Ja das ist eine Hassliebe
=).
SG Dynamo Schwerin
-
-
Soweit werden wir es nicht kommen lassen
, aber ein heimlicher Fan scheint er zu sein
Fussi das kannst du ja nicht von Dir behaupten und wenn Du weiter so brutal grätscht ... :biggrin: und nicht mehr mitspielen willst :wink: werden wir wohl auch keine Freunde
-
Ich fahre nicht nach Pampow , sondern nach Boize . Phoenix muss ausnahmsweise ohne mich auskommen :nixweiss:
-
Na dann viel Erfolg ehute
-
Das hat wohl alles nix geholfen, wa?!
=) Die bereits zweite Niederlage dieser Saison - schon wieder gegen eine Pampower Mannschaft!
-
hier ist jetz trauerstimmung...
-
Danke Terry !
-
gegen pampow II im elfmeerschießen raus....bitter bitter :sad:
-
Zitat
Original von $ultan
gegen pampow II im elfmeerschießen raus....bitter bitter :sad::flop:
:naja:
-
Zitat
Original von $ultan
gegen pampow II im elfmeerschießen raus....bitter bitter :sad:Ich find Dynamo hat sich gut verkauft,sind schließlich ins Elfmeterschießen gekommen.
Wir haben schon nach 90 Minuten den Platz als Verlierer verlassen!
-
stimmt da hast du wohl recht.... :biggrin: unsere "2te" ist wohl sone art pokalschreck.... :biggrin:
-
Dynamo: Raatz, Schwarz, Kacpryzk (gelb-rot), Beck, Tell, Becker (gelb-rot), Skrocki (Habl), A. Hildebrandt (Garlow), Borck, Grube, Hempel
Tore:
0:1 ?
1:1 A. Hildebrandt (Vorarbeit: Becker)
1:2 A. Hildebrandt oder Hempel (weiß nicht ob Hildes Kopfball schon über der Linie war, Hempel drückt ihn dann rein)
2:2 ?
2:3 Beck
3:3 Taschner (bin mir aber nicht ganz sicher)Elfmeter:
Beck verschießt
Pampow trifft
Schwarz trifft
Pampow trifft
Borck trifft
Pampow trifft
Garlow trifft
Pampow trifft
Tell verschießt:sad: 8O
Die schlechte Leistung der Vorwoche wurde eindrucksvoll bestätigt. Es war kein Klassenunterschied zu sehen. Erschreckend dass bei Dynamo nicht mal genug Auswechselspieler vorhanden waren. Im Endeffekt eine verdiente Niederlage für die Dynamo´s. Wenn ich die letzten beiden Spiele betrachte, dann sehe ich echt schwarz mit der Herbstmeisterschaft.
-
Zitat
Original von Fußballgott
Ich find Dynamo hat sich gut verkauft,sind schließlich ins Elfmeterschießen gekommen.
Wir haben schon nach 90 Minuten den Platz als Verlierer verlassen!
Habe mich immer noch nicht richtig beruhigt
:sad:
-
tja schweriner bengel so is das halt im fußball...freu dich aufs nächste spiel und vergiss pampow einfach :biggrin:
-
Freu Dich mal lieber auf das übernächste Spiel!
-
du musst immer das letze wort haben ne nwm???? :biggrin:
-
Genau so ist es Bengel. Spiel abhaken und sich freuen auf das nächste Spiel
. Das nächste Spiel gewinnt Dynamo.
Gruß nach Schwerin -
Euer Ziel ist doch eh der Aufstieg. Deswegen nicht lange über das Pokal-Aus nachdenken. Der Ligabetrieb zählt und nicht´s anderes.
-
Hast ja recht @ HRO-Toulouse
.
-
@ Phoenix
Am Samstag werde ich mir euer Spiel anschauen!
Mal sehen ob eure Fans halten was man so hört!
Hoffen wir mal auf geile Stimmung und viele Tore....