SV 1932 Klein Belitz

• Da wirst dich wohl an aw1932 wenden müssen, der führt die ganzen Statistiken über den SVB, aber ich glaub das wird nicht das Problem sein, der Jung is ja auf Draht isser ja !!!! :rofl: :gut:

Mal was anderes, wurd Dienstag schon was angesprochen wer am Sonntag wo spielt?

"Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."

Einmal editiert, zuletzt von Belitzer84 ()

• Zitat

Original von Schwaaner
    Könnt ihr mir mal bitte eure gesamten Torschützen der 1. Mannschaft in dieser Saison auflisten??? Wäre nett, möchte gerne mal eine Übersicht unserer Kreisliga machen!!!

aw1932 unser hauptberuflicher statistiker scheint wohl keine zeit zu haben. Dann will ich es mal versuchen. Allerdings sind die Angaben ohne aw's bestätigung ohne gewähr :wink:

Mario Rahmel - 8
    Hannes Diehl - 5
    Marco Rahmel - 4
    Felix Müler - 2
    Ronny Weber - 2
    Christian Roehl - 2
    Ralf Peters - 2
    Michael Heinrich - 1
    Matthias Oetken - 1
    gegn. Eigentore - 2

• Hier die Ergebnisse der Mannschaften des SVB:

Die Erste der Belitzer spielt 2:2 gegen Bargeshagen.
    Die Belitzer führten bis zur 80. Minute 1:0 und schafften erst in der 90. den Ausgleich durch einen FE zum 2:2.
    Glückwunsch von mir an den Elfmeterschützen, wurd auch Zeit das der mal wieder rein ging!! :top:

Die Zweite verliert 4:0 in Satow! :sad:

"Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."

• Die erste Mannschaft spielt leider nur 2:2 gegen Bargeshagen, Wobei es nach der ersten Hälfte sehr sehr gut für uns ausgesehen hat. 1:0 für uns. Leider war in der zweiten Hälfte der Wurm drin. Habe viele Bälle im Mittelfeld verloren und kommen 10 min vor Schluss mit 2:1 im Rückstand. In der 90. min macht Roehli zum Glück noch das 2:2.

PS: Es war kein Elfmeter sondern ein Freistoss aus halb linker Position!!!

• Leider nur 2:2 in Bargeshagen!!hätten ja alles in der ersten Hälfte klar machen müssen!!Schade für unsere zweite!!Ich hoffe das ich mal wieder helfen kann tore zu schießen!!aber es liegt ja nicht an mir wo ich spiele!!!

• Das ist wohl richtig, aber es hängt ja nicht nur von einer Person ab! Bei uns lief gestern gar nichts wirklich richig zusammen, angefangen mit dem Mittelfeld und wenn da kein Ball durch geht kommt bei dir vorne auch nichts an :???:
    Is gehoppt wie gesprungen, die Einstellung muss sich ändern und wir müssen wieder anfangen zusammen Fussball zu spielen und uns nicht gegenseitig die Bälle abzunehmen (soll ja wohl gestern vorgekommen sein!) :naja:

Naja, ab jetzt kann es nur noch aufwärts gehen??!

• das war ja kein erfolgreiches Wochenende für den SVB. :nein:

Die zweite verliert 4 zu 0 beim Tabellennachbarn und die erste lässt sich den sieg in der 80min noch aus der tasche nehmen und vierliert dann auch noch fast ...

@Belitzer84

es muß aufwärts gehen

Bezirksklasseaufsteiger 2004 und 2008
    Hallenkreismeister 2007

Triple 2008 - Kreispokalsieger - Hallenkreismeister - Kreismeister

• 1. FC Obotrit Bargeshagen – SV Klein Belitz 2:2 (0:1)

Zum Rückrundenauftakt der Kreisliga Bad Doberan musste der SV Klein Belitz bei Obotrit Bargeshagen antreten. Die Gastgeber verloren zuvor nur eines der letzten neun Pflichtspiele und auch Klein Belitz kam über ein 2:2-Unentschieden nicht hinaus.
    Bereits in der Anfangsphase suchten beide Teams ihr Heil in der Offensive. Die vorhandenen Möglichkeiten blieben aber auf beiden Seiten ungenutzt. Im weiteren Verlauf des ersten Durchgangs waren es allerdings die Belitzer, die den besseren Eindruck hinterließen. Torhüter Matthias Zimmermann hatte bis zur Halbzeit nur noch wenige Torschüsse abzuwehren. Sein Gegenüber stattdessen konnte mit zwei guten Paraden aufwarten. Zudem sorgten Ralf Peters und Marco Rahmel für die Alu-Treffer neun und zehn der laufenden Spielzeit. Drei Minuten vor der Pause nutzte Michael Heinrich dann ein Gewühl im Strafraum zur verdienten Halbzeitführung.
    Nach dem Seitenwechsel ließen sich die Belitzer mit zunehmender Spieldauer dann mehr und mehr den Schneid abkaufen. Die Bohnsack-Schützlinge konnten sich in der Offensive nur noch selten entfalten und blieben in der zweiten Hälfte ohne echte Torchance. In der Schlussphase wurden die Gäste dann für ihre Passivität bestraft. Toni Reske und Andre Leonhardt waren für Bargeshagen erfolgreich und gaben dem Spiel die komplette Wendung (81., 89.). Mit dem Schlusspfiff konnten die Belitzer zumindest noch das Unentschieden retten, als Christian Roehl einen Freistoß von der Strafraumgrenze direkt verwandelte. Bargeshagen bleibt damit auch im achten Heimspiel der Saison ohne Sieg (sechs Unentschieden und zwei Niederlagen), aber auch für Klein Belitz waren es eher zwei verlorene Punkte, denn der Abstand zur Tabellenspitze beträgt nun schon sieben Zähler.

Torfolge:
    0:1 Heinrich (42.)
    1:1 Reske (81.)
    2:1 Leonhardt (89.)
    2:2 Roehl (90.)

Klein Belitz: Zimmermann - Marco Rahmel, Klemmstein, M. Müller - Wichmann, Heinrich (70. Kallinich), Weber, Diehl, Roehl - Peters (57. F. Müller), Mario Rahmel
    Bargeshagen: Hartmann - Nozol, Suhrbier, Leonhardt - R. Krohn (46. Marcel Kraatz), Wittenburg, Bladek, Schütz, Reske - Martin Kraatz (61. Weiß), Block (71. Klobe)

Schiri: Danny Bolz (MSV)
    Zuschauer: 35

SSV Satow II – SV Klein Belitz II 4:0 (0:0)

Am Sonntag unterlag die zweite Mannschaft des SV Klein Belitz beim SSV Satow II mit 0:4 und kassierte damit bereits die vierte klare Niederlage in Folge.
    In der ersten Halbzeit bekamen die etwa 70 Zuschauer nur selten ansehnliche Spielzüge geboten. Das Geschehen spielte sich zumeist zwischen den Strafräumen ab, wodurch echte Torchancen Mangelware blieben. Der SSV konnte sich zwar leichte Vorteile erarbeiten, doch die Belitzer Hintermannschaft stand bis zur Pause noch sicher.
    Umso mehr verschoben sich die Kräfteverhältnisse in Hälfte zwei. Durch einen von David Jürgens verwandelten Foulelfmeter geriet die Düntsch-Elf mit 0:1 in Rückstand (54.). Bei den Gästen lief von da an nur noch wenig zusammen. Vor allem der eingewechselte Satower Marco Schlünz drückte dem Spiel nun seinen Stempel auf. In der 61. Minute baute der Angreifer die Führung auf 2:0 aus, bevor Schlünz in der Schlussphase zwei weitere Treffer nachlegte und somit seinen lupenreinen Hattrick perfekt machte (75., 82.). Die einzige gute Tormöglichkeit der Gäste vergab Christopher Noack leichtfertig (72.).
    Der SSV kam somit zu einem verdienten 4:0-Sieg gegen eine erneut insgesamt enttäuschende Belitzer Elf. Klein Belitz kassierte damit 20 seiner 29 Gegentore in der zweiten Hälfte und blieb selbst bereits im dritten Spiel in Serie ohne eigenen Torerfolg.

Torfolge:
    1:0 Jürgens (54./FE)
    2:0 Schlünz (61.)
    3:0 Schlünz (75.)
    4:0 Schlünz (82.)

Klein Belitz: Fischer - A. Hirte, Reimer, M. Fengler - J. Bohnsack, M. Rönnfeldt, S. Fengler (80. Josupeit), Bodach, Rutkowski - F. Bohnsack (65. Noack), S. Rönnfeldt
    Satow: Ruwolt, Pohlmann, Hengst, Martin Schulz (71. Naedler), M. Lemke, Martin Schulz, Seemann, Jürgens, Holm, Goehse (54. Schlünz), Eltner (46. Moritz)

Schiri: Günther Vogel (…)
    Zuschauer: 70

• Moin ihr Belitzer!

Ja die erste Mannschaft verschenkt zu viele Punkte in wichtigen Spielen!!!
    Wo wir schon 1:0 führen, wir schaffen es einfach nicht diese Scheiß 3 Punkte
    über die Zeit zu retten!Deswegen denke ich das wir da oben nichts zu suchen haben!!
    Naja wir werden ja jetzt sehen ob wir mit BÜZ mithalten können oder nicht !:ja:

• Zitat

Die einzige gute Tormöglichkeit der Gäste vergab Christopher Noack leichtfertig (72.).

:unknown: :oops: :oops: :oops: :unknown:

Hätte ich aw am Sonntag nach dem dritten Bier bloß nicht so viel erzählt :naja:

Hoff am Sonntag gegen Pepelow haben alle das vom letzten We vergessen und wir können endlich wieder an unsere Leistung aus der Hinrunde anknüpfen!

Bei einem Sieg gegen Pepelow geb ich der Zweiten einen Kasten aus und wenn die Null hinten steht und vorne mehr als 2 Buden geschossen werden bin ich bereit einen weiteren Kasten beim nächsten Training zu spendieren!!! :cool:

Also Leute, das ist ein einmaliges Angebot,reisst euch den Arsch auf :!:

• das ist doch mal nen angebot... da lohnt es sich zum training zukommen. und natürlich auch zum spiel. schließlich haben wir gegen pepelow die ersten 3 punkte der Saison geholt. :D

Bezirksklasseaufsteiger 2004 und 2008
    Hallenkreismeister 2007

Triple 2008 - Kreispokalsieger - Hallenkreismeister - Kreismeister

• @ Belitzer84

dir wurde wohl das Lehrlingsgeld erhöht? :lach: Wie wäre es mit nem Kasten für die Erste , wenn wir gewinnen gegen Bützow (bei diesen scheiß Wetter wird wohl nicht gespielt :naja:)?!

• Zitat

Original von Belitzer86
    das ist doch mal nen angebot... da lohnt es sich zum training zukommen. und natürlich auch zum spiel. schließlich haben wir gegen pepelow die ersten 3 punkte der Saison geholt. :D

Angeschossene Hunde sind gefährlich ! Ich denke nicht, dass Pepelow es Euch leicht machen wird. Die sind hungrig nach 3 Punkten ! :wink: