Hüpfburg? Die hätten wir wohl für dich im 7SSP gebraucht!
SG Dynamo Schwerin
-
-
genau nicht nur ne hüpfburg...ich glaube alles was auf nen rummel ist macht phoenix glücklich und wenns dann noch bier gibt,dann wird er nochmal zum kind :biggrin:
-
Ja ja der alte Mann...Man kann ihn schnell für eine Sache begeistern und macht jeden Spaß mit!
=)
-
Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das Lesen auf.
-
Zitat
Original von Phoenix
Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das Lesen auf.
Aha,Trinken?Da sind wir wieder beim Thema :wink:
-
...na Prinzessin , beim Thema Trinken schon wieder so uffjereecht ?
-
Zitat
Original von Senior-Scorer
Aha,Trinken?Da sind wir wieder beim Thema :wink:
:lol:
Bin dabei !
-
Habe in diesem Thread bisher nichts geschrieben, will aber einen Hinweis geben. In der heute erschienenen Ausgabe des Magazins "Rund" handelt das Titelthema darüber, dass der Fussball, insbesondere in Ostdeutschland, immer mehr von Nazis unterwandert wird. Auch Dynamo Schwerin kommt zur Sprache, u.a. mit einem Interview des Präsidenten. Kann natürlich nicht sagen, ob alle Fakten stimmen. Lesenswert ist es aber allemal!
-
"Rund"-sagt mir nichts -werde mich morgen mal drum kümmern...
denke aber das wird das übliche sein..... -
Das wird doch mal interessant was der Herr Ratke da wieder von sich gelassen hat. Vom Grunde her ist es ja nicht ganz so falsch was BRB-Jörg da sagt. Es sind auf keinen Fall alle, aber die Tendenz bei nicht wenigen Zuschauern geht in die Richtung. Es ist für den Fußball ja nicht weiter schlimm solange sie Fan sind und nicht anderweitig aktiv sind! Und das haben sie ja in letzter Zeit unter Kontrolle!
-
Kann man das Interview irgendwo online nachlesen?
-
-
Also soviel neues steht da nun auch nicht drin ...jedenfalls was die SGD betrifft ! Heut Abend vielleicht mehr.... =)
P.S. für Insider : Tobe jetzt den ganzen Tag von einer Tanke zur nächsten und lauere auf den schwarzen VW !
ADIOZ !
-
-
Oooch seeler !...hatte schon ne Flasche Ouzo geordert.. =)
....der MSV wird doch aber auch ohne Dich antreten ?
Naja wie gesagt General Winter hat auch noch seine Finger im Spiel .Und nun noch mal zum Thema Fussballmagazin „RUND“ und das Interview mit Präsident Manfred Radtke :
Ein richtiges Interview ist es ja nun nicht, El Presidente wird nur zitiert,
ansonsten das übliche über die Fördergelder vom Innenministerium, Fans spielen in der SGD II., etc.
angereichert durch ein paar Anekdötchen….ich kann das Magazin eigentlich nur empfehlen und 2,80 € gehen auch… -
Zitat
Original von Phoenix
...Naja wie gesagt General Winter hat auch noch seine Finger im Spiel . :jaIst nicht ab Landesliga eine Rasenheizung Pflicht 8O =)
-
Moin Scorer, auch malwieder im Lande !
Wir werden schon tüchtig einheizen ! :zustimm:
-
Zitat
Original von Phoenix
Moin Scorer, auch malwieder im Lande !Wir werden schon tüchtig einheizen ! :zustimm:
Genau! Außerdem könne doch Eure zahlreichen Fans den Platz räumen helfen. Wenn jeder einen Biebecher mit Schnee füllt und vom Platz trägt, dann sollte dem Gipfeltreffen nichts im Wege stehen!
Wo hast Du Franzis Bild her??? 8O
-
Wieso Franzi ? Das bin ich ! :wink:
-
Phoenix jetzt hast Du aber gelogen :oops: die linke Seite ist Dein Kopf , die rechte meiner
Bin wieder gut erholt aus dem Winterurlaub zurück und starte meine Vorbereitung auf die Rückrunde mit Hallentraining am Montag und wöchentlichen SR Einsätzen in Vorbereitungsspielen .
U.a. am 10.02. Parchimer FC gegen Pritzwalk i14.00 Uhr in Parchim