meine Antwort kommt dann
ZitatOriginal von Pfeife
Hallo Phoenix , Glückwunsch nochmal zum Aufstieg !
Zum neuen Spieljahr habe ich eine gute und eine schlechte Nachricht für dich , welche willst du zuerst hören ?
Bin jetzt bis 29.06. im Urlaub , meine Antwort kommt dann
Lars Kanter wechselt von Cambs / Leezen zu Dynamo Schwerin. Einigkeit muss nur noch über kleinere Formalitäten geschaffen werden.
Dynamo: Raatz (Westphal), Skrocki, Klann, Beck, Grube, A. Hildebrandt, Borck (Buchsteiner), Laschkowski, Bochert (Hempel), Knitter, Lawrenz
Tore:
1:0 Lawrenz (Vorarbeit: Laschkowski / Knitter)
2:0 Bochert (direkter Freistoss)
3:0 Lawrenz (Heber aus 20 m über den Torwart)
4:0 Knitter (FE verursacht an Beck)
Zuschauer: ca. 450
2 rote Karten für Sternberg (Kisch und Mrossek)
Noch mal eine gute Leistung zum Saisonabschluss, super war auch die Party danach! Landesliga wir kommen und wie ...
Glückwunsch zum Sieg!
Wann haben Kisch und Mrossek die roten Karten bekommen und weswegen?
Glückwunsch zum Aufstieg...Wünsche euch ne erfolgreiche Saison in der Landesliga. Bin mal gespannt wo euer Weg hinführt...
Beide Karten zweite Halbzeit. Kisch (Torwart) wegen Notbremse und Mrossek wegen Tätlichkeit.
Weiß hier jemand was an dem (hartnäckigen) Gerücht dran ist, das Steffen Benthin zu Dynamo wechselt?
Ich dachte das steht schon länger fest?
Kann auch sein...
ZitatOriginal von Blindmann
Beide Karten zweite Halbzeit. Kisch (Torwart) wegen Notbremse und Mrossek wegen Tätlichkeit.
Schönen Dank Blindmann
Also bis nach Wismar ist noch nichts durchgedrungen, dass Steffen Benthin zu Dynamo wechselt...
Benthin soll wol kommen aber so wie ich gehört habe sind die Fans nicht so erfreut darüber
Im Radio wurde am WE wohl gesagt das Dynamo 10 Neuzugänge hat...
Haben eure Fans mitspracherecht? :zustimm:
Es ging ja auch das Gerücht rum, dass 5 Leute aus Schönberg kommen...
...dann kommen wohl eher 5 aus Brüsewitz
ZitatOriginal von Phoenix
...dann kommen wohl eher 5 aus Brüsewitz
...um in die Verbandsliga aufzusteigen!
ZitatOriginal von Fußballgott
...um in die Verbandsliga aufzusteigen!
Dass Steffen Benthin kommt ist wohl beschlossene Sache. Zwei Spieler aus Brüsewitz werden ebenfalls zu Dynamo wechseln. Aber eher als Verstärkung für die Zweite. Ebenfalls kommen würd wohl ein Spieler der Zweiten mannschaft des VFB Lübeck, dessen Name mir allerdings unbekannt ist. Daniel Klein vom SSC sollte bis letzte Woche ebenfalls die Reihen von Dynamo verstärken, wird aber auf Grund der Tatsache, dass maik Freitag zum Schweriner SC kommt, noch einmal versuchen den Aufstieg mit dem SSC zu schaffen.
ZitatOriginal von SSC-Anhänger
... wird aber auf Grund der Tatsache, dass maik Freitag zum Schweriner SC kommt, noch einmal versuchen den Aufstieg mit dem SSC zu schaffen.
Ich denke mal das ganze wird schon daran scheitern, dass einige von euch mit Maiks Art Fußball zu spielen nicht klarkommen werden.
Aber es ist schön, wenn man noch Träume hat.
ZitatOriginal von SVP
Ich denke mal das ganze wird schon daran scheitern, dass einige von euch mit Maiks Art Fußball zu spielen nicht klarkommen werden.
Das denk ich auch. Maik ist nun nicht der Spieler der in das gepflegte Kurzpass-Spiel des SSC hinein passt, da er der perfekte Konterspieler ist. Trotzdem wird er eine Super-Verstärkung des SSC werden und dafür sorgen, dass der SSC nächste Saison unter den ersten Drei landen wird. Favorit sollte eigentlich Pampow sein. Danach folgt für mich ein großes Quartett mit Sternberg, Boizenburg, SSC und meinem (aufgrund der Rückkehrer) Geheimtipp Marnitz.
ZitatOriginal von Fußballgott
Es ging ja auch das Gerücht rum, dass 5 Leute aus Schönberg kommen...
von der zweiten oder wie
ZitatOriginal von SVP
Mal schauenwie er sich in die Mannschaft einfügen kann. Fakt ist nun mal, dass wir vorne jemanden brauchen der der Tore macht, da das in den letzten beiden Jahren unser grosser Schwachpunkt war. M. Freitag ist ein klasse stürmer. da gibts glaube ich gar keine Zweifel. Ich denke, dass wenn er sich gut in die Mannschaft einfügt, und die Mannschaft sich ein wenig auf seine Spielweise einstellen kann, wir einen guten Schritt nach vorne machen werden. Aber das wird sich erst in der Vorbereitung zeigen.