Habt ihr am Wochenende Heimrecht oder müsst ihr nach Lalendorf?
![](https://nordostfussball.de/images/avatars/0b/464-0b8a06a15bc7b8842ad32fb04c4a7a80f2a3dc10.gif)
Union Sanitz 03
-
-
Hallo Heimrecht ........,Bier ist schon kalt gestellt!!!Wir feiern jedes Spiel,egal wie es ausgeht...... =) =) =).ALLE für EINEN,EINER für ALLE!!!Einmal UNION immer UNION !!!!
-
Spielt ihr in Sanitz oder in Groß Lüsewitz?
-
Ich wieder =),seit die Gemeinde sieht das es ein Verein mit Zukunft ist,dürfen wir auf das sehr gute Geläuf in Sanitz!!!!Sehen wir uns ???
-
Leider nicht. Befinde mich in Toulouse aufgrund der Arbeit. Wenn ich wieder in Deutschland bin, dann schaue ich bestimmt vorbei.
-
Wie ist das Pokalspiel gegen Lalendorf ausgegangen?
-
union : lalendorf 2:1
-
Das ist ja knapper ausgegangen als erwartet! Woran lag´s?
-
musst mal bei ostsee-fussball.de gucken, da steht ein kleiner spielbericht...
-
Alles klar. Danke!! :top:
-
hallo...hro-toulouse...
haben uns einfach zu blöd angestellt!hatten in der ersten halbzeit torchancen im minutentakt,waren aber an diesem tag einfach nicht abgezockt.hätten mit 5,6 oder 7:0 in führrung gehen müssen.aber du weißt ja "wer seine chancen nicht nutzt,muss sich nicht wundern,wenn er dafür bestraft wird".lalendorf war echt dünn...ich hoffe auf eine leistungssteigerung am wochenende.hasse spiele gegen tabellenletzte -
So ´ne Spiele hat man mal, daß der Ball einfach nicht rein will. Aber ihr habt gewonnen und das reicht dann ja. Solange aber das spielerische Überzeugt hat, ist dann doch alles i.O. Gegen wen spielt ihr am Wochenende?
-
erstmal Glückwunsch an die Jungs aus Sanitz, egal wie hauptsache Sieg, wird natürlich nur ärgerlich wenn es dann am Ende nicht gereicht hätte, aber hat es ja, also auf in die nächste Runde!!!
-
Danke für die Glückwünsche..............RRRRIIICCCHHHHTTTIIGGG Hauptsache weiter,ab und zu hat man solche Spiele!!!Darf nur nicht zur Gewohnheit werden............schönen Tag!!!
-
Ihr werdet das schon machen. Da bin ich mir sicher.
-
am samstag spielen wir zu hause gegen kritzmow.die sind überraschender weise derzeit letzter.im letzten jahr verpassten sie um haaresbreite den aufstieg.wollen auf jeden fall punkten....
@tylla...jetzt habe ich keine angst vorm wochenende :cool: -
@ mi.lau
hoffe das kann ich dann auch am Ergebnis sehen!!! :wink:
-
[quote]Original von Mi.Lau
am samstag spielen wir zu hause gegen kritzmow.die sind überraschender weise derzeit letzter.im letzten jahr verpassten sie um haaresbreite den aufstieg.wollen auf jeden fall punkten....Kritzmow soll einige Abgänge zu verzeichnen haben. Und die Lücken wurden dann von der Zweiten Mannschaft aufgefüllt. Und die Bezirksklasse ist doch etwas anders als die Kreisliga.
So würde ich von denen den Tabellenplatz beurteilen. -
Warum wird in den letzten Wochen hier nicht mehr so oft geschrieben?
Finde ich schade! -
Union gewinnt 5:0 gegen Kritzmow.