Wieso? Was hast denn mit ihm gehabt?
SG Dynamo Schwerin
-
-
Zitat
Original von Blindmann
Wieso? Was hast denn mit ihm gehabt?Nichts wildes. Frag ihn mal, welche Erfahrung er mit Groß Stieten bisher gemacht hat. Ich denke, er wird Dir einiges erzählen können!
:wink:
-
Wie lief der Test gegen Warsow?
-
SV Warsow : Dynamo 1 : 15
Aufstellung: Raatz, Klann, Beck, Grüber, Skrocki, Habel, Hildebrandt, Lawrenz, Born, Hempel, Schmidt (Schwarz)
Tore: Hempel, Schmidt, Habel, Born, Hildebrandt, Lawrenz, Beck
Es war schon eine klare Steigerung zum Spiel gegen Stralendorf zu erkennen. Ergebnis muss man gegen diesen Gegner natürlich nicht überbewerten. Am Freitag gegen AWO Hagenow kommen dann hoffentlich noch die angeschlagenen und verhinderten Spieler dazu.
-
Oh man, natürlich seit ih wenn ihr zu uns kommt wieder in Form... :???:
Muss man mit einem starken Fanandrang rechnen? :biggrin: -
Richtig in Form werden wir erst am 19.08. sein, hoffe ich mal.
Bis dahin gibt es noch einiges zu tun für Trainer und Mannschaft.
Es wird und muss aber Freitag noch mal eine Steigerung geben.
Ein Landesligist ist da genau der richtige Gradmesser.Ich denke ein paar Fans werden schon mitkommen.
-
-
Ja, Ziel ist ganz klar Aufstieg.
-
-
SC AWO Hagenow 96 - Dynamo Schwerin
am Freitag den 04.08.2006 in der Parkstraße in Hagenow, um 19.00 Uhr...
-
SC AWO Hagenow 96 - Dynamo Schwerin 2:2 (1:0)
Ich fand ein gutes Spiel, mit Geschenken auf beiden Seiten ...
Dynamo kommt langsam in Schwung !Entgegen anderslautenden Gerüchten habe ich den Schiri nicht wieder mit nach Schwerin genommen
-
würd mich mal interessieren??? :wink:
-
zeitgleich da kann ja keiner was dafür...dann bin ich ja mal gespannt dynamo ob der durchmarsch klappt..geht ja als erstes gg uns.. :wink:
-
Wo bleibt Quellen-Blindmann ?
Sag mal haben wir ein Torwart Problem ?
-
Aufstellung Dynamo: Westphal (Schwarz), A.Hildebrandt, Klann, St. Hildebrandt, Tell, Habl (Uchnewitz), Skrocki, Becker, Born, Hempel, Schmidt (Evert)
Tore:
1:0 ? (Torwartfehler Westphal)
2:0 A. Hildebrandt (ET)
2:1 ? (ET)
2:2 A. Hildebrandt (FE)Aus meiner Sicht wieder eine klare Steigerung bei Dynamo.
Abwehr stand sehr gut und Beck hat noch gefehlt hinten. Nur die Geschenke zum 1:0 und 2:0 kann man weg lassen. Aber lieber noch jetzt als in den Pflichtspielen.
Nach vorne gibt es aber noch einiges zu tun, das wirkt noch nicht sehr eingespielt und der richtige Zug zum Tor fehlt.Torwartproblem? Wenn Raatz nicht da ist, wird es eng.
-
Moin Blindmann ,
R.Westphal ist glaube ich, schon angeschlagen ins Spiel gegangen und wurde in der 2. Hz von einem Feldspieler -R.Schwarz - ersetzt. Also denke ich das es da ein Torwartproblem gibt, denn O.Grimm war auch -noch verletzt- in Hagenow als Zuschauer dabei. :oops:
Ich vermisse aber noch einige andere Spieler die ich in den Testspielen noch garnicht sah....z.B. Fiete und Figo. Wann wird wieder mit Micha Knitter zu rechnen sein ?
Insgesamt ein gutes Spiel, da gebe ich Dir Recht. Vor allem die Abwehr hat mich überzeugt, auch wenn es noch einige Mißverständnisse gab aber Hilde hatt alles Lautstark zusammen gehalten ! Ein echter Kapitän !
Und nach vorne ist auch noch was drinn ! Mit T.Uchnewitz wurden wir in der 2.Hz echt offensiver. Ich bin sehr optimistisch für den Saisonstart !Sport frei !
Phoenix :ritter:
-
Fiete hat Probleme mit dem Halswirbel oder so.
Es kann sein, dass er gar nicht mehr für Dynamo spielen kann.
Er fehlt natürlich am meisten, da er mit seiner Ballsicherheit viel Ruhe ins Spiel bringt.Figo war auch noch angeschlagen und müsste in den nächsten 1-2 Wochen wieder dabei sein.
Michael Knitter soll nach dem Kreuzbandriss langsam wieder ran geführt werden. Er hat auch schon regelmäßig trainiert. Jetzt geht er aber auf Meisterschule und kann nicht trainieren. Ich denke zur Rückrunde kann man wieder voll mit ihm rechnen.
Dienstag, 08.08.06 ist noch mal ein Testspiel gegen eine Stadtauswahl auf Paulshöhe.
-
Dienstag, 08.08.06 ist noch mal ein Testspiel gegen eine Stadtauswahl auf Paulshöhe.
Was heißt Stadtauswahl ? Wen kann man da erwarten ? Und wann, Uhrzeit ?
-
Anstoß ist heute 19.00 Uhr Paulshöhe.
Wer da spielt, kann ich nicht sagen. -
hab mal ne frage...un zwar wisst ihr weiviele jugendmannschaften dynamo hat ?!?
also ob C-B-A-Jungend ??!