SG Dynamo Schwerin

• ok, bei den torschuetzen seid ihr euch nicht sicher, ich weiss nur dass alle tore ueber herthas rechte seite fallen, da spielt mein "lieblingsspieler"(seine initialien lassen sich zum wort AFFE verlaengern)

• na pseudo? wieder ekorde aufstellen oder was?
    du bist mir auch zu doll, und ausserdem, wenn terry und ich uns mal einig sind, denn muessen sich hecker und ich heftig gestritten haben oder dortmund wird meister oder was terry?

• so sehr ich mir es wünsche, dass der hsv meister wird, aber ich glaube in diesem jahr sind die bremer wieder dran. es denn der hsv holt noch nen richtigen kracher im sturm, denn gute stürmer sind genügend da

übrigens, was war denn bei dynamo vs. stieten los? stieten durfte echt nen punkt mitnehmen? respekt stieten.

• @ NWM-Scorer :

Ach NWMännchen Du willst immer gelobt werden....aber wie hat schon mein alter Lehrmeister schon immer gesagt :
    ..nur loben darfst'se nich... :ja:..dann warst Du also der Fels in der Brandung... :respekt:..schleim.. :freude:..aber wie hörte
    ich nach dem Spiel auf dem Heimweg : der Bezirksliganeuling erkämpfte sich gegen den Vorjahrsfünften
    einen Punkt und das mit nur 5 Spielern die letztes Jahr schon für die SGD spielten :freude:..

Naja und objektiver Dynamo Fan..... 8O ..zeig mir mehr und nicht nur Dynamo's :!:..

Und Sonntag haun wir erstmal Hertie BSE weg :razz:und wenn nicht bleib ich erstmal ein paar HSV-Spiele zu Hause, vielleicht liegts ja an mir.
    :idea: Hoffentlich nicht auch bei Dynamo.. :???:

Sport frei ! :unknown:

Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.

Wir sprechen uns noch.

• Phoenix: Wenn es wirklich einen Zusammenhang zwischen deiner Anwesenheit und dem "Nichtgewinnen" von Dynamo gibt, so bist du natürlich Samstag ein sehr gern gesehener Gast in Pampow! :lach: Sollte dieser Fluch aber auch für den Volkspark gelten, so bitte ich dich hiermit höflichst in Zukunft der AOL Arena fernzubleiben und lieber das Millertor aufzusuchen! :ja:

• Zitat

Original von Phoenix
    @ NWM-Scorer :

...aber wie hörte ich nach dem Spiel auf dem Heimweg : der Bezirksliganeuling erkämpfte sich gegen den Vorjahrsfünften
    einen Punkt und das mit nur 5 Spielern die letztes Jahr schon für die SGD spielten...

:rofl: :rofl: :rofl: echt toll! Na dann bin ich ja mal gespannt, wie ihr euch gegen den Vorjahresdritten so macht?
    Bei uns waren im Übrigen 6 Mann aus unser Zweiten vom letzten Jahr dabei :ja:
    Eventuell bin ich So. auch in der AOL?! :naja:
    @Pampow: zu Tell; war überrascht, wie der drauf war! :sad: war voll ekelhaft, nur gestänkert und unfair, hat sich ganz gut eingefügt bei den Dynamos! :naja:Schönen Gruß daher! War ist/war Skrocki
    Rückrundenchef: Wenn Du hier schon so herein schneist, dann auch vernünftig! :evil: Groß Stieten bitte!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• ja die beiden sind schon nicht schlecht...aber wir wissen ja das sie auch nur fußballer sind so wie alle von dynamo...und ich bin schon richtig gespannt auf das spiel...schade nur das ich nicht mitwirken kann aber werde von draußen die mannschaft zum sieg schreien...hoffe auf eine faire veranstaltung 8)...

• @ NWM-Scorer:

Zitat

zu Tell; war überrascht, wie der drauf war! sauer war voll ekelhaft, nur gestänkert und unfair

hat der nicht von uns, kam so vom Möbelhaus.. :rofl:
    Gibt es eigentlich ein Klein Stieten ?( Sonntag AOL ? Würde mich auf ein Hallo freuen ! Bin der Mann mit der :unknown:
    @ Pampow: Freue mich auf das Spiel Morgen =) und darauf ein altes Dynamo-Idol malwieder zu sehen: Peter Herzberg ! :ja: :bindafür: Möge der bessere gewinnen :!:

Sport frei !

Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.

Wir sprechen uns noch.

• Der ist nicht nur für euch Dynamos ein Idol!!! :freude:
    Sein Sohn ist auf dem besten Wege bei uns auch ein Idol zu werden, wenn er wie sein Vater damals in bester Manier mit dem Kopf zum Sieg für uns einnetzt! :ja: :freude: Aber bis dahin ist es ein weiter Weg! :ja: Aber ich freu mich schon! Ich kann, glaub ich, gar net schlafen!