Sievershäger SV- FSV Bentwisch II 1:3
Vorbereitungsspiele von Verbandsligisten 2006/2007
-
-
*verwundert die augen reib*
mooooooment.haben die in parchim mit händen gespielt.was n das für n geiles ergebnis.stimmt das wirklich.kann ich ja kaum glauben.lie fdas speil unter normalen umständen ab??
das ja mal n hammer.wer hat tor gemacht für euch
hab ermittelt.gerith wars.
trotzdem danke -
8O 8O 8O
ZitatOriginal von zachow
parchimer fc-hansa II 0:318O 8O 8O
Solche eine Selbstaufgabe nenn ich einfach mal peinlich!!!
Dann braucht man diese Spiele nicht ansetzen, denn ich denke das bringt weder der FCH-Reserve noch den Parchimern was!!!
31 Tore, das kenn ich nur noch aus Kinderzeiten bei der BSG Motor Neptun!!! :biggrin: =) :biggrin:oder Hausi und Schumi
-
Zitat
Original von reuscher
zurück zum spocht...1.fc lok leipzig-1.fc neubrandenburg 3:0
kleine Ergänzung...der FCN spielte hier mit der zweiten Garnitur, ein paar A-Jugendliche und ein paar aus der 2ten........
-
Greifswalder SV 04- MSV Duisburg 2:3
@ boerni...immerhin hatte parchim ein testspiel und haben es aus spielermangel nicht abgesagt! obwohl es heftig ist und wohl keinem etwas gebracht hat?!
-
Zitat
Original von dastalent71
würde ich nicht unbedingt so sehen, denn lok ist kein maßstab, die werden sicherlich auch durch die bl marschieren und erst in deren ll (=vl) wird es für sie spannend. aber zu den besten gehört mv bestimmt auch nicht. aber quervergleiche hinken ja immer. die letzten aufsteiger aus der vl haben sich doch wacker geschlagen in der ol.Sehe ich nicht so. Wacker geschlagen? Torgelow ja. Aber ansonsten haben es die Aufsteiger enorm schwer...Und das 1. Jahr ist bekanntlich das einfachere. Ich bleib dabei, MV stellt die wahrscheinlich durchschnittlich schwächste Verbandsliga...
-
Zitat
Original von zachow
parchimer fc-hansa II 0:31Also zachow was soll das, warum verbreitest du hier so ein müll???? Wir haben nie gegen hansaII gespielt!!!??? Oder war das die jugend? Kläre mich bitte auf woher du dieses ergebniss hast?
-
buschfunk sagt nun es war die f-jugend,jedenfalls nicht die männer!!!!!!!
-
von marcus:
Ich bleib dabei, MV stellt die wahrscheinlich durchschnittlich schwächste Verbandsliga...tja ,wirst deine vermutung schwer belegen können, es sei denn sie spielen mal den verbandsmeister aus :biggrin:
aber neustrelitz hält sich doch auch gut und schönberg traue ich auch was zu. dass die vl von mv nicht an der spitze steht ist mir auch klar aber so schlecht sehe ich sie nicht z.b. im vergleich zu hh und schl/holst.
-
TSV Bützow - FSV Malchin 2:2
-
Zitat
Original von Boerni
8O 8O 8O8O 8O 8O
Solche eine Selbstaufgabe nenn ich einfach mal peinlich!!!
Dann braucht man diese Spiele nicht ansetzen, denn ich denke das bringt weder der FCH-Reserve noch den Parchimern was!!!
31 Tore, das kenn ich nur noch aus Kinderzeiten bei der BSG Motor Neptun!!! :biggrin: =) :biggrin:oder Hausi und Schumi
Man Man Boerni!!! Da ist das letzte Treffen gerade mal 3 Wochen her und schon macht sich bemerkbar, dass es zu lange ist.
Zum Thema: kann mich auch immer an Toreschlachten gegen Fiko errinnern.
-
Anker Wismar : SV Bad Kleinen 4:4
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
Man Man Boerni!!! Da ist das letzte Treffen gerade mal 3 Wochen her und schon macht sich bemerkbar, dass es zu lange ist.
Zum Thema: kann mich auch immer an Toreschlachten gegen Fiko errinnern.
Das 0:31 war doch eine Ente!!!
-
FC Anker Wismar - SC Comet Kiel 0:0!
-
VfL GG Güstrow - SG Warnow Papendorf 1:1
-
Trinwillershagen:Lübzer SV 0:2
-
Glückwunsch Männer ! Radex - Wer hat die Tore gemacht ???
-
TSV Friedland - SV Waren 09 1:2
-
Malchower SV- TSG Neustrelitz 2:0
TSV Graal-Müritz- Sievershäger SV 3:4
Sievershäger SV- Neptun Rostock 11:1 -
FC Eintracht Schwerin- Brambauer SV 1:2
FC Eintracht Schwerin- TUS Niendorf 2:6ohne Worte!