Bitte an die Stendaler

  • Nehmt es mir bitte nicht übel, ich bleibe auch ganz höflich.
    Es wäre toll, wenn Ihr die Stendal Themen ab sofort im KK oder LK Forum besprechen würdet.
    Nehmt es nicht persönlich, aber dies ist das VL Forum und da seid Ihr ja leider Geschichte. Dieses Forum sollte tatsächlich nur der VL vorbehalten sein.


    Ich danke für Euer Verständnis. :razz:

  • Wer sagt das wir Verständnis haben? Und glaub mal von Dir lässt sich hier kein Stendaler rauswerfen. Des weiteren denk ich werden uns hier einige vermissen, egal welchen Verein sie die Treue halten.
    Im großen und ganzen würde sich die Mehrzahl der User hier sicherlich wünschen das Lok in der VL bleibt, was man ja schon bei den verschiedendsden Beiträgen hier im Forum lesen konnte.


    Und eines noch, ich bin nicht persönlich geworden du lieber Staßfurter :rofl:

  • Zitat

    Original von SofaTerrorist
    Nehmt es mir bitte nicht übel, ich bleibe auch ganz höflich.
    Es wäre toll, wenn Ihr die Stendal Themen ab sofort im KK oder LK Forum besprechen würdet.
    Nehmt es nicht persönlich, aber dies ist das VL Forum und da seid Ihr ja leider Geschichte. Dieses Forum sollte tatsächlich nur der VL vorbehalten sein.


    Ich danke für Euer Verständnis. :razz:


    Noch ist überhaupt nicht raus in welcher Spielklasse L*k nächstes Jahr spielt. Oder bittet dich (bzw. deine Staßfurter Gang) schon jemand, ins LL-Forum zurück zu gehen?

  • Zitat

    Original von C P


    :abgelehnt: und tschüss


    Naja, von dir hab ich irgendwie auch nichts anderes erwartet.
    Bloß gut, dass man seine Themen hier frei reinstellen kann :biggrin:


    @ CouchTerrorist: Nehm es mir nicht übel, aber leider können wir deiner Aufforderung bis auf absehbarer Zeit nicht nachkommen.

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Zitat

    Original von C P


    :abgelehnt: und tschüss


    War ja klar das du dich auch zu Wort melden musst....
    Glaube kaum das wir uns hier von irgend jemanden verjagen lassen...
    schon garnicht von jemanden der froh sein kann das ein verein durch Glück in die VL Aufgestiegen ist...an deren Stelle hätte ich mich erstmal eingefügt.

  • Naja aber das Insolvenzverfahren müssen wir schon noch hier zuende diskutieren. Gehört ja zur "Geschichte" dieser Liga..natürlich nur mit dem Einverständnis der beiden neuen "Forum-Götter"


    Übrigends witzig wie sich Sofa und Moppi über Beleidigungen aufregen. Liegt noch nicht mal eine Woche zurück, als hier Beiträge von Sofa zensiert werden mussten, weil er meinte hier ohne Ende seine Beleidigungen in Richtung Stendal loswerden zu müssen. Und Mofa war ja eine Zeit lang auch nicht ohne..


    F.... e... i.. A...s

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

    2 Mal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

  • verstehe die anfangs geäußerte Bitte nicht recht. Von den drei denkbaren Varianten würde nur eine zum Verlassenmüssen des Forums berechtigen:


    1. Wenn das I-Verfahren eröffnet wird, ist Stendal erster Absteiger der VL, also Tabellenletzter --- der VL!
    2. Wenn genug Geld zusammenkommt und der I-Antrag zurückgenommen wird, spielt lok munter in der VL
    3. Nur wenn das I-Verfahren mangels Masse nicht eröffnet wird, kommts zur Löschung --- und dann wäre lok wegen Vereinslöschun nur noch off-topic

  • Nö warum sollte unser Stadion zu Groß sein?. Haben doch trotzdem nen Zuschauer Schnitt ausserdem steht es derzeit komplett in den Sternen wie und wo es weiter geht.

  • Um unseren Staßfurter Freund zu beruhigen.
    Wir gehören auch im nächsten jahr definitiv der VL an, wenn auch als bereits feststehender Absteiger. Da will ich mal hoffen, dass wir die Saison als Friendlies spielen dürfen. Dann wirds lustig... :biggrin:

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • @ Steidi


    Das heisst jetzt was konkret?


    1. Ihr könnt antreten und die Spiele werden als Freundschaftsspiele gesehen.


    2. Ihr dürft nicht spielen.


    3. Ihr spielt voll mit. Auch mit eventuellen Punktverlusten für die gegnerische Mannschaft und ihr werdet dann mit euren Punkten zum Saisonende an die letzte Stelle gesetzt (da wären Manipulationen Tür und Tor geöffnet, da ihr ja eh als Absteiger fest steht und man ab und an mal die Füße heben könnte).


    Variante 2 erscheint mir da wohl am wahrscheinlichsten.

    "Einige Leute denken, Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, dass es viel viel wichtiger als das ist!"
    William "Bill" Shankly, FC Liverpool


    http://www.sg-thalheim.de

  • Zitat

    Original von Fan Zippi
    wenn ihr KK spilet, auf welchen Sportplatz spielt ihr dann?
    Euer Stadionist doch für KK zu groß ??


    DER IS JUT :lach: :lach: :lach:

    You`ll never walk alone


    „Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

  • Danke.


    Meiner Meinung nach aber ein verschenktes Jahr. Aber wenn es die Statuten so verlangen.


    Wie sieht es denn mit G. Euen aus? Hat er die Kontakte zur Wirtschaft um Sponsoren zu akquirieren? Besitzt er die Fachkompetenz um einen Verein zu führen? Kann es sein, dass er mal Trainer war bei der LOK?


    In Wolfen sah es auch mal düster aus bei den Grün-Weißen. Aber man hat hier die Kurve gekriegt durch eine moderate und solide Vereinspolitik und einen Vorstand, der eng mit dem Verein verbunden ist und genügend Kompetenz und Weitblick besitzt.

    "Einige Leute denken, Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, dass es viel viel wichtiger als das ist!"
    William "Bill" Shankly, FC Liverpool


    http://www.sg-thalheim.de

  • Guido Euen war bis vor einem guten halben Jahr Trainer unserer Lok.
    Mit ihm würden wohl einige Sponsoren den Weg zu Lok zurückfinden.
    Aber abhängig ist alles von dem Ausgang des Insolvenzverfahrens.

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Ist er etwa so ein lokaler Held oder warum machen sich die Sponsoren an der Person Euen fest.

    "Einige Leute denken, Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, dass es viel viel wichtiger als das ist!"
    William "Bill" Shankly, FC Liverpool


    http://www.sg-thalheim.de