Wolfen

• Ich danke mal hier allen Sponsohren die Wolfen so gut sponsohren.
    Das Verhältnis von Mannschaft und Sponsohren ist bei uns sehr gut und die Vereinsführung ist auch ziemlich gut.
    Viel Glück wenn es bald wieder spannend losgeht.

• Ich habe auch schon Bammel, was er wieder vom Stapel läßt. Aber er hat angekündigt, nix mehr von Kalle Rollnik zu erzählen...
    Am Besten, wir ignorieren ihn einfach nicht und lassen und von ihm einfach nicht prophezeien :freude: :lach:

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Kollegen ich weis manchmal garnicht was so los ist.
    Ich kann mich manchmal garnicht anmelden weil es nich geht.
    Wenn Wolfen nicht gegen Stendal spilt, wer ist dann der erste Gegener und gegen wen spilt Stendal wenn die nicht absteigen?

• Zitat

Original von Fussballfan ZIPPI
    Kollegen ich weis manchmal garnicht was so los ist.

:rofl: :rofl: :biggrin: :lach:
    Ja Zippi aber ist doch klar das du dich nicht einloggen kannst wenn es nicht geht.

Warte ab erste Entscheidungen können schon nächste Woche getroffen werden.

• Zitat

Original von Fussballfan ZIPPI
    Kollegen ich weis manchmal garnicht was so los ist.

Eventuell wurdest du ja gesperrt. Verstehen könnte ich es. Genug Blödsinn haste ja hier verzapft

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• ich habe aber schon gesagt das ich nichts mehr über Kalle rolnick schreibe.
    Du hast wohl nie Blödsin geschrieben?
    Findeste das fehr?

Und ich finde es auch nicht gut wen Stendal nicht bald wieder in der Liga mitspilt.

Einmal editiert, zuletzt von der ZIPPI ()

• Zitat

Original von der ZIPPI
    ich habe aber schon gesagt das ich nichts mehr über Kalle rolnick schreibe.

Glaube nicht, das es nur daran gelegen hat. Ansonsten dachte ich immer das du so dicke bist mit Kalle..und nu wollte er dir sogar eins auf die Mütze geben? 8O

Zitat

Original von der ZIPPI
    Du hast wohl nie Blödsin geschrieben?

Nö :biggrin: aber schön das du nun endlich zugibst das du es getan hast

Zitat

Original von der ZIPPI
    Findeste das fehr?

:nixweiss:

Zitat

Original von der ZIPPI
    Und ich finde es auch nicht gut wen Stendal nicht bald wieder in der Liga mitspilt.

Ich auch nicht

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• dEr kalle wollte mir nicht eins draufzihen sondern seine kumpels.

Und ich kann dir sagen, dass ich trotzdem nicht dafür bin. Aber wenn du es willst analysire ich mal die Lage aus Stendals Sicht. :razz:

• Zitat

Original von der ZIPPI
    Aber wenn du es willst analysire ich mal die Lage aus Stendals Sicht. :razz:

Lass mal gut sein, danke

• Zitat

Original von derjoernsdl

Lass mal gut sein, danke

Kollege du scheinst mir gan in ordnung zu sein.
    Du schreibst immer gute Sachen die auch oft richtig analysirt sind. Das gefält mir !
    Wir können gerne zusamen analysiren, dann ist es leichter. Ich weis auch über Wolfen manches inseiterwissen. :razz:

• Zitat

Original von Zippi :-)

Du schreibst immer gute Sachen die auch oft richtig analysirt sind. Das gefält mir !
    Wir können gerne zusamen analysiren, dann ist es leichter. Ich weis auch über Wolfen manches inseiterwissen. :razz:

Dein "analysiren" und dein "Inseiterwissen" behalte mal lieber für dich...

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Im Augenblick sind bestimmt einige Forumsuser damit beschäftigt, Dein rechtschreibliches Inseiterwissen zu analysiren. Ergebnis bislang: Gan und gar nega-tief. :rofl:

• @ derjornsdl

Zitat

Du solltest dieses einmalige und großzügige Angebot gewissenhaft prüfen. Gute Offerten sind heutzutage sehr rar. Von einander lernen, heißt siegen lernen. :lach:

• Sagt mal, wer zur Hölle ist dieser Zippi eigentlich. Ohne ihn jetzt mal persönlich anzugreifen, wie alt ist der Typ? Bei der Schreibweise die er an den Tag legt, kann die Schulbildung noch nicht wirklich abgeschlossen sein. Und wenn doch, dann aber mit dicken Wissenslücken! Hab ja schon viel von ihm gehört, bzw. gelesen. Aber wat schreibt er denn so skurieles, dass sich ständig die Gemüter über seine Beiträge erhitzen!?

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• Der ist ein neter Typ.
    Manchmal macht der nur einige Tippfehler weil er bestimmt zu schnel tippt auf den Computer.
    Ich kenn den nicht aber glaube der ist zimlich ok und interessiet sich für Fußball von Wolfen. :razz:

2 Mal editiert, zuletzt von geheimer Fan ()