SG Dynamo Schwerin

• ja ist zwar schade mit den beiden gegentoren aber hauptsache die serie von gewonnen spielen ist nicht gerissen das die dynamos mehr können wissen wir ja aber solange sie sone dinger auch gewinnen ist es doch ok übrigens ist es schon komisch das die fans hinterm tor immer weniger werden obwol woche für woche gewonnen wird was ist da los gruß an alle dynamos

• Dynamo: Westphal, Beck, St. Hildebrandt, Skrocki, Tell, Borck (Born), A. Hildebrandt, Becker, Lawrenz (Schwarz), Hempel, Grube

Tore:
    1:0 Grube (Vorarbeit: A. Hildebrandt)
    2:0 A. Hildebrandt (FE)
    3:0 Borck (Vorarbeit: Hempel)
    3:1 ?
    4:1 A. Hildebrandt (Vorarbeit: Becker)
    4:2 ?

Die Serie hält weiter! Dynamo mit fünften Sieg in Folge. Im Aufgebot fehlten der gelbgesperrte Uchnewitz, die verletzten Raatz, Schmidt, Kapcrzyk und der arbeitsbedingt verhinderte Habl. Trotzdem war Dynamo an diesem Tag auch von Gadebusch nicht zu stoppen. Unnötig natürlich die gelbrote Karte von St. Hildebrandt zum Ende des Spiels, dadurch kam noch mal etwas Hektik ins Spiel. Die beste Nachricht an diesem Tage natürlich das Ergebnis vom Spiel SSC:Pampow. Jetzt hat Dynamo alles wieder selbst in der Hand. Weiter auf die eigenen Spiele schauen und konzentrieren und dann wird es auch was mit dem erhofften Aufstieg. Abends gaben die Dynamo´s dann auf dem 3. Dynamo Ball ordentlich Gas.

Schiri Kleemann hat in meinen Augen sehr ordentlich gepfiffen.

• Zitat

Original von Blindmann
    Schiri Kleemann hat in meinen Augen sehr ordentlich gepfiffen.

Naja irgendwo muß Dein Username ja herkommen ! =)

Wer war der dritte eingewechselte Spieler ?

Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.

Wir sprechen uns noch.

• ja svp da hast du wol recht war scheiße kalt aber wenn man ein echter fan ist geht man bei jedem wetter ins stadion oder nicht naja was solls vielleicht werden es ja mal wieder mehrgruß nach plate

• Quelle zur Zeit nicht erreichbar, ich bleibe aber dran.

Habe aber schon von ein paar interessanten Vorbereitungsspielen für die Rückrunde gehört. Eventuell wohl Anker Wismar, Grevesmühlen und Cambs/Leezen. Dann ist man auch gewappnet für die Endspiele gegen Pampow, Boizenburg und SSC. Aber alles noch nicht so wichtig erst mal Crivitz am WE weghauen.

• Hempiz: wie viele waren denn überhaupt da?

Und gegen Crivitz sollte es wie gesagt keine Probleme geben, deren größte Stärke ist ihr schlechter Platz; dafür haben sie Top-Kabinen. Aber wer gegen uns zu Hause punktet sollte mit Crivitz nie Probleme bekommen =) Würde sogar auf was zweistelliges tippen.

• Zitat

Original von SVP
    ...Würde sogar auf was zweistelliges tippen.

Ne ne, dafür ist der Platz zu schlecht! :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von Viktor1900

Stimmt :zustimm: :ja:. Dann haut richtig rein :wink:.

Hmm.... naja, ich weiß nicht. Eventuell ist der MSV etwas verunsichert? Aber in Normalform wird es schwierig für SVP, zumal der Pampower Platz von der Größe her nicht der beste ist zum Kontern? Aber wer weiß :naja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Um mit den Worten vom blinden Jack zu sprechen...

Dynamo wird in Crivitz den höchsten Sieg der Vereinsgeschichte,nein was sag ich, den höchsten Sieg den je eine Mannschaft erreicht hat,einfahren!!!
    Und Pampow wird nach der Niederlage gegen den SSC in ein tiefes Loch fallen und in der Rückrunde gegen den Abstieg kämpfen!! :D

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

• Wer war der dritte eingewechselte Spieler ?[/quote]

Der Spieler heißt Jens Gralow und hat wohl zuletzt bei Eintracht II. gespielt. Wäre Jepro noch in diesem Forum unterwegs könnte er bestimmt einige nähere Informationen zum besten geben.