• EUER ALBTRAUM WURDE WAHR - PFC...BEZIRKSLIGA

Schade...aber gegen den Tabellenführer hat mans immer schwer.

Aber ihr schafft sicher in ein paar Jahren wieder den Aufstieg zurück in die Landesliga.

mfg der Lübzer

• Schade drum, angefangewn hats mit dem Paketgott und aufgehört mit dem sportlichen Abstieg... :sad: Viel Glück für die Zukunft PFC! :naja:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• angefangen hat's schon vor 10 Jahren, und solange da immer noch die gleichen Hansel rumeiern dürfen, wird's auch weiter bergab gehen.

Knaacki: Beileid? Lächerlich. Jahrelang immer nur Schwein gehabt und nix draus gelernt. Die sollten sich zB mal in/ von Polz ne Scheibe abschneiden, wie man mit wenig Mitteln viel erreichen kann. Aber das waren ja immer nur die Bauern, die nur Glück haben usw.
    Schade nur um H. M., der sich dass immer wieder antut und dann von den Spielern nur vera****t wird. Aber haben ja (fast) alle gezeigt, dass es eben doch nicht reicht.

• Meinst du denn es würde Leute geben die sich für den Verein einsetzen in PCH? ?(
    Das Gelände soll wohl nächstes Jahr nicht mehr zu nutzen sein für den PFC habe ich gehört, kannst mir das bestätigen? :naja:
    Bist ja immer gut informiert! :biggrin:

• das Problem mit dem Gelände ist wohl, dass der PFC denkt es gehört ihm und sich z.T. auch so aufführt. Vielleicht hat die Stadt ja auch einfach nur die Faxen dicke, wie man so schön sagt :)
    Muss ich mich mal ein wenig schlau machen :)

• Zitat

Original von SVP
    angefangen hat's schon vor 10 Jahren, und solange da immer noch die gleichen Hansel rumeiern dürfen, wird's auch weiter bergab gehen.

Knaacki: Beileid? Lächerlich. Jahrelang immer nur Schwein gehabt und nix draus gelernt. Die sollten sich zB mal in/ von Polz ne Scheibe abschneiden, wie man mit wenig Mitteln viel erreichen kann. Aber das waren ja immer nur die Bauern, die nur Glück haben usw.
    Schade nur um H. M., der sich dass immer wieder antut und dann von den Spielern nur vera****t wird. Aber haben ja (fast) alle gezeigt, dass es eben doch nicht reicht.

100% richtig! :ja:

und aus Bezirkliga kann auch schnell bezirksklasse werden... :freude:

• Matti

Glaubst du im ernst das der Großteil bleibt? :neutral:
    Also ich kann es mir nicht vorstellen... :nein:

SVP

Zitat

das Problem mit dem Gelände ist wohl, dass der PFC denkt es gehört ihm und sich z.T. auch so aufführt. Vielleicht hat die Stadt ja auch einfach nur die Faxen dicke, wie man so schön sagt

Na dann warte ich mal auf deine Meldung... :wink:

• Hast recht es fing alles mit dem Visionsgott an!!! Und es ist ja wohl auch klar wer großen anteil am Abstieg hat !

H.M. hab ich gestern gesehen er machte nen sehr bedrückten schien gar abwesend !

@ all Wer ist für euch mit am meisten schuld am Abstieg !????

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

• Zitat

Original von KernFCH
    ....
    @ all Wer ist für euch mit am meisten schuld am Abstieg !????

Naja will mich hier ja nicht groß einmischen, aber ich denke, Schuld sind immer noch die Spieler selbst. 7 Niederlagen zum Saisonbeginn (da wer der King noch nicht da!!) waren wohl die "Grundlage" für den Abstieg. Des Weiteren spielte der PFC die letzten 3 Jahre schon gegen den Abstieg, hat nur durch sehr gute Rückrundenergebnisse es immer wieder geschafft, so wie diesmla fast auch.
    Mir bleibt nur der PFC-Crew viel Glück zu wünschen und hoffentlich geht der "untergang" nicht noch weiter, wäre auch schade wegen dem Umfeld (Stadion, Kabinen usw.).
    Alos nach jedem Abstieg kommt der Aufstieg. Vlt. der richtige Zeitpunkt für einen Neuanfang. Wir haben Glück gehabt, das der beginnende Neuanfang während der Saison ganz gut geklappt hat und mit dem neuen Trainer kam bei uns die Wende, inklusive jungen Spielern aus den eigenen Reihen...

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Zitat

Original von KernFCH
    Hast recht es fing alles mit dem Visionsgott an!!! Und es ist ja wohl auch klar wer großen anteil am Abstieg hat !

eat düst du da für nen scheiß :?: lass dieses sinnlose gelaber mal lieber :!: denn sag mir mal wer den größten anteil am abstieg hat :!: Der paketkönig? ich glaube wohl nicht! die schuldigen sind die, die auf dem platz stehen und nicht mehr punkte eingefahren haben! was sollte der paketkönig denn machen, sich selbst einwechseln :?: also überleg erst bevor du hier was reinsetzt :!: :ja:

• Hallo SVP,

danke für Deine Aussage, endlich mal in die richtige Richtung gedacht und ganz wichtig AUSGESPROCHEN.

Ein Verein oder besser die Entscheider dieses Vereins waren schon vor 10 Jahren die selben, allen anderen (inkl. mir) spielt man eine nicht vorhandene Welt vor.

• Zitat

Original von PAKETKÖNIG
    Ein Verein oder besser die Entscheider dieses Vereins waren schon vor 10 Jahren die selben, allen anderen (inkl. mir) spielt man eine nicht vorhandene Welt vor.

genau das haben sie auch mit den ganzen gläubigern im umkreis getan :!: :!: also würde ich ihnen raten, sich einfach rauszuhalten :!: :ja: sie sind doch selbst kein stück besser :nein: :nein: