Das Wochenende war sau geil in nbk.
Werde bestimmt noch mal nch neubukow kommen.
(Wenn ich überhaupt darf :biggrin: )

05.08 Neubukow / 06.08. Schönberg
-
-
Zitat
Original von matze-berlin
Das Wochenende war sau geil in nbk.
Werde bestimmt noch mal nch neubukow kommen.
(Wenn ich überhaupt darf :biggrin: )Wieso??? Musst Mama und Papa fragen ob du darfst? Oder machste dir vielleicht Sorgen, dass wir dich hier nicht haben wollen =)
-
Gut dann komm ich halt nicht mehr nach nbk
-
Zitat
Original von matze-berlin
Gut dann komm ich halt nicht mehr nach nbkVersprochen?
-
Ja versprochen. :biggrin:
-
PO,PO,PO,PO
LI;LI;LI;LI
ZEI;ZEI;ZEI;ZEI
Scheiß Polizei
-
@ Matze
Sagen wir es mal so...... Wenn Du nicht mehr kommst werden wir sauer. Einer muß sich doch um die Kumpels am Waldrand kümmern.
-
WICHTIG: Wo ist mein Schlafsack?? In meinem Auto lag nur noch der von Striker! So vermute ich, muss gleich mal schauen! Ist mein Schlafsack evtl. im Hopper-Auto gelandet oder in NBK liegengeblieben?? So weit ich mich erinnern konnte, hat mir ein Forumsuser aus dem DKR-Auto beim Tragen geholfen und nu ist er weg...
:naja: -
@ Dynamo
Kann mich daran erinnern dass am Sonntagabend ein Schlafsack bei den Kabinen lag. Vielleicht war das ja Deiner. Setze Dich am besten mit Talent in Verbindung. Der war glaube ich jeden abend oben auf dem Sportplatz.
-
Yes, das wird er wohl sein :sad:
-
Also ich hab da gestern keinen Schlafsack gesehen
So'n Ding fällt ja eigentlich auf! Wir gucken sonst heut nochmal nach und wenn wir ihn finden, werden wir ihn gut für dich wegpacken und ihn dir eventuell wiedergeben =)
-
@ d76
bei mir ist kein schlafsack gelandet
-
Zitat
Original von DKR 78
@ d76bei mir ist kein schlafsack gelandet
Hör doch auf.. im Jahnstadion in S. hattest du ihn noch unter dem Arm. =)
-
@ René:
hehe, stimmt ja...ick gloob ick hab den safschlack da irgendwo hinjelegt.........und bin dann bier holen gegangen....
ps: nett war´s
-
Danke für das Ablegen André! :wink: Dafür hat mir ja dann das Bier geschmeckt!! Aber das Fundbürotalent hat ihn gefunden, Gott sei Dank...
Der Frisör Namens Edit sagt Danke Elvis!!
-
also jetzt hab ich´s auch mal wieder ins weltweite Gewebe geschafft. also das war ein echt geiles wochenende. leider nen bisserl kurz. hoffe es gibt bald wieder ein fest mit tanz, bier und hübschen mädels in nbk.
denke aber das nächste mal werden wir schon mal freitag vorbeikommen. dann kann matze seine kumpels vom waldrand auch mal auf ne frühstücksbocki an der tanke einladen.ach so @dynamo76 und Striker
wir fahren nächstes mal über prenzlau. dann gehen wir der baustelle am besten aus dem weg.
bis dahin
-
-
tja so sind wir zu unseren gästen. wir sammeln sogar ihr schlafsäcke ein und führen sie nicht der sondermülldeponie zu, wo sie eigentlich hingehören :biggrin:
nur wie kommt das gerät jetzt in die reichs...äh meine bundeshauptstadt??
ansonsten freue ich mich ,dass es euch gefallen hat und da ihr euch gut benommen habt dürft ihr uns auch gerne wieder besuchen
naja, vorher muss ich wohl mal wieder beim stammtisch vorbeischauen....
dkr 78 stell den schnaps kalt
:biggrin:
-
Zitat
Original von dastalent71
tja so sind wir zu unseren gästen. wir sammeln sogar ihr schlafsäcke ein und führen sie nicht der sondermülldeponie zu, wo sie eigentlich hingehören :biggrin:nur wie kommt das gerät jetzt in die reichs...äh meine bundeshauptstadt??
ansonsten freue ich mich ,dass es euch gefallen hat und da ihr euch gut benommen habt dürft ihr uns auch gerne wieder besuchen
naja, vorher muss ich wohl mal wieder beim stammtisch vorbeischauen....
dkr 78 stell den schnaps kalt
:biggrin:
Das wäre saisonbestimmend und ein Eingriff in den Verlauf der OL NNO, da heimliches Sponsoring! =)
wrwg
-
Zitat
Original von dastalent71
tja so sind wir zu unseren gästen. wir sammeln sogar ihr schlafsäcke ein und führen sie nicht der sondermülldeponie zu, wo sie eigentlich hingehören :biggrin:nur wie kommt das gerät jetzt in die reichs...äh meine bundeshauptstadt??
Striker kann da sicher was einfädeln! =)