SV 1932 Klein Belitz

  • Hiermal die Ergenisse der Belitzer:



    Heiligenhagen - Belitz 1. 1 : 1


    Reinshagen - Belitz 2. 6:2



    kein schönes Wochenende...

    Bezirksklasseaufsteiger 2004 und 2008
    Hallenkreismeister 2007


    Triple 2008 - Kreispokalsieger - Hallenkreismeister - Kreismeister

  • Heiligenhäger SV - SV Klein Belitz 1:1 (1:0)


    Am vergangenen Sonnabend kam der SV Klein Belitz beim Heiligenhäger SV nicht über ein 1:1-Unentschieden hinaus. Damit büßten die Bohnsack-Schützlinge bereits am zweiten Spieltag die ersten Punkte ein.
    Die heimstarken Aufsteiger (nur eines der letzten 16 Heimspiele verloren) ließen den Gast anfangs kaum ins Spiel kommen. Gegnerische Torchancen ließen aber auch die Belitzer nicht zu. Den ersten sehenswerten Angriff der Partie schloss Ronny Poppe dann aber mit dem 1:0 ab (20.). Klein Belitz wirkte im Anschluss konsterniert und nur aufgrund eines aufmerksamen Torhüters Jürgen Fischer (35., 37.), lag die Elf zur Pause nicht noch höher in Rückstand.
    Auch nach dem Seitenwechsel taten sich die Belitzer schwer, mit spielerischen Mitteln zu Torchancen zu kommen. Ein rüdes Foulspiel am eingewechselten Mario Rahmel brachte den Hausherren zwar einen Platzverweis, doch einfacher wurde die Aufgabe dadurch nicht (57.). Heiligenhagen zog sich nun weit in die eigene Hälfte zurück und blieb durch den schnellen Toni Marquardt in der Offensive stets gefährlich (76.). Die Gäste hatten Mühe sich gegen die geschickt verteidigenden Gegner klare Möglichkeiten zu erarbeiten. Erst ein von Mario Rahmel herausgeholter Foulelfmeter brachte die Ausgleichschance, die Dietmar Bohnsack auch souverän nutzte (84.). In den Schlussminuten ergaben sich dann sogar noch Möglichkeiten das Spiel für sich zu entscheiden aber nach der äußerst mäßigen Leistung müssen die Belitzer froh sein, zumindest einen Punkt gerettet zu haben.


    Torfolge:
    1:0 Poppe (20.)
    1:1 D. Bohnsack (84./FE) - Mario Rahmel


    rot: Frehse (57./HSV)
    gelb-rot: M. Müller (81./Belitz)


    Klein Belitz: Fischer - Marco Rahmel, Rutkowski, Wienholtz - C. Benke, M. Müller, Kallinich (71. C. Hirte), Weber (45. Mario Rahmel), Hartwich - F. Müller (50. D. Bohnsack), Schwierzke
    Heiligenhagen: Kaesler - Waldschläger, Frehse, J. Komorovski (58. Krüger (90. Schröder)) - Zeimert, Dridi, Lattki, Kielmann - Poppe, Marquardt (88. M. Schäfer)


    Schiri: Jan-Alexander Wendt (TSG Neubukow)
    Z: 75



    SV Reinshagen - SV Klein Belitz II 6:2 (4:1)


    Im Spiel beim SV Reinshagen musste die Kreisklasse-Elf des SV Klein Belitz eine deutliche 2:6-Niederlage einstecken und verlor damit auch das fünfte Aufeinandertreffen mit dem Aufstiegsfavoriten.
    Denkbar ungünstig starteten die Belitzer in diese Partie, denn der Anpfiff des Schiedsrichters war gerade erfolgt, da nutzte Mirko Voigt einen Abwehrfehler zum 1:0 aus (1.). In der Folgezeit waren die Gäste zumeist mit Defensivaufgaben beschäftigt. Nach den Toren von Ralf Tingelhoff (8., 39.) und Sven Simon (29.) waren die Verhältnisse zur Halbzeitpause klar abgesteckt. Einziger Lichtblick im Angriffsspiel der Belitzer war der Treffer zum 1:4 (45.). Nach einem Steilpass von Hartmut Lentz lief Daniel Maas alleine auf den gegnerischen Kasten zu und ließ sich die Chance zu seinem ersten Pflichtspieltor nicht entgehen.
    Im zweiten Durchgang hielten die Gäste den Schaden noch in Grenzen. Es dauerte bis zur 70. Minute, ehe Tingelhoff zum dritten Mal zuschlug und zum 5:1 einnetzte. Die Belitzer mussten zwar noch einige gefährliche Situationen überstehen, konnten sich aber immer wieder vom Druck befreien und kamen sogar noch zum zweiten Torerfolg. Der eingewechselte Rene Eggers holte einen schmeichelhaften Foulelfmeter heraus, den Jürgen Bohnsack zum 2:5 verwandelte (82.). Doch auch auf der anderen Seite führte ein Foul zum Strafstoß, wodurch sich Simon ein zweites Mal in die Torschützenliste eintragen konnte (85.).
    Erwartungsgemäß konnte Klein Belitz damit keine Punkte aus Reinshagen entführen und wartet damit seit zehn Auswärtspartien auf einen Sieg.


    Torfolge:
    1:0 Voigt (1.)
    2:0 Tingelhoff (8.)
    3:0 Simon (29.)
    4:0 Tingelhoff (39.)
    4:1 Maas (45.) - Lentz
    5:1 Tingelhoff (70.)
    5:2 J. Bohnsack (82./FE) - Eggers
    6:2 Simon (85./FE)


    Klein Belitz: Zimmermann - A. Hirte, R. Kracht, Klemmstein - J. Bohnsack, M. Fengler (74. Zemella), Fraß, Noack, Lentz - S. Fengler (67. Eggers), Maas
    Reinshagen: Mundt - Claaßen, Lubeck, Gippe - Burwitz, Neiser, Voigt (77. Miller), Schümann (60. Schubert), Simon – Langkau (60. Schwarz), Tingelhoff


    Schiri: Martin Hampel (Doberaner SC)
    Z: 80

  • was müsst ihr immer beim Schiedsrichter rumhacken???!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Spielt einfach Fussball und pisst euch nicht ständig zu. Das bringt keinem was und wenn das so weiter geht ist das Image mit den Schiedsrichtern sowieso im Arsch. Ich hör ständig, dass der schiedsrichter an allen Schuld ist aber erstmal die Fehler bei sich suchen und dann weitersehen!!! :rotekarte:

  • aw1932


    guter Spielbericht...sehr neutral betrachtet :thumbsup: und gibt den spielverlauf genau wieder


    ich freu mich schon aufs rückspiel.....hoffe es wird genau so spannend 8)


    und gute besserung an röhli...soll mal schnell wieder fit werden :ja:

    Ich habe immer gesagt, mich interessiert nicht, wer spielt. Hauptsache ich spiele. (Basler, Mario)



    Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt. (Cruyff, Johan)

  • Moin moin! 15 Tage noch u in 16 Tagen bin ich zu Hause. Steht schon fest gegen wen die Erste im Pokal ran muss. Würde dann gleich von HH aus zum Spiel fahren. Dazu müsst ich aber erst Ort u Zeit wissen!!!Viel Spaß beim Trianing nachher. So muss los. Arbeit ruft!!!

  • Die erste Mannschaft kam über Rerik nicht über ein 0 zu 0 hinaus. Die zweite Mannschaft verliert gegen Rethwisch mit 2 zu 4.

    Bezirksklasseaufsteiger 2004 und 2008
    Hallenkreismeister 2007


    Triple 2008 - Kreispokalsieger - Hallenkreismeister - Kreismeister

  • Man, man, man. Was ist bloß mit der Ersten los? Will man aufsteigen ,müssen normalerweise Spiele wie gegen Heiligenhagen u Rerik gewonnen werden. Woran liegt es. Viele Verletzte oder wie?

  • hardi erzählte mir heut, das belitz mit ner Notelf antreten muß, irgendwie haben sich freitag nur elf leute gemeldet. selbst er sollte in der ersten spielen.

    Bezirksklasseaufsteiger 2004 und 2008
    Hallenkreismeister 2007


    Triple 2008 - Kreispokalsieger - Hallenkreismeister - Kreismeister

  • SV Klein Belitz – SV Steilküste Rerik 0:0


    Im Heimspiel gegen Steilküste Rerik konnte der SV Klein Belitz die vermeintliche Pflichtaufgabe nicht erfüllen und kam nach erschreckend schwachen 90 Minuten nur zu einem torlosen Unentschieden.
    Gegen die Küstenkicker liessen die Bohnsack-Schützlinge in der Vergangenheit des Öfteren Punkte und konnten zuvor nur zwei der letzten sechs Duelle für sich entscheiden. Die Belitzer machten es dem Gegner allerdings nicht besonders schwer, mit einem Punktgewinn die Heimreise anzutreten. Viele Fehlpässe und einfache Ballverluste prägten das Geschehen. Da beide Mannschaften spielerisch nichts zustande brachten, wurde zunehmend mit hohen und langen Bällen agiert, wodurch das Spielniveau auf ein Minimum sank. Die 90 Zuschauer bekamen während der gesamten Spieldauer nicht eine zwingende Torchance zu sehen, sodass es am Ende bei einer mageren Nullnummer blieb. Zu allem Überfluss handelte sich der eingewechselte Michael Heinrich Sekunden vor dem Abpfiff noch eine rote Karte ein.
    Ohne eigenen Torerfolg auf heimischem Geläuf blieb die Belitzer Elf zuletzt vor fast zwei Jahren. Am kommenden Wochenende wird eine deutliche Leistungssteigerung von Nöten sein, um beim derzeitigen Tabellenführer in Bad Doberan zu bestehen.


    rot: Michael Heinrich (90./Belitz)


    Klein Belitz: Klobe - Marco Rahmel, Klemmstein, Wienholtz - C. Benke, Rutkowski, C. Hirte, Schwierzke (64. Heinrich), Hartwich - F. Müller, D. Bohnsack
    Rerik: Klinger - Wieck, R. Eichhorst, Schütt - Westendorf, Pieper, Schmidt, Preußer, Gradt – Nowak (84. Wolfram), Wiggers (72. Rosenkranz)


    Schiri: Günther Vogel (Schwaaner Eintracht)
    Z: 90




    SV Klein Belitz II – SV Rethwisch II 2:4 (0:3)


    Nach der 2:4-Niederlage gegen den SV Rethwisch II konnte die Klein Belitzer Kreisklasse-Elf nicht die erhofften Punkte einfahren, um auch das zweite Heimspiel erfolgreich zu gestalten.
    In der Anfangsviertelstunde konnte sich noch keine Mannschaft entscheidende Vorteile erspielen. Die Gäste bekamen das Spiel aber zunehmend besser unter Kontrolle und führten durch zwei Treffer von Bob Weigel nach einer knappen halben Stunde mit 2:0 (19., 26./FE). Die Belitzer wirkten von nun an komplett überfordert und hatten nur wenig entgegenzusetzen. Durch zwei Eckbälle vor und nach der Halbzeitpause musste die Heimelf durch Reiner Bartz auch die Gegentreffer drei und vier hinnehmen (32., 56.). Völlig überraschend kamen die Gastgeber kurz darauf selbst zum Torerfolg, als Christian Fraß nach einem Freistoß von Jürgen Bohnsack zum 1:4 einnetzte (60.). Wenig später köpfte Björn Bodach nach einer Hereingabe von Fraß sogar zum 2:4 ein (62.). Der Gegner wirkte nun angeschlagen, doch war Klein Belitz nicht mehr in der Lage die drohende Pleite noch abzuwenden.
    Damit gingen die Belitzer bei vier der letzten fünf Aufeinandertreffen mit Rethwisch als Verlierer vom Platz.


    Torfolge:
    0:1 Bob Weigel (19.)
    0:2 Bob Weigel (26./FE)
    0:3 Reiner Bartz (32.)
    0:4 Reiner Bartz (56.)
    1:4 Christian Fraß (60.) - Jürgen Bohnsack
    2:4 Björn Bodach (62.) - Christian Fraß


    Klein Belitz: Zimmermann - A. Hirte, H. Düntsch, F. Bohnsack - J. Bohnsack (71. R. Kracht), M. Rönnfeldt, Fraß (69. Maas), D. Wegner, Bodach - S. Rönnfeldt (83. Fischer), Noack
    Rethwisch: Mowitz - Schröder (61. Wulff), Bera, Person - Schulze, Bartz, Eltner, Ruß, Seemann (46. Gutt) - Dalek, Weigel (54. Pleschko)


    Schiri: Andreas Pagel (LSV Zernin)
    Z: 45

  • Bad Doberaner SV II - SV Klein Belitz 1:1 (1:1)


    Nach dem 1:1-Unentschieden beim Doberaner SV II ist der SV Klein Belitz auf Rang acht der Kreisligatabelle abgerutscht. Dabei kann die Bohnsack-Elf mit einem Punktgewinn beim vorherigen Tabellenführer aber zufrieden sein.
    Mit einer deutlichen Leistungssteigerung zur Vorwoche (0:0 gegen Rerik) traten die Belitzer auf dem Kunstrasenplatz an und konnten die Partie weitgehend ausgeglichen gestalten. Durch Dietmar Bohnsack und Mario Rahmel hatten die Gäste in Hälfte eins die etwas besseren Torchancen auf ihrer Seite. In der 40. Spielminute führte eine Unsicherheit der Belitzer Defensive aber zum 0:1-Rückstand durch Paul Neumann. Kurz darauf konnte der abermals agile Felix Müller schon wieder ausgleichen, als er den Ball im dritten Nachschuss über die Linie beförderte (42.).
    Nach dem Seitenwechsel waren die Gäste nicht mehr so überzeugend und hatten es bei zwei Situationen dem starken Torwart Christian Klobe zu verdanken, dass nicht der zweite Gegentreffer fiel. Bei einem abgefälschten Freistoß parierte der groß gewachsene Schlussmann glänzend, nachdem er schon in die andere Ecke unterwegs war. Tore fielen bis zum Abpfiff nicht mehr, sodass es bei einem insgesamt leistungsgerechten Unentschieden blieb.
    In den vergangenen acht Pflichtspielen hat Klein Belitz somit nicht mehr gegen den DSV verloren. Nach dem dritten Remis in Folge steht die Mannschaft aber in zwei Wochen gegen Zernin unter Zugzwang, um nicht frühzeitig den Anschluss zur Tabellenspitze zu verlieren.


    Torfolge:
    1:0 Paul Neumann (40.)
    1:1 Felix Müller (42.)


    Klein Belitz: Klobe - Marco Rahmel, Klemmstein, Wienholtz - Hartwich, Rutkowski, Oetken, Mario Rahmel, C. Benke - F. Müller, D. Bohnsack (73. Schwierzke)


    Schiri: Frank Kleemann (Hohen Luckow)
    Z: ca. 50



    Schwaaner Eintracht II – SV Klein Belitz II 7:0 (3:0)


    In der ersten Halbzeit sogar noch ganz gut mitgehalten. In der Abwehr aber einfach zu offen. Der 10er läuft jeweils nach einem Steilpass dreimal von der Mittellinie alleine aufs Tor zu und trifft auch dreimal. In der zweiten Hälfte dann kaum noch Gegenwehr, wodurch Schwaan das Toreschiessen leicht gemacht wurde. Bis auf zwei annähernd gefährliche Torschüsse in den ersten zehn Minuten haben wir im ganzen Spiel eigentlich keine zwingende Torchance gehabt. Was bleibt ist die höchste Niederlage seit knapp zwei Jahren (0:9 bei Bützow II).


    Torfolge:
    1:0 Marc Lohde (7.)
    2:0 Marc Lohde (20.)
    3:0 Marc Lohde (43.)
    4:0 Lars Möller (49.)
    5:0 Heiko Studzinski (54.)
    6:0 Knut Raabe (58.)
    7:0 Marc Lohde (77.)


    Klein Belitz: Fischer - A. Hirte, S. Fengler, F. Bohnsack (46. Eggers) - M. Rönnfeldt, J. Bohnsack, D. Wegner (78. Zemella), Fraß, Lentz - Maas (53. H. Bohnsack), S. Rönnfeldt
    Schwaan: Ventzke - Kraft, Golembek, Kressmann - Murr (25. Rambow), Möller, Nimke (70. Lieske), Raabe, Müller (46. Rostek) - Studzinski, Lohde


    Schiri: Roman Streler (DSC)
    Z: 50