SV 1932 Klein Belitz

  • ich wette 100 pro darauf das ihr direkt wiedre absteigt, und schuldige das ich bastorf in lk güstrow eingeordnet, aber die kloppen genauso in die beine wie ihr da kann es schon mal passieren das man das verwechselt,


    hallenkreismeister hin oder her: ich denke ihr seid die einzige mannschaft die mit bestbesetzung aufgelaufen ist, oder was glaubst du warum neubukow 6ter geworden ist hae??


    oder warum kühlungsborn auch soweit gekoimmen ist, wenn die meisten spieler kein bock auf halle haben, zudem noch gute, oder arbeiten müssen aufm samstag kann man sich den erfolg gut anrechnen und stolz drauf sein gegen mittelmaß mannschaften gesiegt zu haben @ RESPEKT BELITZ


    errechne mal wieviel punkte ihr nur durch elfmeter bekomemn habt und sagt bescheid, bin echt gespannt


    und unterlasst dioe beleidigungen oder könnt ihr euch nit anders verbal äussern??


    gute nacht

  • ich würde mal sagen wenn eine mannschaft nur 1 spiel verliert, dann kann sie nicht so schlecht sein und ist wohl verdient aufgestiegen.


    schau sich doch einer mal an gegen wen doberan punkte gelassen hat in den letzten wochen der rückrunde:
    2 punkte jeweils gegen rerik, bastorf, wer aufsteigen will muss dort gewinnen
    3 Punkte gegen uns, auch da muss doch für nen "aufsteiger" beim liganeuling mehr drin sein
    noch nen bsp aus der hinrunde?!: niederlage in jürgenshagen, da musst du ebenso gewinnen


    das alleine sind schon 10 punkte!!! (vorr. man gewinnt die alle) und die punnkte hat doberan sicher nicht verloren weil belitz nen elfmeter bekommen hat, wenn doch bitte ich um ne erklärung wie das gehen soll.


    also einfach mal belitz gratulieren zum aufstieg und nächste saison nachmachen
    darum an alle meckerköppe :rotekarte:


    so und nun viel spass beim auf mich raufprügeln, wenn ihr wollt :thumbup:


    @ belitz


    nun hoffen wir mal das es im finale nicht zum elferschießen kommt und das ihr gewinnt, dann wisst ihr ja was kommt
    (und außerdem habt ihr mehr übung :D )


    schöne grüße nach Belitz


    :support:

  • was is denn hier los? also ich denk, wenn ne mannschaft mit 15 punkten führt, nicht von nem verdienten aufstieg zu sprechen, is doch bisschen daneben. sie waren einfach die konstanteste mannschaft in dieser saison, leider! natürlich sind 16 elfmeter enorm viel, aber ich kann nich beurteilen inwieweit sie berechtigt waren oder nich, weil ich sie nich alle gesehen habe. die beiden in der vorrunde gegen uns, waren klare elfer, über den im rückspiel könnte man streiten. deshalb muss man jetzt auch kein schlechter verlierer sein.



    trotzdem gibt es keinen grund hier beleidigend zu werden :nein:

  • SV Klein Belitz – FSV Rühn II 5:0 (2:0)


    Der SV Klein Belitz zieht an der Tabellenspitze der Kreisliga weiter einsam seine Kreise. Im Heimspiel gegen den abstiegsbedrohten FSV Rühn II kam die Düntsch-Elf zu einem klaren 5:0-Erfolg und vergrößerte den Abstand auf Rang zwei nun schon auf fünfzehn Punkte.
    Bereits vor dem Spiel bekamen die Gastgeber von Uwe Behm und Wolf-Dieter Brusch die Kreismeisterschale überreicht, die den Belitzern seit dem vergangenen Wochenende nicht mehr zu nehmen war. Dementsprechend wollte sich der Bezirksklasseaufsteiger gegen den Tabellenvorletzten auch keine Blöße geben. Nach 22 Minuten sorgten Christian Roehl und Hannes Diehl mit ihren Treffern schon für klare Verhältnisse (15., 22.). Im weiteren Verlauf wurden die Belitzer kaum gefordert. FSV-Angreifer Florian Hahn hatte zwar zwei klare Torchancen auf dem Fuß, doch insgesamt strahlten die Gäste nur wenig Torgefahr aus.
    Bei Rühn war auch im zweiten Durchgang keine Leistungssteigerung zu erkennen, sodass Hannes Diehl (49.) und zweimal Felix Müller (56., 68.) den Spielstand mühelos auf 5:0 erhöhten. In der Schlussphase wurden die Belitzer dann etwas leichtfertig, wodurch der FSV zu guten Möglichkeiten kam, doch weder Patrick Schulz, noch Markus Behn war der Ehrentreffer vergönnt.
    Am Ende steht ein glanzloser 5:0-Sieg gegen insgesamt schwache Rühner zu Buche, die in der Partie keinerlei Abstiegskampf an den Tag legten. Die letzten drei Partien bestreitet der FSV aber allesamt zu Hause und hat somit weiterhin noch Chancen den Abstieg zu verhindern.


    Torfolge:
    1:0 Roehl (15.) – Benke
    2:0 Diehl (22.) – F. Müller
    3:0 Diehl (49.) – Benke
    4:0 F. Müller (56.) – Diehl
    5:0 F. Müller (68.) – Schwierzke


    Rot: F. Müller (83./Belitz)


    Klein Belitz: Klobe - Marco Rahmel, Wienholtz, R. Kracht - Rutkowski (73. M. Rönnfeldt), C. Benke, M. Benke (51. Schwierzke), S. Düntsch (68. Mario Rahmel), Roehl - Diehl, F. Müller
    Rühn: Meier - Schulze, Kuhlmann, Kaiser - Müller (76. Heinrich), Knoblauch, Hübner, Reiß (60. Giedke), M. Behn - Hahn (52. Gratop), P. Schulz


    Schiri: Jens Scheffler (SV Parkentin)
    Z: 155 (ca. 20 Gäste)



    SV Klein Belitz II – SSV Satow II 2:3 (2:0)


    Denkbar knapp mit 2:3 musste sich die zweite Mannschaft des SV Klein Belitz dem Aufstiegsaspiranten aus Satow geschlagen geben. Trotz einer ansprechenden Leistung standen die Pieper-Schützlinge erneut mit leeren Händen da.
    Die seit 17 Spielen ungeschlagenen Gäste schienen zunächst beeindruckt vom engagierten Auftreten der Hausherren. Ein Doppelpack von Sven Rönnfeldt zur frühen 2:0-Führung war Ausdruck einer starken Anfangsphase der Klein Belitzer. Dabei nutzte der Angreifer massgenaue Zuspiele von Stefan Weidlich und Jürgen Bohnsack zu seinen Saisontreffern vier und fünf (7., 13.). Satow fand in der ersten Hälfte kein Konzept gegen gut gestaffelte und zweikampfstarke Gastgeber. Die wenigen Torchancen vereitelte Torhüter Mathias Zimmermann, sodass die Belitzer den Zwei-Tore-Vorsprung mit in die Kabine nahmen.
    Im zweiten Durchgang konnte die Heimelf das Tempo der ersten 45 Minuten nicht aufrechterhalten. Satow wurde nun etwas aktiver und kam durch den eingewechselten Marco Schlünz zum Anschlusstreffer (57.). Die Belitzer konnten sich in der Folge aber immer wieder vom Druck befreien und weiterhin eigene Offensivaktionen starten. Ein Freistoß von Holger Bohnsack strich knapp am Pfosten vorbei (65.). In der 68. Minute brachte erst ein Eigentor von Steffen Fengler den 2:2-Ausgleich, der einen langen Ball unglücklich per Kopf ins eigene Gehäuse verlängerte (68.). In der Schlussphase schien es, als könnte Klein Belitz zumindest einen Punkt retten, doch vier Minuten vor dem Ende bugsierte Marco Pohlmann den Ball nach einem Freistoß zum 3:2 über Linie und brachte die Heimelf doch noch um den verdienten Lohn.
    Zwar holten die Belitzer in den vergangenen sieben Spielen nur ein mageres Pünktchen, doch zumindest nach den zuletzt gezeigten Leistungen ist ein klarer Aufwärtstrend erkennbar.


    Torfolge:
    1:0 S. Rönnfeldt (7.) – Weidlich
    2:0 S. Rönnfeldt (13.) – J. Bohnsack
    2:1 Schlünz (57.)
    2:2 S. Fengler (68./ET)
    2:3 Pohlmann (86.)


    Klein Belitz: Zimmermann - M. Rönnfeldt, M. Fengler, S. Fengler - J. Bohnsack, Bahr, Bodach (75. A. Hirte), Loppnow (65. M. Kracht), H. Bohnsack - Weidlich (83. Bogdanski), S. Rönnfeldt
    Satow: Thomas - Jürgens, M. Drecoll, Naedler (46. M. Schulz) - Götz, Trost, Lumaschi (46. Schlünz), Oemler, Biemann - Pohlmann, Moritz


    Schiri: Gerd Wohlgetan (Doberaner SV)
    Z: 60 (15 Gäste)



    Am kommenden Wochenende sind dann beide Mannschaften bei Pfingsturnieren im Einsatz. Die Zweite fährt am Samstag 09.00 Uhr nach Hohen Luckow und die Erste geht dann Sonntag ebenfalls ab 09.00 Uhr in Jürgenshagen an den Start. Am Pfingstmontag tritt die Zweite um 14.00 Uhr auch noch zum Nachholspiel in Rethwisch in. Das wird dann wohl mal wieder ein ganz langes Wochenende…

  • verdient ist der aufstieg wohl, bloss die art und weise, hmm naja, klar das belitz auch die konstanteste ist in dieser saison, und es sagt auch keiner das die elfmeter nit berechtigt sind,bloss andere mannschaften müssten dann auch min. 9 elfmeter bekommen, und wenn die dann alle drin sind, ist die frage ob beispiel belitz immernoch 15 punkte vorsprung hätte, ok läässt sich nurn drüber streiten und ist nit aufklärbar, aber gut bei meiner theorie das ihr direkt wiedre abstiegt bleibe ich trotzdem, und jetzt ist das thema beendet!!! von meiner seite aus

  • ich denke unter den 16 elfern werden schon paar berechtigte gewesen sein :whistling: so schlecht sind die schieris ja auch nicht, dass alle unberechtigt waren :D außerdem muss man sie auch erstmal reinmachen. ansonsten erübriegt sich bei dieser serie bzw. diesem vorsprung jeglicher kommentar über verdient oder nicht. da kann es nur ein "glückwunsch" geben !!


    und zu den vermeintlichen verfolgern. dsv II hat schon in der hinserie insbesondere zu hause zuviele punkte liegen gelassen. und bei der tsg hat sich insbesondere in der rückrunde das personalkarussell zugunsten der ersten gedreht. das ist auch völlig i.o., denn dafür ist ne 2. ja da. denke bei dsv II war es teilweise auch so. von daher kann ich mit unserer platzierung gut leben und sollte zum 3. mal in folge platz 2 rauskommen, wäre dass für uns sogar ein erfolg.


    und zu den anderen mitfavoriten: parkentin zeigt ja insbesondere in der rückrunde wozu sie in der lage sind. fehlt eben bißchen die konstanz, ebenso bei bargeshagen, die spielerisch eigentlich mit zum besten in dieser liga gehören.


    @brown


    und zu deiner abstiegswette: da halte ich locker dagegen. denke sie werden diesmal die klasse halten. begründung kommt dann in der sommerpause. 8)

  • da scheint ja ein externer besser informiert zu sein als mancher spieler!! :D


    dann kan man ja mal gespannt sein , vllt steigt ja aufgrund der spielklassenreform :verweis: gar keiner ab .
    das wäre allerdings doch schon merkwürdig. ?( ?( ?(

  • Denke mal auch, das wir ne bessere Rolle spielen werden als vor 4 Jahren. Damals sind wir teilweise nur durch Kampf aufgestiegen. Dort haben wir uns in den letzten Jahren im spielerischen, dank Neuzugänge extrem gesteigert. U so groß ist der Sprung nun nicht vom oberen Drittel der Kreisliga, in die Bezirksklasse.

  • na gut dann ziehe ich meine begründung eben vor. der eine punkt ist sicherlich der, den jojo anspricht. belitz ist sicherlich besser geworden.sind recht gut eingespielt, da die meisten ja auch schon einige jahre im verein spielen. andersrum denke ich, dass das niveau in der bk in den letzten jahren aber auch nachgelassen hat. und das beides zusammen macht eben ne gute chance für den klassenerhalt, wobei es ja diesmal "nur" um die quali für die neuen staffeln geht.

  • Mit bisschen kampf und natürlich auch glück, denke ich hat Belitz sogar die chance nächstes Jahr unter die Top 5 zu kommen. Der Platz bedeutet dann ja auch gleich den aufstieg ind die neue Landesklasse! Dieses Jahr ist Bützow jahr das beste bsp. das man als aufsteiger sehr gut in dieser Staffel mithalten kann!!!

  • Beim diesjährigen Pfingsttunier in Hohen Luckow nahmen die zweite Mannschaft und die A-jugend teil. Am tunier nahmen außerdem teil: Hohen Luckow, rethschow, Niederoderwitz, traditionsmannschaft herbet bölkow, reinshagen


    1. A-Jugend Belitz
    2. Reinshagen
    3. Belitz 2.


    Die A jugend war klar überlegen :schal: :schal1:

    Bezirksklasseaufsteiger 2004 und 2008
    Hallenkreismeister 2007


    Triple 2008 - Kreispokalsieger - Hallenkreismeister - Kreismeister

  • Bericht zum Pfingstturnier in Luckow

    Am vergangenen Sonnabend ging der SV Klein Belitz mit zwei Mannschaften beim Pfingstturnier in Hohen Luckow an den Start. Dabei konnten sich die A-Junioren etwas überraschend aber völlig verdient den Turniersieg sichern. Auch die Belitzer Kreisklasse-Mannschaft landete am Ende auf dem Treppchen und wurde von sieben Mannschaften guter Dritter.
    Bei einer Spielzeit von nur zwölf Minuten fielen im gesamten Turnierverlauf nur wenige Tore. Ein einziger Treffer reichte meist schon für drei Punkte. Die A-Junioren trumpften an diesem Tag groß auf und verschafften sich nach den ersten drei Spielen eine gute Ausgangsbasis. Mit verdienten 1:0-Siegen gegen die Alten Herren aus Oderwitz (Sachsen, Tor: Daniel Jonischkies), die Traditionsmannschaft aus Groß Bölkow (Tor: Martin Herrmann) und die eigene Männermannschaft (Tor: Herrmann) unterstrichen die Belitzer ihre Ambitionen auf eine vordere Platzierung. Nach zwei torlosen Unentschieden gegen die Kreisklasseteams aus Retschow und Hohen Luckow kam es in der abschließenden Partie gegen den Kreisligaaufsteiger vom SV Reinshagen zum entscheidenden Spiel um Platz eins. Durch ein 0:0 hielten die A-Junioren den Verfolger auf Distanz und feierten anschließend nach einer insgesamt überzeugenden Leistung ausgelassen den Turniersieg.
    Die Belitzer Männermannschaft hatte zwar keine Chancen in den Kampf um die Tabellenspitze einzugreifen, belegte am Ende mit Platz drei aber ein zufriedenstellendes Ergebnis. Nach dem 1:0-Sieg im Auftaktspiel gegen Hohen Luckow (Tor: Guido Kozianka) wurde nur die Partie gegen die A-Junioren verloren (0:1). Die weiteren vier Spiele endeten alle torlos, sodass die Belitzer am Ende einen knappen Vorsprung auf die weiteren Mannschaften vorzuweisen hatten.


    Schiris: Bernhard Weber (SV Klein Belitz), Frank Kleemann (Hohen Luckower VFB)


    A-Junioren: Kaussow, Cöster, C. Jonischkies, Janczylik, Jandt, Woschniak, Marcinkowski, D. Jonischkies, S. Düntsch, Herrmann, Weidlich, Kommoß, Strzelczyk
    Klein Belitz: Zimmermann, A. Hirte, Lentz, S. Fengler, M. Fengler, Loppnow, Noack, Bodach, Fester, Fraß, Kozianka, Eggers, S. Rönnfeldt, Maas, Zemella


    Abschlusstabelle
    1. Klein Belitz AJ.......3:0.....12
    2. Reinshagen..........3:1.....10
    3. Klein Belitz II........1:1......7
    4. Groß Bölkow.........2:3......6
    5. Hohen Luckow......1:2.....6
    6. Retschow..............0:1.....5
    7. Oderwitz...............0:2.....4



    Pfingstturnier in Jürgenshagen


    Eigentlich waren 7 Mannschaften geplant. Glasin reiste wohl nur mit 9 Mann an und zog es vor, lieber wieder nach Hause zu fahren. Gespielt wurden 2x12 Minuten. Bützows Landesliga-Elf erwartungsgemäß Turniersieger. Wenn Satow im allerletzten Spiel gegen J´hagen I nicht verloren hätte (Endstand aber 0:2), wären wir sogar noch Zweiter geworden. 2 Stunden Pause war dann wohl aber zu viel für Satow um noch mal in Tritt zu kommen. Dritter ist aber auch OK, zumal wir gestern nicht so doll gespielt haben…


    J´hagen I – Belitz 1:1 (0:1 F. Müller, Gegentor in der Schlusssekunde)
    Bernitt – Belitz 0:3 (0:1 Marco Rahmel (FE), 0:2 Diehl, 0:3 Bahr (starker Sololauf aus der eigenen Hälfte))
    Satow – Belitz 0:1 (0:1 Roehl (FE))
    Belitz – Bützow 1:4 (1:2 Diehl)
    Belitz – J´hagen II 2:1 (1:1 Marco Rahmel, 2:1 F. Müller)


    1. Bützow.........19:1......13
    2. J´hagen I......10:1.....11
    3. Belitz..............8:6......10
    4. Satow.............5:5........6
    5. Bernitt............2:20......3
    6. J´hagen II......2:13......0


    Bester Torschütze: Robert Grabowski (Bützow) 6 Tore
    Bester Torhüter: Jürgen Fischer (J´hagen I)

  • die 2 Belitzer Mannschaft verlor ihr Nachholespiel in rethwisch mit 1 zu 0. allerdings soll es auf seite der rethwischer einige unklarheiten mit den eingesetzen spielern gegeben haben. näheres kann sicher aw dazu sagen.

    Bezirksklasseaufsteiger 2004 und 2008
    Hallenkreismeister 2007


    Triple 2008 - Kreispokalsieger - Hallenkreismeister - Kreismeister

  • SV Rethwisch II - SV Klein Belitz II 1:0 (1:0)

    Für die zweite Mannschaft des SV Klein Belitz endete das Nachholspiel beim SV Rethwisch II mit einer 0:1-Niederlage. Die Mannen von Trainer Wolfgang Pieper warten somit schon seit acht Spielen auf einen dreifachen Punktgewinn.
    Dass dieser nicht schon am vergangenen Pfingstmontag eingefahren wurde, lag vor allem an der fehlenden Cleverness vor dem gegnerischen Tor. In der ersten Halbzeit hatten die Gäste bereits leichte Vorteile, spielten im Strafraum aber zu kompliziert, sodass klare Möglichkeiten vorerst ausblieben. Auch die Rethwischer setzten sich nur selten entscheidend in Szene, erzielten fünf Minuten vor dem Pausenpfiff aber den Führungstreffer. Reiner Bartz setzte in der eigenen Hälfte zum Sololauf an, spielte vor dem Strafraum noch einen Doppelpass und schob den Ball anschließend freistehend über die Torlinie.
    Die Partie war für Klein Belitz aber längst nicht verloren. Die Chancenvorteile lagen nach dem Seitenwechsel nun bei den Gästen, doch weder Hannes Diehl noch Daniel Maas oder Sven Rönnfeldt brachten den Ball im Tor unter. Da auch Rethwisch seine gelegentlichen Angriffe nicht nutzte, blieb die Begegnung bis zum Schluss offen. Der Ausgleich sollte aber nicht mehr fallen, denn kurz vor dem Ende lenkte der Torhüter einen Kopfball von Rönnfeldt noch über den Querbalken.
    Für die Pieper-Schützlinge war es eine unnötige Niederlage, doch da Rethwisch einen Spieler unter falschem Namen eingesetzt hat, steht eine endgültige Wertung der Partie noch aus.


    Torfolge:
    1:0 Bartz (40.)


    Klein Belitz: Zimmermann - H. Bohnsack, M. Fengler, Lentz - J. Bohnsack, Bahr, Bodach, C. Hirte (79. Fraß), Heinrich - S. Fengler (61. S. Rönnfeldt), Diehl (75. Maas)
    Rethwisch: Junghans - Schröder, Bera, Wulff - Schulze, Laß, Götze (88. Reimer), Eltner, Bartz (59. Ruß) - Weigel (24. Thom), Pleschko


    Schiri: Jens Scheffler (SV Parkentin)
    Z: 55 (30 Gäste)

  • Belitz 2. gewinnt gegen Hohen luckow mit 3 zu 1 (1:0). alle 3 tore durch Sven Rönnfeldt

    Bezirksklasseaufsteiger 2004 und 2008
    Hallenkreismeister 2007


    Triple 2008 - Kreispokalsieger - Hallenkreismeister - Kreismeister