guck mal PN @ Phoenix
SG Dynamo Schwerin
-
-
Mein Postfach war zwischen durch mal voll. :oops:
-
Tja Phoenix so ist das halt wenn man Connection zur großen Fußballwelt hat Hole dich samstag so gegen 13,30 uhr ab ok
-
Alles klar Homer.
Da wollen wir mal das Sechspunktewochenendegegencrivitz einläuten ! =) -
Dynamo-SV Crivitz 5:0 Lockerer Kick wie immer nicht überzeugend aber erfolgreich Habe am Rande erfahren das Benno Benthin nächste Saison bei Dynamo spielt Naja Manner setzt wohl immer noch auf alt
-
Danke an Dynamo für den für uns so wichtigen Sieg. So langsam werdet Ihr mir symphatisch!
-
Auf die beiden Sätze habe ich die ganze Saison gewartet.
Und dass sie gerade von Dir kommen macht es noch viel schöner! -
Zitat
Original von Phoenix
Auf die beiden Sätze habe ich die ganze Saison gewartet.
Und dass sie gerade von Dir kommen macht es noch viel schöner!Ich hab noch viel mehr auf Lager! alias NWM :wink:
-
Lass hören Blonder, ich kanns heut gebrauchen!
-
Zitat
Original von Phoenix
Lass hören Blonder, ich kanns heut gebrauchen!Was willst du denn hören, Du wirst uns missen, das dazu!
-
Ach Schwarzer das glaub ich auch ! :???:
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
Was willst du denn hören, Du wirst uns missen, das dazu!
Du gibst ja oft genug deinen Senf hier dazu, da wird die Sehnsucht schon nicht so groß sein ...
-
Zitat
Original von Franzi
Du gibst ja oft genug deinen Senf hier dazu, da wird die Sehnsucht schon nicht so groß sein ...
Ich sag nur, "das Fass ohne Boden"! Das ganze nennt sich Fußballforum und nicht "nur die Liebe zählt", also ksch....und Klappe oder Sachverstand!
Also ksch...!!! 8O
-
Dynamo: Westphal, Skrocki, Klann, Gralow (Laschkowski), Tell, Born, A. Hildebrandt, Becker, Borck (Bochert), Grube, Hempel (Knitter)
Tore:
1:0 Hildebrandt (FE verursacht an Grube)
2:0 Knitter (Abstauber nach Fernschuss Becker)
3:0 Grube (Abstauber per Kopf)
4:0 Grube (Kopfball nach Flanke Bochert)
5:0 Hildebrandt (abgefälschter Fernschuss)Nach dem perfekten Aufstieg hat gegen Crivitz die zweite Reihe ihre Chance bekommen. Bochert, Laschkowski, Lawrenz, Raatz, Knitter und Buchsteiner erst mal auf der Bank. Tormöglichkeiten waren auch in der ersten Halbzeit genug vorhanden, wurden aber durch unentschlossenen Abschluss, Abseitsstellung oder Ungenauigkeit im letzten Abspiel vergeben. Hinten wurde erste Halbzeit sehr leichtfertig gespielt und so kam Crivitz auch zu zwei guten Chancen, wobei eine an der Unterlatte landete. Zweite Halbzeit war dann mit drei Einwechslungen neuer Schwung und mehr Ballsicherheit da. Nun wurden auch die Tore gemacht und das erwartete Ergebnis eingefahren. Gut zu sehen, dass die Mannschaft trotz Aufstieg weiter gewinnen will und auch die zweite Reihe sich voll reinhängt.
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
Ich sag nur, "das Fass ohne Boden"! Das ganze nennt sich Fußballforum und nicht "nur die Liebe zählt", also ksch....und Klappe oder Sachverstand!
Also ksch...!!! 8O
Da war wohl der Übermut aus der durchzechten Nacht etwas groß ...
-
DYNAMO :top:
-
@ HWI: Das gehört hier nicht her !
....ist aber trotzdem interressant! :oops:
Das hier ist der Siegerthread !
-
Stimmt.
Gruß nach Schwerin und an seine geilen Fans :top: -
...und nun zwei Wochen Pause? :irre: :wall: :zunge:
-
ja Phoenix wird ne harte Zeit aber wir können uns ja par Fußballvideos aus der Videothek holen