Lieblingsessen...

• Ein fröhliches Moin in die Runde...
    Also mich würde gern mal interessieren wat ihr so am liebsten verzehrt?!
    Werden sich zwar viele wundern wat das Thema soll,aber mich interessiert die Esskultur unter den Fußballfans aus dem Nordosten...Ist es der Döner,die Bockwurst oder doch lieber Hausmannskost von Muttern?!

Also mein Lieblingsessen ganz klar Wiener Schnitzel! :ja:

wrw Greg :cool:

• Bratwurst
    Eierkuchen mit Apfelmuß
    Grieß oder Milchreis mit Apfelmuß
    Rinderfilet
    Bohnenpfanne mit gebratenem Gehacktem
    Kartoffelmuß mit Kloppsen und Rotkrautsalat
    Kloß mit Entenbrust und Rotkraut (Weihnachtsessen halt *g* )
    frisches Obst mit Quark (Quark verrührt mit etwas Selterwasser und darauf Obst geschnippelt)
    Chili Con Carne
    getoastetes Toast mit Tomatensalat
    Weiskrauteintopf

• Hej Greg,

meinst du jetzt nur im Stadion oder ganz allgemein? Ich vermute mal, allgemein, denn so oft gibts im Stadion ja keine Schnitzel =)

Also bei mir (ich fange einfach mal an) ist das völlig verschieden. Ich esse leidenschaftlich gern und vor allem gut (wie sich das äußert, das übersehen wir einfach mal :oops: *g*).

Das kann eine gute Bratwurst sein, gern auch mal richtig mit gutem Sauerkraut und Kartoffeln, ein Schnitzel ist auch was feines... eine gute Portion Nudeln (gern auch mal mit Lachs), Steak mit Letscho, ... ohje, da fallen mir eine Menge Dinge ein. Achja, bei Muttern schmeckts immer gut, egal was gekocht wird. Suppenhuhn, Chili con Carne, Schmorkohl, Fisch... ein guter Döner ist auch nicht zu verachten, wobei mir Dürüm mittlerweile lieber ist, weil der nicht so schwer im Magen liegt :D
    Die Liste ließe sich fortsetzen :sport:

Im großen und ganzen mag ich's deftig und herzhaft, halbe Portionen sind wegen der Figur ok *g*, aber kleine Feinschmeckerportiönchen sind weniger mein Ding :rofl:

Und nun bekomme ich Appetit... 8O

Himmelblaue Grüße
    bluesky

• egal was, hauptsache viel !!!

naja und dann doch noch ein paar favourites

hackfleisch in allen variationen
    - als gekochter klops mit kapern
    - in diversen aufläufen mit nudeln (nicht nur lasagne) ...
    - gebraten als bulette
    - natürlich auch chili für arme, kohlroulade, gef. paprikaschoten etc.

eierkuchen am liebsten mit quark (z.b. fruchtzwergen) und marmelade, aber je nach situation auch mit champignons, geschnetzeltem o.ä.

kartoffelpuffer ungarischer art (mit gulasch)

bigos (polnische nationalspeise mit sauerkraut)

zurek (auch polnisch, deutsche übersetzung "sauermehlsuppe" dürfte kaum jemand kennen)

und geht auch alles in die binsen, da hilft nur eines: immer grinsen

• Ihr verdammten Penner !!!! :biggrin:
    So ein Mist, jetzt hab ich doch glatt noch Hunger um diese Uhrzeit bekommen und muß unbedingt noch was essen.

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

Einmal editiert, zuletzt von hsvmola ()

• Zitat

Original von ALLESFAHRER
    @HSV-MOLA - :gruebel: WER, WENN NICHT DU KANN SICH DAS LEISTEN, MIT DIESEM "WOHLGEFORMTEN" KÖRPER!!! :!: :ja: :D

Ja ja - das rede ich mir auch immer wieder ein, schmatz und gerade nen Schnitzel verdrück. Mhm lecker Schnitzel mit Jägersoße, Pommes und nem kühlen Bier. Morgen verfluch ich mich wieder für diese Zügellosigkeit.

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• Zitat

Original von Rudower
    ... (und jetzt keine blöden Sprüche)

wer den schaden hat, spottet jeder beschreibung ...

warum gibst du auch so eine steilvorlage?!?

ich geh mal ein paar seiten besuchen, dann hab ich auch einen strammen max

und geht auch alles in die binsen, da hilft nur eines: immer grinsen

• Hühnchenbrust mit Orangensauce,dazu Pomme`s du Terre mit Hummerfleisch in Knoblauchsauce angeröstet und dazu einen schönen Rotwein aus Midi-France.
    Ansonsten Obst/Gemüsesalat,Käse,Weißbrot und ganz lecker :ja: Succukwurst in Pane deItaliano mit Schafskäse,Tomaten und Kräutersauce!Ansonsten Wasser als Getränk und hin und wieder Hopfenkaltschale gemisch (vulgo Mixbier).
    wrwg