Hallo Leute!
SG Dynamo Schwerin
-
-
huhu
-
Hallo! Antwort auf die Frage von Fussigott erwünscht!
-
:anonym: :nixweiss:
-
Zitat
Original von <=Dynamo2Schwerin=>
Hallo Leute! -
-
-
Hab gehofft, ich erfahre was bei euch Dynamos los ist!
-
ja, hier schreibt ja mal ganz selten ein echter dynamo spieler...
-
hallo leute!der trainer bleibt.nicht immer glauben was so geredet wird.
-
Zitat
Original von Ronaldo9
ja, hier schreibt ja mal ganz selten ein echter dynamo spieler...Ich glaube in diesem Thread hat sich noch kein aktueller Dynamo-Spieler verewigt !
-
musst mal beim nächsten heimspiel nen fedden banner machn un den link rufschreibn
-
@ $ultan :
Wen meinst Du mit dem Banner ?
-
Hallo, beim nächsten Heimspiel von Dynamo Schwerin, wird unser neues Banner von ungefähr 43 metern präsentiert!!!
-
Zitat
Original von Phoenix
@ $ultan :Wen meinst Du mit dem Banner ?
also ich erkläre es nochmal für dich :wink:
du hast dich ja "beschwert" das hier kaum echte dynamo spieler vorbeischaun...
un da meinte ich halt SCHERZHAFT - du könntest ja nen großen BANNER gestalten wo du ganz dick den Link zu diesem Thread raufschreibst. alle dynamofans lesen das un vorallem die spieler und melden sich hier an. so gewinnen wir mehr schreibfreudige hier in diesem thread..ps. wie gesagt SCHWERZHAFT gemeint :wink:
<=Dynamo2Schwerin=>
schööne fotos davon machen -
@ $ultan:
Zitatalso ich erkläre es nochmal für dich
Also mir brauchst Du glaube ich garnichts erklären ! Und beschwert habe ich mich auch nicht bei Dir !
Vielleicht solltest Du die Leute direkt ansprechen, in diesem Falle Ronaldo9 anstatt mich hier vollzulabern! Und da helfen dann auch die Smilies nicht weiter..Dynamische Grüße !
-
Zitat
Original von Phoenix
@ $ultan:Also mir brauchst Du glaube ich garnichts erklären ! Und beschwert habe ich mich auch nicht bei Dir !
Vielleicht solltest Du die Leute direkt ansprechen, in diesem Falle Ronaldo9 anstatt mich hier vollzulabern! Und da helfen dann auch die Smilies nicht weiter..Dynamische Grüße !
ich glaube du hast es immer noch nich verstanden aber egalo...is ja nich so wichtig.
back to topic -
Was ist denn mit dem Selbsternannten Aufstiegsfavoriten los?
-
@ Bester :
Die SGD konzentriert sich derzeitig voll und ganz auf den ersten glorreichen Heimsieg in dieser Saison ! =)
Sonnabend in einer Woche gegen Euch Fliesenkinder ! -
Moin, wollte euch nur mal kurz informieren das wir heute 9:0 gegen den Poeler sv gewonnen haben! In der ersten hälfte hat sich die Mannschaft noch ziemlich schwer getan, aber nach der Halbzeitpause ist der Knoten endlich geplatzt!!! Mit Sportlichen Gruß