Wer mal ein richtig tolles Video von Ultras sehen will, klickt hier:http://www.youtube.com/watch?v=BFkWNCzO4Zw
So was "hartes"!!!

Ultras, die ganz harten!!!
- BlueShark
- Geschlossen
-
-
-
Alter was für ein Schrott. 8O
-
Sehr geile Musik.
-
Unglaublich.Ich geh nie mehr zum Fußball,Bilder des schreckens.
-
Genauso bekloppt. KÖLN halt!!!
http://www.youtube.com/watch?v=vxzJP9faoZQ -
-
ick muss ehrlich sagen, das hat was. Schön viel Rauch und Assimusik dazu. Ich finds geil
-
Frage mich nur wollten die mit der Mucke selber "lustig" wirken
oder wurden die von irgendwem auf´s Korn genommen
-
8O
Also da haben doch die HFC Fanatics einen wesentlich besseren Musikgeschmack um ihre Videos zu untermalen. -
Der absolute harte Kern
.
-
also die Musik gibt diesem radikalen Video noch den letzten Schliff....
-
-
so schön schlecht aber immer wieder schön das Dynamo immer dabei ist
-
das ist so schlecht, da weiß ich agr nicht ob ich lachen, kotzen oder heulen soll
-
Bilder von "Randale" (meiner Meinung nach u.a. geile Pyros) aus DD und die dazugehörige Dummquatscherei kommt von der Eastside HB! Wie schlecht, wie schlecht! Zudem habe ich vor einigen Monaten diesen Bericht direkt im TV anschauen dürfen, jetzt hatte sich mein Frust gerade wieder gelegt und Onkel Nico stellt den Mist wieder ein! Erstaunt war ich über die Aussage, dass jeder 5. Ultra aus Ostdeutschland gewaltbereit ist (nur!? ;-)) und im Westen jeder 10.! Jedoch wurden 3 Eastsideboys befragt und alle gaben indirekt oder sogar direkt Bereitschaft zu Gewalt zu! Die Frage welche sich nun für mich stellt, denken die Herren Jounalisten die Eastside Bremen ist ein Ostprodukt...?
-
gunther a. pilz - love it.
-
Kann mir bitte einer erklären was das mit Fußball zutun hat?
Danke
-
Zitat
Kann mir bitte einer erklären was das mit Fußball zutun hat?
Nichts. Halt überall das gleiche Hilfsschul-Klientel.Wenn im Vor- und Abspann von "ULRTA" die Rede ist, hat das eine besondere Bedeutung oder sind die selbst für diese 5 Buchstaben zu blöd?
-
Meinungsmacherei, Gleichschaltung...
Bestes Beispiel, vor 3 Wochen hatten wir bei unserem Dorfderby eine handbemalte Tischdecke :oops:, auf der in weinrot "ultras kw" stand, Kommentar eines Ordners: jetzt stellt ihr Euer rechtes Gedankengut und Gewaltbereitschaft auch nach außen dar! Aha, wir sind rechts, wir sind rechts, oh man... Auf die Gegenfrage woher er diese Erkenntnis hat, kam als Antwort, dass in den Medien genug über die Ultras berichtet wird...bla bla bla! Tja dieses Thema brauchen wir hier glaube auch gar nicht diskutieren, ich glaube jeder Fussballfanatiker hier weiß was er davon halten soll, solange DSF und Co. Bengalos in anderen Ländern mit geiler Stimmung beschreiben, hier im Bericht jedoch die UD mit ihren gelungenen Aktionen als Negativbeispiel gezeigt wird, müssen wir leider mit dem Fingerzeig leben!
Freundschaft und immer bereit!
1896-er: warum bitte schön hat dies nichts mit Fußball zu tun??