Budzinski und Kurz Verbrecher ????

• Sofa wir sind ein Land mit Meinungsfreiheit. Das dieser Thread Name etwas daneben ist Schreitet keiner ab und das haben wir auch schon ziemlich am Anfang des Threads zum bestern gegeben. Nur ist mal fakt das überall wo dieser Herr Kurz aufgetaucht ist ein Scherbenhaufen hinterlassen wurde. Spätesdens nach dem dieses auch in Neuruppin geschehen ist wird man sich an unsere Worte erinnern.

ich bin auch der Überzeugung das ich bisher keinerlei Strafbares geschrieben habe...

PS: Ja haste wohl, denn ich bin direkt im Geschäftsleben.

• Zitat

Original von SofaTerrorist
    Herr Stiedi, mich wundert eigentlich, dass sich keine anderen Teilnehmer diese Forums über Euren, sorry, Bullshit äußern.
    Wenn sich jemand kritisch bemerkbar macht, dann wird er von Euch diffamiert.

Kläre mich bitte auf, wo ich dich hier angegriffen oder diffamiert habe?!

Zitat

Du hast völlig recht, im Tagesgeschäft bin ich geschäftlich doch sehr gefordert. Dies hier ist mehr eine Art Fun für mich.
    Ich habe mich aber aus Neugier, hinter den Kulissen, etwas sachkundig gemacht (habe mal irgendwann Jura studiert) . Nimm mir einfach ab, dass ich über die nötigen Kontakte verfüge.

Was willst du damit sagen? Kläre mich bitte auf. Ich verstehe den Bezug zu meinem Beitrag nicht.

Zitat

Ich kenne natürlich keinen Eurer Vortsände persönlich, aber lass Dir gesagt sein, es liegt scheinbar nichts Ungesetzliches vor!!!!
    Der Rechtsstaat gibt Euch die Möglichkeit, anonym wenn Ihr es wollt, bei der Staatsanwaltschaft Anzeige wegen "Untreue" zu erstatten. Die Staatsanwaltschaft ist dann verpflichtet, die Ermittlungen auf zunehmen.
    Dies ist alle mal besser, als hier wüste Beschuldigungen zu veröffentlichen.
    Ich wiederhole es, Ihr solltet es unterlassen, in einem öffentlichen Forum nicht beweisbare Beschuldigungen gegen Personen auszusprechen!

Wo habe ich hier jemals auch nur ansatzweise, geschweigedenn Beschuldigungen ausgesprochen, nach denen sich hier Leute des Vorstandes am Verein bereichert haben/ bereichern wollten. Unterstelle mir hier keine Taten, die ich nicht begangen habe!
    Desweiteren musst du dich hier nicht wichtig tun und mir das deutsche Rechtssystem erklären. Gehe bitte auf meine Beiträge ein, wenn du sie schon zitierst und versuche mich nicht auf deine besserwisserische Art zu belehren, bloß um zu beweisen, was du nicht alles weißt. Ich habe zufälligerweise selber Ahnung auf diesem Gebiet.

Zitat

Stiedi, ob es Dir gefällt oder nicht, der Fan ist nicht der Vorstand.
    Will damit sagen, er ist nicht haftbar, hat aber auch absolut nichts zu sagen !!! :razz:

Du magst zwar sehr viel Ahnung von allem theoretischen haben, was du mal gelernt hast, aber davon, was Menschen mit ausreichend Engagement erreichen können, hast du absolut keine Ahnung. Richtig, der Fan ist nicht der Vorstand, aber zu sagen hat er mehr, als du es glauben magst. Ich weiß nicht, wie lange du dich schon für den Fußball interessierst, aber mir kommt es vor, als ob du all dein Wissen darüber nur aus Büchern hast. Anders kann ich mir nicht vorstellen, wie man zu solchen Aussagen kommen kann. Soviele Beispiele, wie es diebezüglich zur Widerlegung deiner Aussage gibt, kann ich garnicht niederschreiben.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Sofa scheint ja echt nur aus Langeweile hier zu schreiben und sich im Fußball nur periphär auszukennen. Erst wußte er nix vom Neubau des Grube-Stadions und dann hat er nix von dieser albanischen Mannschaft mitbekommen, die von Uli Schulze trainiert wird und die schon einige Tests gegen hiesige Teams absolviert hat, obwohl sowohl hier in vielen Threads als auch in den Zeitungen einiges darüber berichtet wurde und wird.

Inzwischen verdichtet sich bei mir der Verdacht, daß er hier wirklich nur provoziert und sich einen Spaß daraus macht, zu schauen, wie auf seine Provokationen reagiert wird, um dann mit seiner angeblichen Intelligenz (trotz immer wieder auftauchender Rechtschreibfehler) zu protzen.

Also ich wiederhole mich und werde versuchen, mich selbst daran zu halten:

Einfach nicht ignorieren und nicht prophezeien lassen!

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

Einmal editiert, zuletzt von eule68 ()

• Grünau, lasst Euch nicht produzieren!!!!

You`ll never walk alone

„Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

• :lach:Recht habt Ihr. Lasst Euch nicht provozieren. Eule 68 ist mir vielleicht ein Mensch.
    Das ich nichts vom Magdeburger Stadionbau weiss liegt daran, dass es erstens für mich tatsächlich viel wichtigere Dinge gibt und ich zweitens erst seit Mai wieder in Deutschland bin. Auch habe ich diesen Eule gar nicht danach befragt, weshalb also äußert er sich dazu? Redet der Eule zu allen Themen mit, die ihn nicht tangieren? Wenn dem so ist, dann kann ich ihm gerne etwas über amerikanisches Produkthaftungsrecht erzählen (damit verdiene ich nun mein Geld). Der gewitzte Eule kann es dann gerne sachkundig kommentieren und dabei natürlich meine grammatikalischen Fehler korrigieren, da scheint er sich ja auszukennen. :lach:

Ob Hinz oder Kunz eine albanische Truppe trainiert, ist sicher für Herrn Eule von Interesse, wen interessiert es eigentlich sonst noch in Deutschland? :lach:

Mir von einem Typen ohne jegliche Reputation eine Rechtschreibschwäche anhängen zu lassen, erheitert mich dann aber doch. :rofl:
    Eule, Du bist ab sofort auf meinem persönlichen Index . :lach:

So, ich hoffe, Stendal verbleibt in der VL. Wenn nicht, dann ist es für den Rest der VL auch kein Verlust.

• Achso, jetzt drehst Du den Spieß um? Du warst bisher der Einzige in diesem Thread, der hier Sachen gepostet hat, die z.T. nicht hierher gehörten und wirfst das mir jetzt vor, weil ich Dich aufgedeckt habe? Und übrigens: ich war es nicht, der begonnen hat, die Rechtschreibfehler anderer zu kritisieren.
    Achso, ich wollte mich ja nicht prophezeien lassen. chüß

Wat? Ohne jegliche Reputation? Ich habe es nicht nötig, mich von Dir beleidigen zu lassen. Sicher bist Du nicht der Dümmste, lenkst Deine Gedanken jedoch in die falsche Richtung.

2 Mal editiert, zuletzt von eule68 ()

• Eule, ich bin beruflich eigentlich sehr ernst. Dies hier ist mehr entspannend für mich. Ich kenne Dich nicht, also will ich Dich auch nicht provozieren.
    Aber wirf mir bitte nicht vor, dass ich vom Stadionbau noch nicht viel gehört habe und auch den Trainer der albanischen Mannschaft nicht kenne.
    Die meiste Zeit bin ich in Leverkusen tätig, da bekommt man aus Sa.-Anhalt nicht soviel mit. Deshalb kenne ich nicht soviele Internas wie Ihr.
    Also, ich wollte Dich nicht provozieren.

• Zitat

Wenn dem so ist, dann kann ich ihm gerne etwas über amerikanisches Produkthaftungsrecht erzählen (damit verdiene ich nun mein Geld

Vermute mal, so wie du hier auftrittst, das du dort eher mit dem Zusammentreiben von Rindern dein Geld verdient hast. :razz: :smile:

• Zitat

Eule, ich bin beruflich eigentlich sehr ernst. Dies hier ist mehr entspannend für mich. Ich kenne Dich nicht, also will ich Dich auch nicht provozieren.
    Aber wirf mir bitte nicht vor, dass ich vom Stadionbau noch nicht viel gehört habe und auch den Trainer der albanischen Mannschaft nicht kenne.
    Die meiste Zeit bin ich in Leverkusen tätig, da bekommt man aus Sa.-Anhalt nicht soviel mit. Deshalb kenne ich nicht soviele Internas wie Ihr.
    Also, ich wollte Dich nicht provozieren.

Ist ja auch in Ordnung! Aber Du provozierst hier mit 3/4 Deiner Postings. Und übrigens: es gibt auch andere hier, die studiert und bereits im Ausland gearbeitet haben, mehrere Sprachen beherrschen und kein kleiner Dummer sind.
    Ich werfe Dir doch nicht vor, daß Du von den Dingen noch níchts gehört hast, doch solltest Du Dich hier etwas defensiver bewegen, wenn Du hoffst, daß man sich darüber nicht lustig macht. Und mit Sicherheit ist die Nachricht des Stadionbaus in MD auch in Leverkusen angekommen - das ging mehrfach durch bundesweite Medien. Ist halt nur die Frage, ob man sich dafür interessiert.

• Ich merke schon, meine Art Zynismus kommt hier nicht so an wie in den Staaten. :lach:

Übrigens habe ich bisher keine Rinder zusammen getrieben, mag aber saftige T-Bone Steaks gerne, aber nur well done :lach:

• Werter SofaTerrorist. Ich warte immernoch auf deine Antowrten bzw. deine Stellungnahme zu meinen letzten Ausführungen. Wäre schon vorteilhaft, wenn du nicht immer bloß dann antworten würdest, wenn du mit klugen Sprüchen auf die Kacke hauen kannst.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!