SV 1932 Klein Belitz

  • SV Reinshagen – SV Klein Belitz II 6:2 (3:2)


    Für die zweite Mannschaft des SV Klein Belitz endete die Auswärtspartie beim Tabellenführer in Reinshagen mit einer 2:6-Schlappe.
    Von Beginn an offenbarte die zuvor zweitbeste Defensive der Liga eklatante Schwächen bei der Abwehrarbeit. Vorallem der junge Angreifer Ralf Tingelhoff brachte Klein Belitz mehrmals in Verlegenheit. Nach acht Minuten hatten Tingelhoff und Arne Neiser bereits für einen Zweitore-Vorsprung gesorgt (1., 8.). Die Belitzer waren zumeist mit Defensivarbeit beschäftigt, da auch im Mittelfeld keine spielerische Linie erkennbar war. Einzig Ralf Peters im Angriffszentrum stellte einen Aktivposten dar. So traf Peters mit einem gefühlvollen Heber zum sechsten Saisontor (14.), doch Tingelhoff war nach einer halben Stunde mit dem 3:1 zur Stelle. Durch ein Eigentor des Reinshäger Torwarts David Mundt kamen die Belitzer zum glücklichen 2:3-Anschlusstreffer vor der Halbzeitpause (37.).
    Nach dem Seitenwechsel blieben die Gastgeber die klar bessere Mannschaft und entschieden die Partie durch das 4:2 von Tingelhoff frühzeitig (66.). Mit der besten Belitzer Möglichkeit scheiterte Holger Bohnsack freistehend am Torwart (85.). In den Schlussminuten kam erst Tingelhoff zu seinem vierten Treffer (85.), bevor der eingewechselte Steffen Hallmann wenig später den 6:2-Endstand herstellte (89.).
    Die Aufstiegsaspiranten erzielten somit in ihren fünf Heimspielen 28 Tore und brachten den Belitzern die höchste Saisonniederlage bei. Die vier Pleiten zuvor gingen jeweils mit nur einem Tor Unterschied an den Gegner.


    Klein Belitz: Fischer - A. Hirte, M. Rönnfeldt (78. Noack), S. Fengler - M. Fengler, Rutkowski, J. Bohnsack, Bodach (64. F. Bohnsack), H. Bohnsack - Binder (33. Josupeit), Peters
    Reinshagen: Mundt – Claaßen, Gippe, Lubeck – Schubert, Langkau, Schümann (63. Naase), Schwarz (78. Bartsch), Neiser – Danilowski (73. Hallmann), Tingelhoff


    Schiri: Michael Masuch (Einheit Doberan)
    Zuschauer: 90

  • War auf jeden Fall ein scheiss Wochenende. Ich denke jeder einzelne sollte seine Leistung vom Sonntag mal überdenken. Es kann jawohl nicht angehen, dass die halbe mannschaft damit beschäftigt ist sich über den schieri aufzuregen und ganz nebenbei jeder zweikampf verloren geht. :evil:

  • @ HSV Nr.9


    an unserem Torwart hat es auf keinem Fall gelegen, dem kann man keinen Vorwurf machen und jeden Fehler den seine Vordermannschaft gemacht hat kann er auch nicht ausbügeln!!!
    Das Spiel ist verloren und jetzt müssen wir zusehen das wir das so schnell wie möglich hinter uns lassen und wieder nach vorne gucken, denn die nächsten Spiele werden auch nicht einfacher!


    Was unseren Stürmer angeht glaub ich, wenn er nichts ernsteres hat wird er am Wochenende sicherlich wieder fit sein :ja:

    "Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."

  • Zitat

    Original von Belitzer84
    @ HSV Nr.9


    Was unseren Stürmer angeht glaub ich, wenn er nichts ernsteres hat wird er am Wochenende sicherlich wieder fit sein :ja:


    :lach: :lach: :lach: Was ist denn das wieder für ne Weisheit??


    Übrigens 1 und 1 macht 2 :ja:

  • Mußt du alles kommentieren was ich schreib! :evil:


    In letzter Zeit hast du wohl so einige Probleme!!

    "Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."

  • @ Puschel


    nein ich ertrink hier schon... :ertrink:
    hoff das war ein Scherz sonst bring ich dir das schwimmen bei!!! :ja: :twisted: :lach:


    und wenn der Nachbar seine Kommentare nicht läßt, kündige ich die Nachbarschaft und zieh um
    ups... bin ich ja schon :lach: :rofl:

    "Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."

  • Samstag geht es für die Zweite nach Heiligenhagen!


    Ich hoff das die Erste sich dort blicken und die Trommeln drönen läßt!


    :support:

    "Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."

  • Die erste Männermannschaft verliert gegen BützowII mit 5:2, wobei das Ergebnis nicht wirklich etwas über die spielerische Leistung der Belitzer aussagt. Haben es nicht verstanden die vorhandenen Chancen zu verwerten, die meisten Spielanteile waren aber auf Seiten des SVB!!!


    Es gab jeweils eine gelb-rote Karte auf beiden Seiten


    Zu der Schiedsrichterleistung lieber keinen Kommentar, da dieser wohl heute nicht seinen besten Tag erwischt hatte! :nein:

    "Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."

  • Weiß ich jetzt gar nicht, der war aber noch nicht so alt, hatte etwas rötliche Haare!


    Aber aw wird ihn sicherlich in seinem Spielbericht erwähnen...


    Sein Name hat mich aber auch nicht so wirklich interessiert, warum brauch ich wohl nicht zu sagen!!!

    "Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."

    Einmal editiert, zuletzt von Belitzer84 ()

  • Hier noch ein paar weitere Ergebnisse vom Wochenende:


    Rühn - Bastorf 12:0
    Bernitt - Mulsow 3:1
    Steinhagen - Hohen Luckow 3:2
    Heiligenhagen - Klein Belitz 3:0

    Bezirksklasseaufsteiger 2004 und 2008
    Hallenkreismeister 2007


    Triple 2008 - Kreispokalsieger - Hallenkreismeister - Kreismeister