Budzinski und Kurz Verbrecher ????

• Nein! Bislang ist Herr Kurz nicht in NP aufgetaucht und er hat auch keine Rede, wie hier behauptet wird, gehalten.
    Die Stendaler Fraktion sollte endlich aufhören falsche, haltlose Behauptungen in die Gegend hinauszuposaunen. Sowas kann irgendwann mal Konsequenzen haben!

greetz T.

• Zitat

Original von Tony
    Nein! Bislang ist Herr Kurz nicht in NP aufgetaucht und er hat auch keine Rede, wie hier behauptet wird, gehalten.
    Die Stendaler Fraktion sollte endlich aufhören falsche, haltlose Behauptungen in die Gegend hinauszuposaunen. Sowas kann irgendwann mal Konsequenzen haben!

greetz T.

Ich gebe Dir völlig Recht.
    In Stendal sind einige außer Rand und Band.

• Lothar Kurz: 0162/9541xxx
    Wer die letzten drei Zahlen noch haben will, möge sich gerne bei mir melden.

@ Tony: Ich habe dir schon per pn geschrieben, dass euch niemand was Böses will und wir uns im Moment in der gleichen Situation sehen, wie vor einem guten halben Jahr, bloß diesmal nicht in der Rolle der SDLer, sondern in der der Füchse, die uns damals gewarnt haben.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Die Infos haben die Neuruppiner ja nun. Sollte es bei ihnen genauso laufen wie bei uns oder Reinickendorf, dann können sie ja nicht mehr sagen das sie niemand gewarnt hat. Sollte der Kelch L.Kurz an ihnen vorbeigehen oder sich als Glücksgriff erweisen meinen Glückwunsch.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• @joern
    Leider haben wir diesbezüglich gar keine Infos!

Stiedi
    Das Ziel in Ehren, aber durch einfache Behauptungen ohne Hintergrund ist noch niemandem geholfen worden. Es wäre sehr schön endlich auch nur EINE EINZIGE belegbare Information zu bekommen. Etwas wo man ansetzen kann.
    Man bekommt eben keine Antworten, wenn die einzige Aussage ein Gerücht aus einem I-Netforum ist. Noch schlimmer, wenn man dann schon wenigstens 5 mal gebeten hat etwas Prüfbares zu bekommen, eben nichts kommt-dann kann man den Gerüchtegeber als Informanten nicht mehr ernstnehmen. Er weiß ja offensichtlich nichts.

greetz T.

• Zitat

Original von Tony
    @joern
    Leider haben wir diesbezüglich gar keine Infos!

Streiche - Info...Setze - Warnung, falls L.Kurz jemals bei euch auftauchen sollte.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• @ Tony: Fakten kann ich dir keine Liefern, nur einige Indizien.
    Bereits vor einem viertel Jahr ging bei uns das Gerücht, dass Lothar Kurz was mit dem MSV am Laufen hat. Damals wurde es aber als haltlos abgewunken, da er ja gerade erst bei uns angefangen hatte. Auch seitens Gerhard Henze wurde die Sache dementiert.
    Ein weiterer Punkt sind die Spieler, die auf einmal bei euch angeheuert haben. Soweit ich weiß sind es gleich 3 Spieler, welche komischerweise bei uns für die nächste Saison im Gespräch waren und auch schon im Training vorgespielt hatten.
    Wie du diese Tatsachen bewertest, bleibt nun dir überlassen. Aber das ist, was feststeht!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

Einmal editiert, zuletzt von Stiedi ()

• Tony warte es ab, und sage Später nicht wir hätten euch nicht gewarnt...denn als uns damals die Füchse Fans aus Reinickendorf gewarnt haben, haben wir genauso reagiert wie du/ihr jetzt... :ja:

• Parloschi, mal im Ernst, was schreibst Du da für Sachen?
    Fans warnen Fans?
    Hier geht es ums Business und nicht um Warnungen von Fans untereinander. Denkst Du wirklich, dass "Warnungen von Fan zu Fan" irgendwelche Entscheidungsprozesse beeinflussen? Dazu fehlen dem Fan doch wohl jegliches Detailwissen und Möglichkeit, als dass er Einfluß nehmen könnte.
    Der Fan ist Mittel zum Zweck und nichts weiter. Und dies ist auch vernünftig so. Ein Verein, der von Fans "regiert" wird, ist von vornherein zum Untergang verurteilt.

• Ich glaube es gibt da doch einige Unterschiede.
    Mir geht es nämlich nicht darum ein Engagement Kurz` zu bewerten, sondern etwas zu diesem Thema zu erfahren. Auch würde ich mich gerne warnen lassen, daher ja auch mein Engagement zu diesem Thema, leider gibt aber niemand verwertbare Informationen. Bislang gab es eine Falschbehauptung und aus der Luft gegriffenes. Ich bekomme einfach keine Informationen, mit der man mal ein wenig tamtam machen kann.
    Immer wieder nur Behauptungen und ich bin dadurch keinen einzigen Schritt weitergekommen. Als Krönung dann sogar die feste Behauptung das Kurz hier bereits angeheuert hat-als unumstößlicher Fakt. Plötzlich gibt es dann nur wieder schwindelige Indizien, aus denen ein Einzelner sich ne Story zusammengestrickt hat.
    Zu den Spielern (Lindemann, Saalbach) die bei Stendal im Gespräch waren und jetzt beim MSV spielen:
    Zum Zeitpunkt der Stendaler Probleme hatten wir händeringend Spieler gesucht, als ich von der Misere las, hab ich mal angestoßen, dass sich da mal anzufragen vielleicht lohnen könnte (nennt mich Kurz!), andere waren bereits auf die selbe Idee gekommen.
    Das Vorsprechen Kurz` im März ist uns bekannt-auch das damals abgelehnt wurde (eher ein Fakt gegen Kurz)
    Warum die Alarmglocken läuten sollten, weil der Vorstand nicht dementiert verstehe ich nicht. Das kannst du mir bei Gelegenheit ja mal erklären.
    Die Frage "Wieviele Fakten denn noch?" bei keinem einzigem grenzt schon an Sarkasmus oder wahlweise Schizophrenie.

greetz T.

• @ Sofa

Ich glaube die weißt garnicht warum es hier geht also solltest du dich dem entsprechend auch etwas aus dieser ganzen Sache raus halten. An Hand deines Postings sieht man wieviel Ahnung du von der ganzen Sache hast...garkeine.!!! Sorry is aber so.

@Tony

Indizen werde auch ich dir im moment nicht liefern können, Denn wenn ich ehrlich bin interessiert es mich garnicht was die Person L.Kurz macht oder wohin er geht. Meiner meinung darf es nur nicht sein das L.K einen Verein nach dem anderen in den Ruin stürzt. Sollte ich etwas Handfestes haben werde ich es dir gern per PN weiter schicken.

• Parloschi, sorry, aber ich habe garantiert, schon von berufswegen, eine ganze Menge mehr Ahnung von manchen Dingen die sich im Geschäftsfeld abspielen, als Du je haben wirst.
    Ich habe eigentlich auch beschlossen, mich nicht mehr in Eure Stendaler Puppenkiste reinzuhängen.
    Aber dieser Thread ist unter aller Sau!!!
    Kein Präsidium tritt an, um einen Verein zu ruinieren.
    Euer Vorstand ist doch kein Hedgefonds oder eine Private Equity Gesellschaft, die sich vorgenommen hat, Lok Stendal "aus zu quetchen"-
    Ich nehme einfach an, dass sich Eure Vorstand als unfähig oder leichtgläubig, garantiert aber nicht als "verbrecherisch" entpuppt hat.
    Und zu Euch kann ich nur sagen, Ihr seid sicherlich sehr engagiert , aber zu wenig in den Prozess involviert.
    Wenn Ihr etwas in der Hand habt, dann erstattet Anzeige. Anderenfalls solltet Ihr etwas gemäßigter sein. Eigentlich haben einige "Schreiberlinge" von Euch Glück, dass sie nicht wegen öffentlicher Verleumdung belangt werden, noch nicht!
    Parloschi, ich verstehe Euer Engagement, aber ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wozu einige von Euch sich hinreißen lassen. Ihr verkennt scheinbar total die Rechtslage.

• Zitat

Original von SofaTerrorist
    Parloschi, mal im Ernst, was schreibst Du da für Sachen?
    Fans warnen Fans?
    Hier geht es ums Business und nicht um Warnungen von Fans untereinander. Denkst Du wirklich, dass "Warnungen von Fan zu Fan" irgendwelche Entscheidungsprozesse beeinflussen? Dazu fehlen dem Fan doch wohl jegliches Detailwissen und Möglichkeit, als dass er Einfluß nehmen könnte.
    Der Fan ist Mittel zum Zweck und nichts weiter. Und dies ist auch vernünftig so. Ein Verein, der von Fans "regiert" wird, ist von vornherein zum Untergang verurteilt.

Du schreibst echt nur Mist. Man merkt richtig, dass du Geschäftsmann bist und das sogar ohne zu wissen, was du von Beruf bist.
    Also bist du der Meinung, man sollte als Fan tatenlos zusehen, wie "das nunmal im Business so läuft"? Man man man. Wenn genügend Fans die Initiative ergreifen und ihre Mittel, die ihnen zur Verfügung stehen nutzen, wirst du schon sehen, was die Anhänger eines Vereines so erreichen können. Schließlich sind sie die Grundlage eines jeden Clubs und somit auch das Kapital!

Das ist halt das Problem, Fakten hat niemand. Aber wie sagt man, an Gerüchten ist irgendwie immer was dran. Und wenn die Personalie L. Kurz gänzlich bei euch vom Tisch wäre, würde man ihn wohl auch dementieren.
    Verbleiben wir einfach so. Haltet bei euch die Augen auf und seid nicht so blauäugig wie wir.

Zitat

Kein Präsidium tritt an, um einen Verein zu ruinieren.
    Euer Vorstand ist doch kein Hedgefonds oder eine Private Equity Gesellschaft, die sich vorgenommen hat, Lok Stendal "aus zu quetchen"-
    Ich nehme einfach an, dass sich Eure Vorstand als unfähig oder leichtgläubig, garantiert aber nicht als "verbrecherisch" entpuppt hat.

Da gebe ich dir uneingeschränkt Recht. Kein Vorstand tritt mit diesem Ziel bei einem Verein an. Aber gerade die Person Lothar Kurz scheint keine Probleme damit zu haben, alles auf eine Karte zu setzen und wenn es nicht klappt, einfach zum nächsten Verein zu gehen. Reinickendorf-Stendal-?Neuruppin? Denn die Art und Weise ist schon erschreckend. Ich sage bloß Saisonetat von 450.000€ in der VL!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Herr Stiedi, mich wundert eigentlich, dass sich keine anderen Teilnehmer diese Forums über Euren, sorry, Bullshit äußern.
    Wenn sich jemand kritisch bemerkbar macht, dann wird er von Euch diffamiert.
    Du hast völlig recht, im Tagesgeschäft bin ich geschäftlich doch sehr gefordert. Dies hier ist mehr eine Art Fun für mich.
    Ich habe mich aber aus Neugier, hinter den Kulissen, etwas sachkundig gemacht (habe mal irgendwann Jura studiert) . Nimm mir einfach ab, dass ich über die nötigen Kontakte verfüge.

Ich kenne natürlich keinen Eurer Vortsände persönlich, aber lass Dir gesagt sein, es liegt scheinbar nichts Ungesetzliches vor!!!!
    Der Rechtsstaat gibt Euch die Möglichkeit, anonym wenn Ihr es wollt, bei der Staatsanwaltschaft Anzeige wegen "Untreue" zu erstatten. Die Staatsanwaltschaft ist dann verpflichtet, die Ermittlungen auf zunehmen.
    Dies ist alle mal besser, als hier wüste Beschuldigungen zu veröffentlichen.
    Ich wiederhole es, Ihr solltet es unterlassen, in einem öffentlichen Forum nicht beweisbare Beschuldigungen gegen Personen auszusprechen!

Stiedi, ob es Dir gefällt oder nicht, der Fan ist nicht der Vorstand.
    Will damit sagen, er ist nicht haftbar, hat aber auch absolut nichts zu sagen !!! :razz:

• Zitat

Parloschi, sorry, aber ich habe garantiert, schon von berufswegen, eine ganze Menge mehr Ahnung von manchen Dingen die sich im Geschäftsfeld abspielen, als Du je haben wirst.

Das lasse ich mal dahin gestellt Sofa, oder weißt du über mich und meine Geschäfte bescheid???? Ich glaube nicht,daher würde ich sagen solltest du nicht solche Blossstellungen von dir geben...

• falls ich dir unrecht getan habe , dann tut es mir leid.
    parloschi, es ist im rechststaat aber nunmal sehr kompliziert, manchmal ist justitia auf einem auge blind.
    bestimmte leute sollten sich dennoch vorsehen, hier einfach los zu posten. :wink: