SG Dynamo Schwerin

  • @ SVP : ....:gut:


    @ Mc Ahlson : ..wie noch billiger...kein Wunder das der NWM-Scorer manchmal nichts mehr mitbekommt :rofl:


    @ Hempiz : ..wir wissen doch wie unsere Fan's sind ...zwar keine Chorknaben aber auf jeden Fall diszipliniert.. :ja:


    @ MattiMestlin: ..ach Lütt Matten...du haust hier schon wieder Storys raus :nein:..dieser alte Rentner mit dem Krückstock ...vielleicht erkläre ich Dir diese Geschichte mal bei einem Bier.. =)


    Dynamische Grüße


    Phoenix


    Bauernlümmel ehrenhalber :wink:

    Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.


    Wir sprechen uns noch.

  • Herbstmeister ist doch der Tabellenführer nach der Hinrunde oder? Meteorologisch gesehen müsste man es ja sonst Wintermeister nennen :idea: , in Ländern ohne Winterpause würde es sogar keinen Herbstmeister geben 8o Dennoch: abgerechnet wird am Schluss (*5er ins Schwein wirft*)

  • Ihr habt ja nächste Woch den Spitzenreiter der Bezirksliga West zu Gast bei Euch, ich hoffe ihr tut eurer Möglichstes um euch zu revonchieren für das 3:2. Ich drücke euch die Daumen.

  • Zitat

    Original von Kicker0810
    Ihr habt ja nächste Woch den Spitzenreiter der Bezirksliga West zu Gast bei Euch, ich hoffe ihr tut eurer Möglichstes um euch zu revonchieren für das 3:2. Ich drücke euch die Daumen.


    ???? :gruebel: Von welcher Revange redest Du?

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Dynamo: Raatz, Kacprzyk, St. Hildebrandt, Habl, Tell, Becker, Gralow, A. Hildebrandt, Lawrenz (Skrocki), Grube, Uchnewitz (Born)


    Tore:
    1:0 Kisch
    1:1 St. Hildebrandt (Vorarbeit: Becker)
    1:2 A. Hildebrandt (Vorarbeit: Grube)


    Glücklicher Sieg in der Schlussminute für Dynamo. Man merkt die Mannschaft spielt körperlich am Limit will aber unbedingt als Erster in die Winterpause gehen. Für ein Spiel noch zusammenreißen Jungs!


  • Die anderen Teams warten doch nur darauf, daß ihr Federn lasst. :ja:
    Aber so lange die Spiele gewonnen werden, ist es doch egal, ob ihr am Limit seid oder nicht. Das letzte Match vor der Winterpause werdet ihr auch noch gewinnen. :gut:

  • Zitat

    Original von HRO-Toulouse
    ...das letzte Match vor der Winterpause werdet ihr auch noch gewinnen. :gut:


    gut zu wissen

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Morgen dann das letzte Spiel in diesem Jahr. Die Mannschaft muss sich noch ein Mal zusammenreißen. Personalprobleme wie in den Wochen davor müssen auch an diesem Spieltag kompensiert werden. Durch Sperre, Verletzung und Arbeit fehlen wieder wichtige Leistungsträger.
    Aber wir packen es trotzdem! Überwintern auf Platz 1 was anderes zählt nicht.

  • Dynamo: Raatz, Kraska, Skrocki, Schwarz, Tell, Borck (Schwarz), Becker, A. Hildebrandt, Born, Hempel (Westphal), Grube


    Tore:
    0:1 ET (Eingabe: Born)
    0:2 Hempel (Vorarbeit: Tell)
    0:3 Grube
    0:4 Grube


    Große Erleichterung bei Dynamo nach dem Spiel. Das Ziel als Erster in die Winterpause zu gehen wurde geschafft. Groß Stieten wurde am Ende souverän geschlagen, obwohl Dynamo mit dem wirklich letzten Aufgebot anreiste. Habl zeigte kurz vor dem Spiel auch noch an, dass es nicht geht und so musste der Trainer Kraska selber ran und Libero spielen. Auf der Bank saßen dann noch zwei Ersatztorhüter, die auch beide in der Schlussphase noch ran durften.


    Jetzt können sich alle erst mal in Ruhe erholen und sich wieder fit für die Rückrunde machen. Der Kader wird dann wieder durch Knitter, Schmidt, Klann und bestimmt noch mit paar Neuzugängen verstärkt.


    Die Mannschaft fährt dann im Januar ins Trainingslager und wird sich mit Spielen gegen Anker Wismar, Grevesmühlen, Cambs/Leezen, AWO Hagenow und Stralendorf auf die Rückrunde vorbereiten.