@ SSC-Anhänger :
Denn seht mal morgen zu.... Eure II. wäre für uns ein unbequemer Gegner in der übernächsten Runde..
@ SSC-Anhänger :
Denn seht mal morgen zu.... Eure II. wäre für uns ein unbequemer Gegner in der übernächsten Runde..
ZitatOriginal von SSC-Anhänger
@ Phoenix
Lass dein Pony lieber zu hause. Auf dem Platz würde es sich eh nur die Beine brechen
Den Platz kennst Du doch garnicht, zumndestens nicht von Euern Spielen.
Phoenix: wo war das "Hallo NWM- Scorer" am Samstag :sad:? War sogar noch extra beim logenebenbürtigem Catering des SG Dynamo nach dem Spiel.
Hatte sogar einen SG Groß Stieten Schal mit für Dich.
Ich glaub er war ein bischen Sauer über den Ausgang des Spiels bzw. auf das Team! =)
ZitatOriginal von Pseudo
Ich glaub er war ein bischen Sauer über den Ausgang des Spiels bzw. auf das Team! =)
Von Dir hätte aber auch ein Hallo kommen können, oder warst Du auch sauer?
Du hast mich ja nicht rübergeschaut und hast dich richtigerweise auf das Spiel konzentriert! Nach dem Spiel sind wir noch zu unserer Zweiten gefahren!
Sorry! :smile:
Hab schon rüber geschaut (Makay und dich habe ich erkannt) und wo schon von Dir erwähnt, ward ihr nach dem Spiel gleich verschwunden! :naja:
Maakay ist schon zur Halbzeit gegangen zur Zweiten von uns! Sorry, dann war das mein Fehler! :oops: Muss leider zugeben, dass ich mich auf das Spiel konzentriert habe!
@NWM-Scorer:also die augen must du schon richtig auf machen....ok in der mensa war es dunkel und du warst auch sehr....naja aber du müsstest mich eigentlich vom turnier kennen...ich sag nur der elfer :naja:
Das ist auch so ein Ding! Der Typ beschwert sich über meine Elfmeter und dann so etwas!!!
ZitatOriginal von Terry
@NWM-Scorer:also die augen must du schon richtig auf machen....ok in der mensa war es dunkel und du warst auch sehr....naja aber du müsstest mich eigentlich vom turnier kennen...ich sag nur der elfer :naja:
Klar kenne ich Dich, vielleicht warst ja gerade Bier holen.
Hab nur einen Moment lang (ich glaube es war gerade Einwurf) mitbekommen, wie unser Nicknamen gefallen sind (ich denke mal, ihr habt uns zugeordnet). Und da habe ich wie gesagt nur ganz kurz Pseudo und Makay erkannt!
Ich frage mich nur, wo der blinde Jack bleibt??? Das ganze errinnert mich ein wenig an Gaucho! Demnach sollten wir ihn nächste Woche los sein
Außerdem bin ich schüchtern! :oops:
@Pseudo:du schüchtern??? :biggrin: und zu dem elfer...also das war ja nur ein fun turnier aber wegen dir nee...naja ich sag lieber nix...
NWM-Scorer: ist doch auch nicht die sache...
@ NWM-Scorer :
:oops: ja also wie soll ich's Dir sagen.. ?(..ich hab doch Hallo gesagt (aber nur ganz leise), bin nämlich auch so schüchtern wie die Pampower..und wollte mein :unknown: Inkognito (schweres Wort, macht aber mächtig Eindruck) nicht auffliegen lassen...außerdem habe ich immer nach einem Spieler geschaut der deinem Avatare ähnlich ist.. so richig sauer war ich nicht, eigentlich nur froh das der Ausgleich noch gefallen ist.. ...na und nen schwarz roten Fanschal....den solltest Du mir lieber um Mitternacht auf einem Parkplatz an der A 20 / A 24 überreichen :steinigung:....
Sport frei !
Ihr könnt doch alle beide keine 11er schießen...
war wieder der einzige der die Fahne hoch hielt und traff, samstag vwar es aber leider nur Pfosten.... :oops: :sad:
Aber naja das kann ja schon ma passieren... Dafüt dann halt vielleicht im Dopppelpack... hihi :razz:
ZitatOriginal von Phoenix
@ NWM-Scorer :
:oops: ja also wie soll ich's Dir sagen.. ?(..ich hab doch Hallo gesagt (aber nur ganz leise), bin nämlich auch so schüchtern wie die Pampower..und wollte mein :unknown: Inkognito (schweres Wort, macht aber mächtig Eindruck) nicht auffliegen lassen...außerdem habe ich immer nach einem Spieler geschaut der deinem Avatare ähnlich ist.. so richig sauer war ich nicht, eigentlich nur froh das der Ausgleich noch gefallen ist.. ...na und nen schwarz roten Fanschal....den solltest Du mir lieber um Mitternacht auf einem Parkplatz an der A 20 / A 24 überreichen :steinigung:....
Sport frei !
Und das soll ich akzeptieren? Dachte immer Du bist ein objektiver Dynamo Fan- keine Lob, keine Kritik... :naja:
Ich war letzter Mann und dieses komische von Dir angesprochene Trikot passt mir nicht.
Bist Sonntag in der Arena oder gewinnen wir endlich mal? :wink:
NWM-Scorer: Ein wie verwandelt aufspielender HSV wird der Hertha aus Berlin nicht den Hauch einer Chance lassen. 3:0. Van Burik oder Simunic mal wieder vom Platz... =) Ich glaub Hamburg kommt ins Rollen!
ZitatOriginal von seeler
NWM-Scorer: Ein wie verwandelt aufspielender HSV wird der Hertha aus Berlin nicht den Hauch einer Chance lassen. 3:0. Van Burik oder Simunic mal wieder vom Platz... =) Ich glaub Hamburg kommt ins Rollen!
Ich wußte gar nicht, dass Du so viel Ahnung hast! Torschützen??? :naja:
2 Tore für Sanogo und eins macht Lauth
Die Wahrscheinlichkeit, dass Kirsche ein Tor macht, steht höher als dass Lauth eine Hütte macht! =) Der blinde trifft bestimmt nicht! De Jong kommt ins Rollen!
also mit den torschützen liegen hier alle falsch...die tore fürn hsv machen jarolim und der iraner per flugkopfball :biggrin: