Union Sanitz 03

• union gewann am samstag gegen fsv kritzmow mit 5:0(4:0).das spiel war nach 33 min schon so gut wie entschieden.auch wenn es sich ein bisschen blöd anhört,kritzmow war garnicht so schlecht.wir haben in dieser saison schon gegen schlechtere mannschaften gespielt.
    tore:1:0 schleifer(3min),2:0 rempfer(16min),3:0schleifer(23min),4:0 urban(33min,foulelfmeter),5:0 groß(80min)....in der zweiten hälfte der zweiten
    halbzeit vergaben wir wieder mehrere gute torchancen(ca 6)....

• Zitat

Original von Mi.Lau
    na,na man soll keinen gegner unterschätzen!kritzmow war in der letzten saison knapp am aufstieg gescheitert!so schlecht sind die garnicht.....

Das stimmt zwar, aber mit eurer Mannschaft sollte das ja auch kein Problem sein. Außerdem ist das nicht die gleiche Truppe von Kritzmow gegenüber dem letzten Jahr. Sie haben einige Abgänge zu verzeichnen. Also Kritzmow nicht so stark sehen wie letzte Saison.

• da magst du recht haben aber ich hab das schon so oft erlebt das die mannschaft vorher maul gemacht hat wenn es gegen einen vermeintlich schlechteren ging (rede jetzt von meiner truppe) und dann abgekackt hat. (schlechtes karma)
    nie jemanden unterschätzen und immer respekt haben vor dem gegner.

• auch von mir (mal wieder) Glückwunsch zum Sieg, sieht doch gut aus! Und ich kenne das auch mit den spielen, gegen vermeintlich schwächere Teams neigt man zum unterschätzen, aber gegen den Tabellenführer braucht man keine weitere Motivation!!! so ist das ebend!!! :ja:

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• [quote]Original von Mi.Lau
    @hro...werden versuchen am wochenende alles zu geben!hoffe das wir an die leistung vom wochenende anknüpfen können!

RFC ist eine Mannschaft, die man nur schwer einschätzen kann. Das letzte Spiel haben sie ja gegen ESV verloren. Aber davor gegen DSV2. den 7 Dinger eingeschenkt. Aber du wirst deine Truppe gut einstellen. Da mach ich mir keine Sorgen!

• Zitat

Original von HRO-Toulouse
    [quote]Original von Mi.Lau
    @hro...werden versuchen am wochenende alles zu geben!hoffe das wir an die leistung vom wochenende anknüpfen können!

RFC ist eine Mannschaft, die man nur schwer einschätzen kann. Das letzte Spiel haben sie ja gegen ESV verloren. Aber davor gegen DSV2. den 7 Dinger eingeschenkt. Aber du wirst deine Truppe gut einstellen. Da mach ich mir keine Sorgen!

stimmt nicht, die wurden dem dsc eingeschenkt...nicht uns...

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• RFC II: Union 3:2(2:0)
    Tore: 1:0 Rockmann(17min),2:0 Bill(44min),2:1 R.Stenzel(47min),2:2 Rempfer(57min),3:2 Rockmann(75min,nach einen elfmetergeschenk von schiri meyer).
    heute hat es uns dann auch erwischt.die erste halbzeit total verschlafen,schlecht gespielt und zurecht durch zwei abwehrfehler 2:0 hinten gelegen.
    zweite halbzeit sah es aus,als wenn eine andere mannschaft auf den platz stand.machen schnell zwei tore und spielen teilweise nur auf das tor vom rfc. in der 75 minute wurden wir dann regelrecht um unseren lohn betrogen.eichler köpft einen langen ball aus unseren strafraum und da ertönnt auf einmal ein pfiff......alle rfc spieler gehen richtung mittellinie,unsere auf ihre position und da zeigt der schiri auf einmal auf den elfmeterpunkt.niemand ausser er sleber hat einen elfmeter gesehen.wir setzten alles auf eine karte,hatten sogar noch gute chance,doch zum punktgewinn reichte es nicht mehr.nach den schlusspfiff bedankte sich unser spieler brabant mit den worten "sie haben uns heute betrogen"und bekam dafür die rote karte.
    im endeffekt kam die niederlage vielleicht zum rechten zeitpunkt....

• Irgendwann geht jede Serie zu Ende. Aber gut ist, daß die Fehler erkannt wurden. Auch wenn man das Gefühl hatte, benachteiligt worden zu sein, sollte man die Nerven im Griff haben und den Schiri nicht beleidigen. Euer Spieler wird mit Sicherheit 4-5 Wochen ausfallen. Aber trotzdem viel Glück für´s nächste Spiel.

• HRO-Toulouse
    glaube nicht das er eine hohe strafe bekommt.hoffe maximal von einer strafe von einen spiel!er hat es in einen vernünftigen ton gesagt...schiri,sie haben uns heute betrogen!
    @all
    jetzt konzentrieren wir uns auf das spiel gegen doberan.müssen unser komplettes mittlefeld ersetzen.drei stammspieler im urlaub und einer gesperrt.das zerbricht mir heute schon den kopf...