SG Dynamo Schwerin

• NWM-Scorer hat recht...es sind erst 2 spieltage gespielt...und in der liga kann jeder jeden schlagen...und bis jetz leigt der druck bei plate,die wollen doch mit aller macht ihren platz an der sonne verteitigen und wir werden auf fehler lauern..5 euro :D

• Zitat

Original von NWM-Scorer
    Ich lasse mich von den ersten beiden Spielen nicht blenden, denn in Pampow kann man verlieren...

Aber als Titelfavorit reicht es nicht nur in Klütz, Brüel oder Crivitz zu gewinnen!

Ich sags nochmal, wenn sich der Präsident vor allen Verantwortlichen bei der Versammlung in Banzkow hinstellt und von einem Durchmarsch spricht, erwarte ich auch ne Mannschaft, die in der Lage ist schon in dieser Saison Landesliga zu spielen. Wenn man aber nur ne gute Bl-Truppe zusammen hat, wird es nicht so einfach.

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

• Gegen uns waren sie mehr als landesligareif, nur zu blind vor dem Tor!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• ja lass ihn doch vom aufstieg sprechen aber er ist jetz bestimmt auch erstmal ein bißchen überrascht und weiß das ein hartes stück arbeit wird...und das sie ne gute truppe haben das weiß denk ich mal jeder und jedes team wird sich den a...aufreißen um dynamo ein bein zustellen...alleine deswegen wird das schon sehr heiß dieses jahr mit dem aufstieg für die jungs...

• Zitat

Original von SGMSer
    Sie sind die Gejagten(Plate), na dann ist die Jagd eröffnet =)

Ihr sucht ja nur schon nach ner Ausrede für'n 4. Spieltag ;)

Bloss wenn wir bei unserem Startprogramm (ein Aufsteiger und 3 Truppen die letztes jahr fast runtergegangen wären) nicht paar Punkte holen, wann sonst? Hoffe bloss dass Dynamo vorher noch gewinnt, nicht das wir dann den ganzen Frust abfangen am 5. Spieltag^^

• Summa summarum halten wir einfach mal fest, dass insgesamt doch 14 Mannschaften theoretisch aufsteigen können. Einige Mannschaften wollen auch nicht aufsteigen, somit steigt Dynamo auf! =) Nein, alles wirres Zeug!

Wir halten jetzt einfach fest, dass der aktuelle Tabellenführer und zusätzlich Dynamo, der SSC und Boizenburg zum Favoritenkreis gehören, da sie es als eindeutiges Ziel haben! :ja:

Jede Mannschaft hat mal eine gute Phase, so auch wir! Hoffentlich hält sie weiter an! :ja:

• Zitat

Original von Fußballgott

Man ist immer nur so stark wie der Gegner es zulässt! :lach:

Genau so sieht es aus, aber mehr als ein Tor haben wir nicht zugelassen. Und somit einen nicht eingeplanten Auswärtspunkt geholt.
    Und jetzt kommst Du! :ja: :wink:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Nur ein Gerücht: Heute entscheidet sich die Zukunft des momentan Trainers. Mein Tipp: M. Radtke übernimmt interimsmäßig das Zepter bis adequater Ersatz gefunden ist.
    Ich fand den Schmidt auch gar nicht so übel. Groß, Kämpferherz, sehr wuchtig. Denke, zu ihm würde ein quirliger, kleinerer Stürmer (wie z.B. der Dunkelhaarige aus Groß Stieten) sehr gut passen. Den 8er fand ich auch schlimm. Trotz aller Probleme: Dynamo wird ganz weit vorne landen.

• Zitat

Original von seeler
    ...Ich fand den Schmidt auch gar nicht so übel. Groß, Kämpferherz, sehr wuchtig. Denke, zu ihm würde ein quirliger, kleinerer Stürmer (wie z.B. der Dunkelhaarige aus Groß Stieten) sehr gut passen...

Den gibts aber nicht! :ja: Wie wärs mit Ronaldo? =)

Phil Hellmuth:

• ich und dynamo?
    vorher gehe ich lieber zur borussia, ist ja klar. aber selbst bayern zieh ich den dynamos vor... haha... nee, da koennen die mich auch mit 3000 pro spiel locken, im rich bitch
    also pseudo, kannst ruhig gehen, wenn du willst. vielleicht versuch ich mich dann als libero... haha