SG Dynamo Schwerin

• Habe in diesem Thread bisher nichts geschrieben, will aber einen Hinweis geben. In der heute erschienenen Ausgabe des Magazins "Rund" handelt das Titelthema darüber, dass der Fussball, insbesondere in Ostdeutschland, immer mehr von Nazis unterwandert wird. Auch Dynamo Schwerin kommt zur Sprache, u.a. mit einem Interview des Präsidenten. Kann natürlich nicht sagen, ob alle Fakten stimmen. Lesenswert ist es aber allemal!

• Das wird doch mal interessant was der Herr Ratke da wieder von sich gelassen hat. Vom Grunde her ist es ja nicht ganz so falsch was BRB-Jörg da sagt. Es sind auf keinen Fall alle, aber die Tendenz bei nicht wenigen Zuschauern geht in die Richtung. Es ist für den Fußball ja nicht weiter schlimm solange sie Fan sind und nicht anderweitig aktiv sind! Und das haben sie ja in letzter Zeit unter Kontrolle!

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

• Also soviel neues steht da nun auch nicht drin ...jedenfalls was die SGD betrifft ! Heut Abend vielleicht mehr.... =)

P.S. für Insider : Tobe jetzt den ganzen Tag von einer Tanke zur nächsten und lauere auf den schwarzen VW ! :ja:

ADIOZ !

Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.

Wir sprechen uns noch.

• "Und warum nur 5 zahlende Fans aus Pampow ? Denke mal 50 werden wohl kommen und Nr.51 --> Seeler mit BSG Traktor Schal ... =)[/quote]"
    Phoenix: Werde leider nicht dasein. Bin in der Zeit im Urlaub. Vielleicht spielt das Wetter ja auch einen Streich und das Spiel wird verschoben. :snowman:

• Oooch seeler !...hatte schon ne Flasche Ouzo geordert.. =)
    ....der MSV wird doch aber auch ohne Dich antreten ?
    Naja wie gesagt General Winter hat auch noch seine Finger im Spiel . :ja:

Und nun noch mal zum Thema Fussballmagazin „RUND“ und das Interview mit Präsident Manfred Radtke :
    Ein richtiges Interview ist es ja nun nicht, El Presidente wird nur zitiert,
    ansonsten das übliche über die Fördergelder vom Innenministerium, Fans spielen in der SGD II., etc.
    angereichert durch ein paar Anekdötchen….ich kann das Magazin eigentlich nur empfehlen und 2,80 € gehen auch… 8)

Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.

Wir sprechen uns noch.

• Zitat

Original von Phoenix
    ...Naja wie gesagt General Winter hat auch noch seine Finger im Spiel . :ja

Ist nicht ab Landesliga eine Rasenheizung Pflicht 8O =)

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von Phoenix
    Moin Scorer, auch malwieder im Lande !

Wir werden schon tüchtig einheizen ! :zustimm:

Genau! Außerdem könne doch Eure zahlreichen Fans den Platz räumen helfen. Wenn jeder einen Biebecher mit Schnee füllt und vom Platz trägt, dann sollte dem Gipfeltreffen nichts im Wege stehen! :ja:

Wo hast Du Franzis Bild her??? 8O

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

Einmal editiert, zuletzt von NWM-Scorer ()

• Phoenix jetzt hast Du aber gelogen :oops: die linke Seite ist Dein Kopf , die rechte meiner :rofl: :rofl: :rofl:

Bin wieder gut erholt aus dem Winterurlaub zurück und starte meine Vorbereitung auf die Rückrunde mit Hallentraining am Montag und wöchentlichen SR Einsätzen in Vorbereitungsspielen .

U.a. am 10.02. Parchimer FC gegen Pritzwalk i14.00 Uhr in Parchim

Landesliga West KickTipp - Sieger 2007/2008

Willi "Ente" Lippens - Schiri zeigt Gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!" Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt Rot)