HRO
vielen dank...das spiel war schon nach 11 minuten entschieden.müssen normaler weise noch 5 oder 6 tore schiessen,aber im endeffekt zählen die drei punkte.war sehr zufrieden.dabei mussten wir auf drei stammspieler(brabant,herter und rempfer)verzichten.jetzt geht es am wochenende gegen papendorf II.solche spiele mag ich nicht.die sind letzter in der tabelle.und du weißt ja......
Union Sanitz 03
-
-
@ Mi. Lau
Stimmt. Du haßt Spiele gegen Tabellenletzte.
Aber da muss man durch. :wink: -
union:papendorf 5:0(2:0)
tore: 1:0 daniel groß(9min),2:0 rené stenzel(35min),3:0 silvio schleifer(56min),4:0 christoph reich(61min),5:0 scotti schneid(81min)
papendorf ist garnicht so schlecht.also in der ersten hälfte haben sie gut mitgehalten.nach dem 3:0 war der bann dann gebrochen.hatten mehrere chancen das ergebniss in die höhe zu schrauben.obwohl wir wieder auf vier positionen umgestellt haben,spielten wir einen guten fussball.übrigens,der schiri pfiff heute sehr gut!herr züge aus thelkow. -
Glückwunsch zum Sieg. Sag nicht immer, daß die anderen nicht so schlecht waren. :wink:
Wenn man 5-0 gewinnt, dann war es doch eindeutig.
Gegen den DSC, Kritzmow und eben Papendorf jeweils 5-0 gewonnen und dann immer die selbe Aussage über den Gegner. =)
Und jetzt gegen Tessin. Das wird wohl ein harter Brocken. -
Zitat
Original von HRO-Toulouse
Glückwunsch zum Sieg. Sag nicht immer, daß die anderen nicht so schlecht waren. :wink:
Wenn man 5-0 gewinnt, dann war es doch eindeutig.Manchmal ist es trotz eines so hohen Ergebnisses aber so. Wir hatten 3:0 gegen Papendorf gewonnnen und dennoch waren sie nicht schlecht und hatten uns ne Menge abverlangt.
Spricht ja auch für die Objektivität der Sanitzer
-
ja Glückwunsch!!! also ich finde auch das ein 5:0 mehr als deutlich ist!!!
-
Zitat
Original von CAT No. 1
Spricht ja auch für die Objektivität der SanitzerDas ist richtig. Spricht ja auch für die Fairness von Union. Doch ein klarer Sieg bleibt ein klarer Sieg. So oder so.
-
HRO
danke..tessin in vierzehn tagen,wird das spiel für uns.ehrlich gesagt,freue ich mich jetzt schon darauf.ich glaube sogar,das meine mannschaft den tag schon kaum noch abwarten kann.....der bessere soll gewinnen!
@tylla
danke,wie immer
@cat
danke euch,das ihr wahrstorf geschlagen habt.euer trainer hatte mir ja schon einen punkt gegen tessin versprochen -
Zitat
Original von HRO-Toulouse
Doch ein klarer Sieg bleibt ein klarer Siegdie bankverbindung zwecks phrasen dreschen holst dir dann und überweist nen 10er
-
Zitat
Original von dsc_99
die bankverbindung zwecks phrasen dreschen holst dir dann und überweist nen 10erIch dachte, daß kostet nur zwei Euro!!!!!!! =)
-
dachte du hast genug als auswärtig arbeitender bei nem großen flugzeughersteller
-
AIRBUSKRISE!!!!!!!!!!!
-
na gut... dann machen wir 1,50 € draus
-
Dat hab ich noch.
-
so nu ma schaun wie die kogge spielt...
-
Viel Glück für das Pokalspiel am WE. Gegner ist Wahrstorf?
-
danke....jawohl,derlsv wahrstorf ist bei uns zu gast und in vierzehn tagen schon wieder!
-
@ Mi. Lau
Wird mit Sicherheit ein gutes Spiel. Wenn Wahrstorf alle Leute dabei hat, kann es knapp werden für euch. Die geben nie auf. Aber du wirst deine Truppe bestimmt wieder gut einstellen!!! -
Wie ist das Spiel ausgegangen? Kann man gratulieren?
-
haben 3:1 gegen lsv wahrstorf gewonnen.erste halbzeit waren wir deutlich überlegen und führten durch tore von r.stenzel und kanminski mit 2:0.in der zweiten halbzeit kam wahrstorf besser ins spiel und kam durch den altentorjäger slappendel auf 2:1 heran.kurz nach seiner einwechslung machten dann unser alter torjäger das 3:1.hatten dannach noch mehrere gute chancen...in zwei wochen,wird es glaube ich nicht mehr so leicht für uns!