Bitte an die Stendaler

  • Zitat

    Original von struppi
    Wie sieht es denn mit G. Euen aus? Hat er die Kontakte zur Wirtschaft um Sponsoren zu akquirieren? Besitzt er die Fachkompetenz um einen Verein zu führen?


    Gute Kontakte hat er auf alle Fälle. Hat ja mal in Eigenregie 2 Busse (für den Nachwuchs) nur durch Sponsoren organisiert. Wenn er zurück kommt würde er sicherlich wieder das Traineramt übernehmen. Präsidium wird mit Sicherheit von anderen Leuten gestellt.


    Zitat

    Original von struppi
    In Wolfen sah es auch mal düster aus bei den Grün-Weißen. Aber man hat hier die Kurve gekriegt durch eine moderate und solide Vereinspolitik und einen Vorstand, der eng mit dem Verein verbunden ist und genügend Kompetenz und Weitblick besitzt.


    Würde ich mir bei LOK auch mal wünschen...schauen wir mal.

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

    2 Mal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

  • Zitat

    Wenn er zurück kommt würde er sicherlich wieder das Traineramt übernehmen.


    1. Hat sich Lieberam schon wieder auf die Strümpfe gemacht (mal abgesehen davon, dass man ihn wahrscheinlich eh nicht mehr bezahlen kann)?



    2. Das Traineramt würde mir eher weniger Sorgen bereiten als eine vernünftige Vereinsführung zu bekommen.

    "Einige Leute denken, Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, dass es viel viel wichtiger als das ist!"
    William "Bill" Shankly, FC Liverpool


    http://www.sg-thalheim.de

    Einmal editiert, zuletzt von struppi ()

  • Zitat

    Original von Stiedi
    Um unseren Staßfurter Freund zu beruhigen.
    Wir gehören auch im nächsten jahr definitiv der VL an, wenn auch als bereits feststehender Absteiger. Da will ich mal hoffen, dass wir die Saison als Friendlies spielen dürfen. Dann wirds lustig... :biggrin:


    Finde ich nicht. Wenn ich FS sehen will gehe ich in der Sommer- bzw. Winterpause zu solche Spielen, aber doch nicht während der Saison :nein:


    Beim BFC hat es ja auch nicht funktioniert.


    Wäre es da nicht besser, ne neue 2. Mannschaft zu gründen (da die jetzige 2. Mannschaft ja aufglöst wurde, oder ?) und den verbliebenen Spielern da Spielpraxis zu geben :?:

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

  • Zitat

    Original von derjoernsdl
    Durch das Insolvenzverfahren ist ja Lieberams Vertrag auch hinfällig.


    Laut arbeitsrecht.de:


    Wird das Arbeitsverhältnis durch die Insolvenz berührt?


    Klare Antwort: Nein, es besteht auch in der Insolvenz wie bisher fort (§ 108 I InsO). Arbeitnehmer müssen daher Ihre Arbeitspflicht aus dem Arbeitsvertrag erfüllen, d.h. weiterarbeiten wie bisher.

    "Einige Leute denken, Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, dass es viel viel wichtiger als das ist!"
    William "Bill" Shankly, FC Liverpool


    http://www.sg-thalheim.de

  • Zitat

    Original von Stiedi
    Da will ich mal hoffen, dass wir die Saison als Friendlies spielen dürfen. Dann wirds lustig... :biggrin:


    Naja so leid es mir für die Stendaler tut, aber ich glaube nicht das es dazu kommt. Jedenfalls werden sie südlich liegenden Vereine dem kaum zustimmen, da ja eine Anreise nach Stendal auch mit Kosten verbunden ist.


  • Meine Aussage war mehr darauf bezogen, das F.Lieberam durch das Insovenzverfahren genauso wie fast alle anderen auch, das Weite gesucht hat. (Ich gelobe mich beim nächsten mal genauer auszudrücken :biggrin:)
    Das es im Arbeitsrecht anders aussieht hast du ja geschrieben. So tief bin ich in die Materie nicht eingetaucht.

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

    Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

  • Naja wenn F.Lieberam von allein das Weite gesucht hat wäre es für den Verein wohl das Beste denn die finanzellen Mittel die man für seine Bezahlung benötigt hätte man garnicht aufbringen können.


    Hoffe es Endet jetzt alles halbwegs im Guten... :ja:

  • Denke mal L. steht jetzt auf der Seite der Gläubiger und wird bei der Gläubigerversammlung sehen was noch zu kriegen ist.

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

  • Zitat

    Original von derjoernsdl
    Denke mal L. steht jetzt auf der Seite der Gläubiger und wird bei der Gläubigerversammlung sehen was noch zu kriegen ist.


    Kann ich mir nicht vorstellen. Denn wie schon geschrieben wurde, müsste er dann weiterhin das Training leiten.

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Zitat

    Original von SofaTerrorist
    Nehmt es mir bitte nicht übel, ich bleibe auch ganz höflich.
    Es wäre toll, wenn Ihr die Stendal Themen ab sofort im KK oder LK Forum besprechen würdet.
    Nehmt es nicht persönlich, aber dies ist das VL Forum und da seid Ihr ja leider Geschichte. Dieses Forum sollte tatsächlich nur der VL vorbehalten sein.


    Wohl zu früh gejubelt... :oops: :lach:

  • Zitat

    Original von runaway
    Passt ja auf, dass wir den Thread in 2 Jahren wieder ausbuddeln *fg*


    Du meinst bestimmt.
    Das wir ihn nicht wieder in 2.Jahren ausbuddeln müßen?!.


    Ich/wir hoffen es bleibt uns jetzt endlich mal erspart.