Einlaufmusik

  • Ich will nicht extra einen neuen Thread aufmachen, daher die Frage:


    Wie heißt denn das Lied, was schon bei der WM in Frankreich oder war es Südkorea gespielt wird. War glaub ich von Dario G. ?
    Die Meldodie kann ich jetzt net anstimmen 8) aber es ist auf alle Fälle ein Fussballlied, was auch jetzt gesungen wird. Doofe Beschreibung ich weiß :???:

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Zitat

    Original von M & M
    Ich will nicht extra einen neuen Thread aufmachen, daher die Frage:


    Wie heißt denn das Lied, was schon bei der WM in Frankreich oder war es Südkorea gespielt wird. War glaub ich von Dario G. ?
    Die Meldodie kann ich jetzt net anstimmen 8) aber es ist auf alle Fälle ein Fussballlied, was auch jetzt gesungen wird. Doofe Beschreibung ich weiß :???:


    Carnival de Paris

  • Zitat

    Original von Striker


    Carnival de Paris


    ... und wenn wa schon dabei sind! Weiß jemand näheres zu diesem italienischen Lied das Sie was ich übrigens sehr unpassend fand nachdem Spiel um Platz 3 und dem Besuch der Nationalelf erklingen lassen haben??? Muss wohl von 90 sein oder wars kein WM-Song?
    Vielleicht weiß jemand welches ich meine! Ansonsten kenn ich nur das vonne Hosen Azzuro :wink:

    ES GIBT LEUTE DIE NUR AUS DEM GRUND IN JEDER SUPPE N HAAR FINDEN, WEIL SIE WENN SIE DAVOR SITZEN, SOLANGE MIT DEM KOPF SCHÜTTELN BIS EINS HINEINFÄLLT

  • Zitat

    Original von UA-BUDDY HOLLY


    ... und wenn wa schon dabei sind! Weiß jemand näheres zu diesem italienischen Lied das Sie was ich übrigens sehr unpassend fand nachdem Spiel um Platz 3 und dem Besuch der Nationalelf erklingen lassen haben??? Muss wohl von 90 sein oder wars kein WM-Song?
    Vielleicht weiß jemand welches ich meine! Ansonsten kenn ich nur das vonne Hosen Azzuro :wink:


    Gianna Nannini & Eduardo Bennato "Un' Estate Italiana" ist von 1990

  • Zitat

    Original von Bernie Schiebulla
    "Dazu lieferten Gianna Nannini und Edoardo Bennato den perfekten Soundtrack. Sie sangen von notti magichevon den magischen Nächten, die wir tatsächlich erlebt haben."


    Wenn mir jetzt noch jemand dazu nen links zum anhören oder mehr schicken könnte, wäre ich glücklich, denn irgendwie weis ich gar nicht was ihr meint :help: