• Da der PFC eh ständig nen eigenes Thema für jedes Spiel aufmacht, mach ich hiermal einen Thread auf den man eventuell in Zukunft nutzen kann.

Wollte mich nur mal kurz zum 0:31 äussern. Also ich kann nicht ganz verstehen wie man 0:31 verlieren kann. Das schafft ja nicht mal ne clevere Kreisligamannschaft dieein wenig auf Zeit spielt und die Bälle raus haut.

EINFACH PEINLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• Zitat

Da der PFC eh ständig nen eigenes Thema für jedes Spiel aufmacht, mach ich hiermal einen Thread auf den man eventuell in Zukunft nutzen kann.

Richtig! :gut:

Und jetzt möchte ich gern noch wissen gegen wen man 31:0 verliert?

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Knaacki

Wahnsinn...Sonst gibt es doch auch immer nen Bericht, hoffe diesmal auch... :biggrin:

Stell mal euer Ergebniss gegen das vom PFC...Wer spielt wo?! ?(
    Naja, da muss es ja was anderes geben sonst kriegt man doch nicht so den Arsch voll... :gruebel:

• Ja, der PFC und wir sind in einer Liga, wie Du ja sicherlich auch schon mitbekommen haben dürftest... :lach:

Aber, da wirds schon ne Begründung für geben! Vielleicht waren Sie ja auch nur 7 Mann oder so...? ?(

"Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)

• Knaacki

Nee die spielen bei uns in der Liga? :nixweiss: :biggrin:

Ja denk auch das da soetwas gewesen sein muss, sonst geht soetwas doch gar nicht mehr oder?!

• Ich kanns mir nicht vorstellen...
    Wiederum kann ich mir aber auch nicht vorstellen, dass man sich als LL-Spieler n Spiel gegen nen Oberligisten entgehen lässt...

Höchst mysteriös... Ich bitte um Aufklärung!
    Christooooooooooooooooph!!!

"Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)

• Seid gegrüsst Freunde des runden LL-West Leders!

Zuerst einmal dank an Marcus für unseren eigenen thread! =)
    Mit dem 0:31 kann ich als Spieler wirklich nix anfangen! :naja:
    Und mit dem Oberliga Gegner auch nicht...
    Klärt mich auf,wo steht was geschrieben???

• Lucky Luke

Zitat

Mit dem 0:31 kann ich als Spieler wirklich nix anfangen!
    Und mit dem Oberliga Gegner auch nicht...

Hast du nicht gespielt, bzw ist das nicht dein Verein... :wink:
    Du musst doch was in erfahrung bring können ... :telefon:

• Zitat

Original von Lucky Luke
    Das hört sich nach nem normalen Trainingsergebnis an wenn "Alt gegen Jung" siegt!!! :lach: :lach: :lach:

das war jawohl nichts :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Also ich weiß auch von nichts! aber jetzt weiß ich warum das erste training so hart war!
    Aber nun will ich auch mehr wissen wer hat hier 31:0 verloren??
    und gegen wen sollen wir spielen??

• Jaja torwart! :lach: Ich errinere mich noch ans letzte vorbereitungsspiel! Wer hat da wieder n freistoß in den kasten gesetzt? Und wer kam zu spät zu der laufeinheit vorm spiel??? Ich weiß nicht mehr wer das war vielleicht kannst du mir weiterhelfen?

• Das war das erste und letzte mal in meiner Laufbahn!!Werd sonst nicht umsonst,Mr.Zuverlässig,genannt :biggrin:
    Und bitte etwas mehr Respekt vorm Alter lieber Manni jr.! :ja:
    Hab freiwillig dafür eingezahlt...
    Sehen uns gleich beim Training!Hast noch ne Sportbefreiung wegen deinem Rücken??31Bälle rausholen ist echt nen harter Job =)

• JO also wo die 31 bälle eingeschlagen sind weiß ich auch noch nicht! Wenn ich im Kasten stehen würde dann würden die gegnerischen sturmreihen verzweifeln! Man nennt ihn nicht umsonst Panther Lehmann 8) 8)! naja Luke dann zieh dich mal warm an, das training war dienstag ziemlich heftig! Jo die 10euro zeigen zumindest deinen guten willen zur positiven einstellung die du immer zu predigen pflegst! :rofl: :rofl: :rofl: