Bezirkspokal Chemnitz 2006 / 2007

  • in der ersten Runde des Bezirkspokals kann es zu einem alten Landesliga- Duell kommen,wenn Talheim(Bezirksklasse)gegen Wiesenbad(Aufsteiger in die Bezirksklasse) gewinnt.Dann müssen sie in die Sandgrube nach Zschopau zum früher Landesligisten BSG Motor Zschopau.Die ja zum gGück wieder auf den Aufsteigenden Ast sind.

  • Stehen denn schon die Paarungen für die 1.Runde fest ? Du meist sicher ein Spiel der Quailfikationsrunde oder wie darf man deinen Eintrag verstehen ?

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • ja genau das wurde mir so gesagt, das Thalheim sich erst durch die Quailfikationsrunde kämpfen muß die am 13.08 stattfindet und erste runde ist ja am 20.08 dann in Zschopau das wäre schon geil da bei Thalheim auch glaube ich ulf mehlhorn spielt

  • Ebenfalls am 13.08. muss Mosel nach Wüstenbrand zur Ausscheidungsrunde.

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

  • Könntet ihr mal bitte die komplette Liste der Ausscheidunsrunde hier einstellen - Danke =)

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Zitat

    Original von M & M
    Könntet ihr mal bitte die komplette Liste der Ausscheidunsrunde hier einstellen - Danke =)


    Klar, kein Problem. Wenn du mir sagst, wo ich diese finde... :lach:
    Bin bei Mosel nur zufällig drüber gestolpert. Und beim Bezirksverband findet man die Ansetzungen nicht.
    Da bleibt nur zu warten, bis diese bei fussball.de stehen...

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

  • ausscheidungsrunde (13.08.2006):


    Bau Weischlitz - Mülsen St. Niclas
    SV Neudorf - Tanne Thalheim
    Motor Rochlitz - Fortuna Chemnitz II
    Fort. Langenau - VfB Zöblitz
    SSV Sayda - Germania Chemnitz
    Hundshübler SV - FC Stollberg
    TSV 1950 Chemnitz - Zuger SV
    Wüstenbrander SV - SV 1946 Mosel


    auch die erste runde ist schon ausgelost:


    interessant u.a.:


    Marienberg - Hohenstein-Ernnstthal
    Neustädtler SV - Concordia Schneeberg
    Olbernhau - Schreiersgrün
    FSV Zwickau II - Sieger TSV Chemnitz/Zuger SV

  • Zitat

    Original von Scream
    Kann mir mal jemand die gesamten Ansetzung der 1. Runde rein schreiben? Denn finde die nirgends im Netz!!


    Warte doch erst einmal die Ausscheidungsrunde ab. Allerdings scheint es doch auch schon weiter ausgelost zu sein, denn obwohl die meisten Spiele der Ausscheidungsrunde für den 13.08. angesetzt sind, ist ein Spiel der 1. Runde auch schon zum selben Termin. Siehe unter www.fussball.de !

  • Ausscheidungsrunde:


    SV Neudorf SV Tanne Thalheim 15:00
    BSC Motor Rochlitz VfB Fortuna Chemnitz 2 15:00
    FSV Bau Weischlitz SV Mülsen St. Niclas 15:00
    SV Fortuna Langenau VfB Zöblitz 15:00
    SSV 1863 Sayda SV Germania Chemnitz 15:00
    Hundshübler SV 1 FC Stollberg 15:00
    TSV 1950 Chemnitz Zuger SV 1990 15:00
    Wüstenbrander SV 1862 SV 46 Mosel 15:00



    1.Runde (einziges Spiel)


    TSV Jahnsdorf SV B/W Deutschneudorf 15:00



    alle Spiele am Sonntag dem 13.8.2006

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Ausscheidungsrunde:


    SV Neudorf - SV Tanne Thalheim 1:4
    BSC Motor Rochlitz - VfB Fortuna Chemnitz 2 5:2
    FSV Bau Weischlitz - SV Mülsen St. Niclas 2:0
    SV Fortuna Langenau - VfB Zöblitz 1:3
    SSV 1863 Sayda - SV Germania Chemnitz 4:0
    Hundshübler SV - 1. FC Stollberg 0:3
    TSV 1950 Chemnitz - Zuger SV 1990 2:0
    Wüstenbrander SV 1862 - SV 46 Mosel 0:5

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

  • Vor rund 200 Zuschauern verlor Wüstenbrand überraschend hoch mit 5:0 im heimischen Jahnstadion gegen Mosel. Wenn ich mir die Namen des Sturmes (Ulmann / Tetzner) von Wüstenbrand anschaue, frage ich mich was die Spieler in den letzten Jahren trainiert haben. Peinliche Leistung.


    Ansonsten netter Ausflug , mit guten Bierpreisen und schickem Programmheft.

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Zitat

    Original von M & M
    Vor rund 200 Zuschauern verlor Wüstenbrand überraschend hoch mit 5:0 im heimischen Jahnstadion gegen Mosel. Wenn ich mir die Namen des Sturmes (Ulmann / Tetzner) von Wüstenbrand anschaue, frage ich mich was die Spieler in den letzten Jahren trainiert haben. Peinliche Leistung.


    Die beiden spielen doch nur in Wüstenbrand, weil aufgrund von schweren Verletzungen einfach nicht mehr geht. Bei Tetzer schwillt selbst jetzt bei fast jedem Schritt das Knie noch an, dass er überhaupt noch noch spielt ist beachtlich. Bei Ullmann wird's nicht viel anders sein.
    Und wenn deswegen die Fitness gegen Null geht, läut selbst bei den Ex-Profis nicht viel zusammen...

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

  • 1. Runde:


    Samstag, 19.08.2006
    SV Germania Mittweida FSV Limbach-Oberfrohna 15:00
    VfB Auerbach 2 SV 46 Mosel 15:00

    Sonntag, 20.08.2006
    TSV Jahnsdorf SV B/W Deutschneudorf 15:00
    FSV Burkhardtsdorf FV Krokusblüte Drebach 15:00
    BSG Motor Zschopau SV Tanne Thalheim 15:00
    SG Motor Thurm BSC Rapid Chemnitz 15:00
    Post SV TSV 1848 Flöha 15:00 absage
    ESV Lok Chemnitz VfB Zöblitz 15:00 absage
    SV 1990 Dittmannsd./W. FSV B/W Schwarzenberg 15:00
    SV Kottengrün FC 1910 Lößnitz 15:00
    Lugauer Sportclub FC Werda 1921 15:00
    VfB Eckersbach SV Lichtenberg 15:00
    SG Traktor Lauterbach SG Handwerk Rabenstein 15:00
    FC 1910 Lößnitz 2 Reichenbacher FC 15:00
    BSC Motor Rochlitz AH BSC Freiberg 15:00
    FV Blau-Weiß Röhrsdorf TSV IFA Chemnitz 2 15:00
    FSV Grüna 08 SSV Fort. Lichtenstein 15:00
    Hainichener FV B/G 46 SV Barkas Frankenberg 15:00
    FSV Motor Marienberg VfL 05 Hohenstein-Ernstt. 15:00
    FC Stollberg BSC Motor Rochlitz 15:00
    SSV 91 Brand-Erbisdorf TSV IFA Chemnitz 15:00
    VfL Reumtengrün BSV Gelenau 15:00
    FSV Bau Weischlitz VfL Reinsdorf 15:00
    SV 1874 Vielau VFC Plauen 2 15:00
    Neustädtler SV FC Concordia Schneeberg 15:00
    SV Großrückerswalde 49 SV Eiche Reichenbrand 15:00
    FSV Zwönitz 1914 SV G/W Niederwiesa 15:00
    SV Olbernhau SV Fronberg Schreiersgrün 15:00
    VfB Glauchau ESV Lok Zwickau 15:00
    VfB Annaberg SV Empor Glauchau 15:00
    SSV 1863 Sayda SV Merkur Oelsnitz 15:00
    FSV Zwickau 2 TSV 1950 Chemnitz 15:00



    Warum fallen die 2. oben genannten Spiele aus ?

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Zitat

    Original von jb1


    Die beiden spielen doch nur in Wüstenbrand, weil aufgrund von schweren Verletzungen einfach nicht mehr geht. Bei Tetzer schwillt selbst jetzt bei fast jedem Schritt das Knie noch an, dass er überhaupt noch noch spielt ist beachtlich. Bei Ullmann wird's nicht viel anders sein.
    Und wenn deswegen die Fitness gegen Null geht, läut selbst bei den Ex-Profis nicht viel zusammen...


    Ullmann war fast die ganze Saison verletzt und mit schnellerer Bewegung ist nicht mehr viel. Als Brecher vorn drin aber gut zu gebrauchen. Tetzner ist für BK Verhältnisse ein Top Spieler. Kann eigentlich nicht richtig glauben das der im Sturm gespielt hat? Spielt sonst immer im Mittelfeld. Er ist neben Ex CFCer Thaute und Torhüter Schmidt die einzigen mit oberem BK Niveau.
    Habe Wüstenbrand in einem Testspiel gesehen und die werden es wohl schwer bekommen, waren letztes Jahr schon nicht viel und profitierten von vier richtig schlechten Mannschaften. (Grüna total Zusammenbruch, Jahnsdorf und Burrkhardsdorf Herden und Lok auch nix tolles)

  • Man beachte vor allem das Spiel BSC Motor Rochlitz AH gegen BSC Freiberg. Das AH steht nämlich für Alte Herren, was im Klartext bedeutet, daß hier eine Freizeitelf mit einem Durchschnittsalter von über 40 Jahren den Kreispokal Mittweida gewonnen hat. Das Spiel gegen Freiberg ist der verdiente Lohn.

  • TSV Jahnsdorf - SV B/W Deutschneudorf 1:2


    Quelle: ww.fussball.de


    Ist etwas versteckt, steht unter Bezirkspokal 1.Runde, nicht unter Ausscheidungsrunde wie die andren Spiele. Da Bezirkspokal 1.Runde aus welchem Grund auch immer sogar 2 mal da steht, steht auch dieses Spiel zwei mal drin. Nur bei dem unteren Link kommt aber auch das Ergebnis.