Union Sanitz 03

• Tja meistens hofft man bei geringeren strafen umsonst. Darüber mussten wir uns auch schon diese Saison informieren. Beleidigung ist Beleidigung und dafür hatte einer unserer Spieler auch die festgesetzten 4 Spiele Sperre bekommen. Bei Tätlichkeiten sind 6 Spiele Sperre festgelegt. Finde ich insgesamt bißchen viel, denn im Profifußball zählen solche Strafen schon zu den Extrem-Strafen.

• Zitat

Original von Mi.Lau
    HRO-Toulouse
    glaube nicht das er eine hohe strafe bekommt.hoffe maximal von einer strafe von einen spiel!er hat es in einen vernünftigen ton gesagt...schiri,sie haben uns heute betrogen!
    @all
    jetzt konzentrieren wir uns auf das spiel gegen doberan.müssen unser komplettes mittlefeld ersetzen.drei stammspieler im urlaub und einer gesperrt.das zerbricht mir heute schon den kopf...

HRO-Toulouse
    Das Problem ist nur, daß der Verband nicht sofort über die Strafe entscheidet. Es dauert ungefähr 2-3 Wochen, bis sie zusammen kommen und die Strafe festlegen. Wir hatten auch einen Spieler der 8! Spiele pausieren musste aufgrund dieser Tatsache. 4 Wochen war aber "nur" die Sperre.
    @all
    Jetzt muss sich eure Ersatzbank zeigen, ob sie das kompensieren kann.
    Aber das Team sollte es schon schaffen.

• @hro...tylla
    vielen dank!das spiel war bereits nach 11 minuten so gut wie entschieden.muss sagen,das ich auf die ersten 45 minuten richtig stolz bin.haben losgelegt wie die feuerwehr,obwohl wir auf vier positionen umgebaut haben.eines muss man doberan aber lassen,sie haben zu keiner zeit aufgegeben.jetzt haben wir erstmal zwei auswärtsspiele.da hoffe ich natürlich,das wir es schaffen,dort zu punkten......

• ja hab schon in der OZ gelesen, das ihr gleich mächtig gas gegeben habt und den DSC förmlich überrollt habt! nicht schlecht, ihr ´seit ja oben dran, und wenn in den nächsten Spielen auch gepunktet wird sieht es wirklich gut aus bei euch!!! Viel erfolg!!! :ja: :ja: :ja:

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• @tylla
    müssen am samstag beim esv ran.verstehe garnicht,warum sie dieses jahr unten stehen.in der letzten saison,waren sie noch richtig gut.hoffe aber,das wir punkten können.ps.glückwunsch zum sieg gegen jürgenshagen.was ist mit eure abwehr los.....ihr habt zu viele gegentore!

• Bei den nächsten 2 Auswärtsspielen sollten mindestens 4 Punkte drin sein. Das ist machbar mit der Mannschaft. :ja:
    Auch ESV hat einige gute Abgänge zu verzeichnen. Die meisten davon haben aus beruflichen Gründen aufgehört. Ist genau das gleiche wie mit Kritzmow.

• HRO
    vier punkte wären ok,obwohl sich natürlich sechs besser anhören :lach:.mein ziel ist es immer,auswärts einen und zu hause drei.hoffe doch,das esv noch auf rasen spielt.bin mir da nicht ganz sicher????

• HRO
    spielen in den ersten 25 minuten super fußball.führen da auch schon hochverdient mit 1:0.danach ein kapitaler fehler in unsere abwehr und es steht 1:1.statt weiter unser spiel zu machen,lassen wir uns auf das spiel vom esv ein.die gehen nach 72 minuten nach einer ecke 2:1 in führung.machen jetzt bis zur letzten minute power.in der 86min erzielt groß aus 25 metern das 2:2.haben danach auch noch gute chancen,sind aber heute einfach zu bl....
    naja,wollten gewinnen,aber sollte nicht sein.spielen klar überlegen,aber wie schon gesagt,nicht abgezockt!!!!!

• naja du hast ja gesagt Auswärts nen Punkt und Heimspiele nen 3er, also noch im Rahmen. auch wenn es ärgerlich ist Punkte abzugeben, aber ist kein Beinbruch. Ist ja alles eng daoben bei euch in der Liga!!! :ja:

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)