Waren Laschkowski, die Hildebrandts, Hempel eigentlich alle verletzt?
Und wer warst du Phoenix, bist auf nem Bild auf der HP zu sehen?
SG Dynamo Schwerin
-
-
also hempel hatte sich warm gemacht...aber eingewechselt wurde er unverständlicher weise nicht :naja:
-
Hempel saß auf der Bank, Hilde sagt er sei gesperrt(?),Laschkowski und Howie als Zuschauer
Stand mit Fussigott höhe Mittellinie@ Hempiz : PN !
-
A. Hildebrandt (5. Gelbe Karte abgesessen)
B. Laschkowski (noch im Aufbautraining, dauert aber nicht mehr lange)
St. Hildebrandt (verletzt) -
danke
-
Wie ist denn der derzeitige Zuschauerschnitt von Euch bei der guten Saison ?
-
also so ca. über den daumen gepeilt zwischen 450 und 550 zuschauern...dat spiel gegen pampow hat natürlich die zahl hochgerissen...gegen ssc werden in etwa auch nochma so viele wie gegen msv erwartet...hoffentlich...war nämlich geil
greetz sveriner
-
Hey Ihr Dynamos...
meinen Glückwunsch zum Sieg gegen die Jungs aus Pampow. Damit scheint ja ein großer Schritt gemacht zu sein. Bis bald und Grüße aus Eldena...
-
Zitat
Original von SVERINer
also so ca. über den daumen gepeilt zwischen 450 und 550 zuschauern...dat spiel gegen pampow hat natürlich die zahl hochgerissen...gegen ssc werden in etwa auch nochma so viele wie gegen msv erwartet...hoffentlich...war nämlich geilgreetz sveriner
Na das hoffe ich doch mal, dass beim Spiel gegen uns die Hütte genauso voll wird. Bedingungen sind doch Ideal. Spitzenspiel, Sonntagsspiel, Ortsderby und gutes Wetter setz ich einfach mal voraus.
-
spielt ihr auf nem sonntag???
-
Zitat
Original von Terry
spielt ihr auf nem sonntag???Laut Ansetzungsplan spielen wir am Sonntag den 25.3.
-
wenn wir den elfer bekommen (dazu sag ich mal lieber nichts... nur dass ich etwas enttäuscht bin, dass der ansonsten liebe, nette und gute schrir ordentlich gepfiffen hat ) nehmen wir auswärts mindestens einen punkt mit...
Ronaldo ich sckicke Dir ne PN und wünsch Dir auf diesem Wege gute Besserung , als dass Du bald wieder auf dem Platz stehst -
hi phoenix na ales ok tja mein sohn hat wol bei herrn radke keine guten karten erst sagt er ihm das er gegen pampow spielt dann 10 minuten vorm spiel sagt er ihm das er doch auf der bank sitzt und gegen boizenburg nimmt er ihn erst garnicht mit und läßt in morgen in der 2. spielen ist schon merkwürdig immerhin ist er noch der beste torschütze bei dynamo mit 8 saisontreffern und 4 im pokal naja vieleicht darf er ja mal wieder ran gruß an alle dynamos
-
anscheinend alles richtig gemacht. glückwunsch zum sehr souveränen, aber in der höhe doch überraschenden erfolg...
-
@ Ronaldo9 :
4:0 siehste geht auch ohne Pfeife :biggrin:
@ Hempiz :
sehen wir uns morgen ? PN
-
spielbericht?
-
Spielbericht ?
Denke ich mal von Blindmann! =)
War leider nicht vor Ort, musste bis Mittag mal wieder was für das Bruttosozialprodukt tun. Danach die Endscheidung:
ziemlich weiter Weg zum Auswärtsspiel meiner Mannschaft oder drei Gegnerbeobachtungen in der Nähe : Pampow, Plate oder Lankow !Pampow : lauf ich nur dem verletzten Ronaldo in die Arme :oops:
Plate : schon wieder Pfeife...fällt langsam aufEntschied mich dann für 90 Minuten tollen Glanzparaden mit Fussigott!
Und …wieder nichts ! Er verletzt sich beim Aufwärmen ! So war das Spiel (Endstand 3:0 für SSC) auch nicht ganz so langweilig und ich konnte auch mein Fußballwissen durch mehrere Sportfreunde der SG M/S erweitern! -
:cool:
-
fußballwissen durch marnitzer erweitert? wegen der guten serie wa?
-
....und da wundert man sich das Du keine Freunde hast !