na dann rockt ma das haus gegen crivitz
das ziel aufstieg ist gar nicht mehr so weit entfernt...da geht noch was.
SG Dynamo Schwerin
-
-
Zitat
Original von Blindmann
Phoenix: Stimmt ein Spieler wurde die letzten 5 Minuten noch eingewechselt aber ich weiß wirklich nicht wer das war. Habe ihn noch nie bei Dynamo gesehen. Vielleicht schon der erste Neuzugang für die Rückrunde?er heisst sven.weiter weiss ich nicht.spielt eigentlich bei der zweiten.
-
Zitat
Original von seeler
Der Spieler heißt Jens Gralow und hat wohl zuletzt bei Eintracht II. gespielt. Wäre Jepro noch in diesem Forum unterwegs könnte er bestimmt einige nähere Informationen zum besten geben.Sven Gralow
-
Beeindruckend eure Vorstellung als Neuling in der Bezirksliga.
Hoffentlich klappt es mit dem Aufstieg. Wünsche euch viel Glück sowie einen klaren Sieg gegen Crivitz.
-
Zitat
Original von SVP
naja wenn ihr keine anderen Probleme habt als euch bei nem Sieg über zwei Gegentore zu beschweren... =)Über was soll man sich den sonst noch aufregen, es läuft !
ZitatOriginal von Viktor1900
Im nächsten Spiel möchte wieder die Null stehen Phoenix.Da kannste ein drauf lassen...und wenn ich mich mit in die Kiste stelle
!
-
Zitat
Original von Phoenix
Über was soll man sich den sonst noch aufregen, es läuft !
Phoenix= blinder Jack?
-
Wie hast Du das rausbekommen ? Habe ich mich verraten ? :naja:
-
Zitat
Original von Fußballgott
Phoenix= blinder Jack?
Der ist gut @ Fußballgott
=) :biggrin:
-
Zitat
Original von Phoenix
Wie hast Du das rausbekommen ? Habe ich mich verraten ? :naja:Der blinde Jack war in letzter Zeit genauso oft wie du hier...Nämlich fast gar nicht!
-
:magic:
Fliegenfänger !
-
Wer erlaubt sich dort ein Urteil? Jemand, der nur in der Jugend ab und an mal gegen den Ball getreten hat? :biggrin:
-
:oops:Ach Fussigott...=)..ich nenne es mal jugendlicher Leichtsinn..
-
Nenn es wie du willst. Lass uns wieder Freunde sein!
-
Hast ja angefangen !
Hast Du mal ins Gästebuch bei Dynamo geschaut ? :lupe:
Da geht wohl am 11.11. die Post ab in der Karnevalshochburg ! -
Naja...das ist wohl so wie bei uns. Dort kamen doch auch irgendwelche Infos in Schwerin an.
Ihr seid doch ganz lieb, wollt bloß Bier trinken und Fußball gucken! :biggrin: -
So morgen geht es weiter. Dynamo will die Serie mit 5 Siegen in Folge und 23:2 Tore weiter ausbauen. Wieder im Kader sind Uchnewitz (Gelbsperre abgesessen) und Kaprczyk. Fehlen werden dafür St. Hildebrandt (Gelbrote Karte), Habl und Beck. Gegen den Tabellenletzten ist ein Sieg absolute Pflicht um auch weiterhin den Tabellenführer unter Druck zu halten. Wenn die Dynamo´s ihre Hausaufgaben gemacht haben, bin ich schon jetzt auf die Ergebnisse aus Pampow und Boizenburg gespannt. Also auf Dynamo nur ein Sieg zählt!
-
-
-
Zitat
Original von Blindmann
So morgen geht es weiter. Dynamo will die Serie mit 5 Siegen in Folge und 23:2 Tore weiter ausbauen. Wieder im Kader sind Uchnewitz (Gelbsperre abgesessen) und Kaprczyk. Fehlen werden dafür St. Hildebrandt (Gelbrote Karte), Habl und Beck. Gegen den Tabellenletzten ist ein Sieg absolute Pflicht um auch weiterhin den Tabellenführer unter Druck zu halten. Wenn die Dynamo´s ihre Hausaufgaben gemacht haben, bin ich schon jetzt auf die Ergebnisse aus Pampow und Boizenburg gespannt. Also auf Dynamo nur ein Sieg zählt!Also ich geh mal fest davon aus, dass ihr die drei Punktemit nach Schwerin bringen werdet. Alles andere wäre wohl unrealistisch! Ich denke mal wir werden das Selbiege tun, und dafür sorgen, dass es an der Spitze spannend bleibt.
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
Wusste garnicht, dass wir einen weiteren heimlichen Dynamo Fan dabei haben! @Vitor???
Unheimlichen Dynamo Fan
=).