wie darf ich mir die choreo vorstellen? müssen die spieler tanzen beim auflaufen?
SG Dynamo Schwerin
-
-
Im Forum der SG Dynamo Schwerin heißt es,dass es keinen Trainerwechsel gibt!
-
Phoenix...Glückwunsch zu deinem 1000. Beitrag!! =) Alter König!
-
...vom alten zum jungen König....Danke ! =)
-
Besteht die Möglichkeit, dasss mich Samstag jemand über das Spiel am laufenden halten kann? Falls ja schreibt mir ne Nachricht. Schick euch denn meine neue Nummer zu.
-
Das was da im Dynamo Forum steht, ist Leute verarschen!
Wenn ein Trainer zwei Wochen vor dem Spitzenspiel nicht mehr zur
Verfügung steht, aus welchen Gründen auch immer, dann ist das
bei Dynamo ''natürlich kein Trainerwechsel''. Vielleicht sollte sich der Präsi mal äußern. Er ist ja sonst so schnell mit Pressemitteilungen. -
Naja, man kann ja auch aus persönlichen Gründen (die dann niemenaden was angehen) verhindert sein. Soll ja (selbst bei Dynamo) Sachen geben, die wichtiger als Fußball sind, Familie, gesundheit könnten das sein, aber wen interessiert das schoin, wenn es um Bezirksliga-Fußball geht? (nein ich weiß nix genaueres, sind alles nur Beispiele)
Sonst komm doch morgen einfach nach SN und schau dir das Spitzenspiel an, dann wirst ja sehen wer auf der Bank sitzt.
@Phoenix/Sveriner: 2 € Eintritt morgen oder Top-Zuschlag?
-
Phoenix/Sveriner: 2 € Eintritt morgen oder Top-Zuschlag?
Ich glaub ich komm umsonst rein :biggrin:
-
dafür kann ich diesmal über dich meckern ohne Gelb zu bekommen :biggrin:
was ich natürlich nicht machen werde...
-
Ja wenn man auf die Rente zugeht wird man ruhiger :biggrin:
-
hirsch soll wohl neuer dynamo trainer sein, hab ich aus ziemlich zuverlässiger quelle, also doch nicht präsidentencoach...
-
Moinsen....
habe gehört, dass alle Plätze in SN gesperrt sind und das Spiel ausfällt. Ist das richtig??? Wollten nämlich morgen auch auf Paulshöhe und Dynamo siegen sehen.
Mfg der Lübzer
-
wird gespielt?
-
also das spiel findet statt wie ich das gehört habe...aber ob du dynamo siegen sehen wirst das steht in den sternen... :biggrin:
-
@ all....
eintritt wird 2€ kosten..topzuschlag?...für wen?...pampow?...tzzzzzz
viel spass morgen wird lustig und was fürs auge gibbet auch...wie schon gesagt
greetz sveriner-stefan
-
Zitat
Original von SVP
@Phoenix/Sveriner: 2 € Eintritt morgen oder Top-Zuschlag?5 Eurunken für Bauernlümmel.....
Hoffentlich macht der Schieri nicht wieder ein auf Verlängerung...bin knapp dran heut =)
-
Zitat
Original von Phoenix
Hoffentlich macht der Schieri nicht wieder ein auf Verlängerung...bin knapp dran heut =)
wieso...hsv gewinnt doch erst morgen 8O
-
@ $ultan :
...Insiderwitz 8)..
Sehn wir uns auf P'höhe ? --->Forumstreffen
-
ich denk ma...das ich komme...
werd wohl auch meine kamera mitnehmen...nen paar fotos machen und ihn ruhe fussi schaun :smile:
-
manfred radke ist neuer trainer.und ich sitze an der quelle.