und der würde sich bezirksklasse an tun wollen? okay keine namen! :wink: hattest du ihn schon des öfteren zum skat mitgebracht?
Parchimer FC
-
-
:top:
ja ich habe ihn zum skat mitgebracht aber warum sollte er umbedingt, parchimer abstieg vorrausgesetzt, sich bezirksliga antun
-
immerhin noch eine liga höher, mit aufstiegschancen
-
wäre sicherlich eine verstärkung für uns, obwohl wir offensiv wohl mehr probleme haben. naja wäre trotzdem cool wenn das klappen würde!
-
Zitat
Original von heldentot
immerhin noch eine liga höher, mit aufstiegschancendas glaube ich nicht umbedingt!! dafür muss der kader zusammenbleiben und natürlich auch verstärkt werden
-
träumt weiter!!! =)
-
Zitat
Original von SGMSer
träumt weiter!!! =)wieso sollten wir weiter träumen
-
Mestlin greift nächste saison im Aufstiegsrennen ein ! =) :razz:
-
warum sollte ein spieler nicht zu uns kommen wenn er gern möchte?
-
Auf welcher Position spielt er denn?
-
Zitat
Original von Fußballgott
Auf welcher Position spielt er denn?das kann ich dir nicht verraten :biggrin:
-
ist doch auch nur gespinne vom meister... kann mir net vorstellen, dass der nach mestlin kommt. auch wenn ihr euch gut versteht...
-
Thomas Zühlsdorf wird wohl eher nach Siggelkow gehen...
-
@Fußballgott
Sicher nicht...
-
Oh...Ist mir mal zu Ohren gekommen, dass er, wenn er Parchim verlässt, nach Siggelkow geht...
-
ich, der immer für ungehaltende argumente ist, hat davon noch nichts konkretes gehört
-
und ich, kann mit sehr hoher warscheinlichkeit behaupten, das er definitiv nicht nach siggelkow gehen würde
-
wär natürlich ´ne riesen verstärkung
vielleicht kriegt sein vati ihn ja ein wenig beredet
hängt wohl viel vom saisonausgang des pfc ab (manche munkeln ja, daß parchim dann zurückzieht und sich zwecks schuldenerlaß neu gründet) -
Wer sagt sowas ?
-
@ Meister
Man hört auf hier zu labern!
Echt!
Wenn er kommt wäre es geil aber das muss man abwarten und nicht vorher alles kaputt reden!
Ach und eins noch wenn jemand zu uns will dann soll er fragen und nicht wir laufen jemanden hinterher!
Das ist nicht Mestlin