Eure Tops und Flops der WM.....bitte...

• Sowas ist echt nicht sauber! Aber wer sonst nichts besseres zu tun hat muß sich eben so die Zeit vertreiben... :wall:

Andererseits galt die Identifikation meiner Meinung nach eh NUR der Mannschaft und nicht Deutschland im Allgemeinen. Sonst würden jetzt ja immer noch alle ihre Fahnen an den Autos und den Fenstern aufhängen. Aber seltsamerweise sind die kurz nach der WM nach und nach alle verschwunden... Von irgendwelchem wiedererwachten Patriotismus kann doch da keinesfalls die Rede sein!

I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. (George Best)

• Ich verstehe nicht, dass solche Leute überhaupt noch in Deutschland sind! Ist doch scheinbar alles so schlecht..! Sollen sie doch gehen!

Vor allem ganz großes Kino, Nachts still und heimlich loszuziehen und das Eigentum anderer beschädigen bzw. zu entwenden! Hatten ja auch so einen Kandidaten hier in der Strasse, Coca Cola Dose in der Hand und was von scheiß Kapitalismus fasselnd, bastelte er doch glatt an einem Auto rum, um diese D-Fahne abzubekommen und zu vernichten! Hat er dann aber ganz schnell sein lassen, nachdem wir ihn zur Rede gestellt haben! Die Cola hat er angeblich ja nicht bezahlt, na dann, geschmeckt hat es wohl trotzdem!

Lustig auf dieser "ach-so-linken" Seite finde ich auch, wie man sich der so verhassten Sprache der amerikanischen Kriegstreiber bemächtigt, Crew, Competion, family...

Früher wurden Bücher verbrannt, heute Fahnen, armes Deutschland!

• Freut Euch doch diese linken Spinner sind doch die klaren Verlierer dieser WM. Die haben bestimmt 4 Wochen am Stück abgekotzt und tun es immer noch. Und das nächste Länderspiel steht schon vor der Tür. Also immer schön Flagge zeigen und den guten Stoff ausser Reichweite hängen. Bei den Millionen von verkauften Flaggen kommt auf die noch eine schöne Sisyphusarbeit zu. =)

Gruß Bernie

Auf des Greifes Schwingen werden wir den Sieg erringen!

• Wat für ein Mist. Scheiss Zecken. Die Müste man aufindig machen und dann.... Das sind genau diese Assis die in der Stadt sitzen Geld schnorren und dir dafür die Flagge vom Auto abbrechen. Könnte kotzen.

• ihr regt euch drüber auf wie untolerant die sind und dann sowas? hehe ganz schön lächerlich aus meiner sicht. ich meine ich stehe auch nicht hinter der aktion fahnen zu verbrennen weil es lächerlich ist aber die wm finde ich auch scheiße wie einige andere sachen die hier ablaufen aber nunja jeder muss wissen wie er seine meinung zum ausdruck bringt

und lücke wenn de ne sog. scheiß zecke verprüglet willst vielleicht reiche ich dir ja als antifaschist...wie lächerlich aber weg von der politik muss hier nicht rein! :ja:

*sorry an zumpe meinte lücke...schuldigung war etwas verwirrt*

"Alleiniger Berliner Fussballclub Dynamische Union" - Fanclub der ERNEST des Lebens

Einmal editiert, zuletzt von UY´02 ()

• Zitat

Original von UY´02
    und zumpe wenn de ne sog. scheiß zecke verprüglet willst vielleicht reiche ich dir ja als antifaschist...wie lächerlich aber weg von der politik muss hier nicht rein! :ja:

??? Zumpe hat sich doch hier gar nich geäussert ???

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

[i]Original von UY´02[/]

und zumpe wenn de ne sog. scheiß zecke verprüglet willst vielleicht reiche ich dir ja als antifaschist...wie lächerlich aber weg von der politik muss hier nicht rein! :ja:

Hast 'ne pn.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• UY´02: es hat sich doch nur einer hier "daneben benommen"! Ich finde der Rest hat seine Meinung in wohlgeformten Sätzen und ohne Hasstiraden, welche z.B. auf der besagten Seite zu finden sind, geäußert! Aber Du hast Recht, Politik hat hier nichts zu suchen...!
    :ja:

• habe es editiert schuldigung nochmal wegen der verwirrung ... :oops:

Ist richtig D76 habe ja auch nur gesagt was ich davon halt und wohl auch nur direkt Lücke angesprochen. und wie auch du richtig erkannt hast es ist ein Fussballforum und da muss man weder was von Zecken verprügeln noch ne politik disskusion anfangen. :ja:

"Alleiniger Berliner Fussballclub Dynamische Union" - Fanclub der ERNEST des Lebens

Einmal editiert, zuletzt von UY´02 ()

• Zitat

Original von Dynamo76
    :wink: :bia:

wenn das ein angebot war dann muss ich das mal annehmen :ja:

• Zitat

Original von UY´02
    und lücke wenn de ne sog. scheiß zecke verprüglet willst vielleicht reiche ich dir ja als antifaschist...

Wo habe ich denn geschrieben das die verprügelt werden sollen? ?(
    Kann ich in meinem Beitrag nicht lesen. Vielleicht meinte ich auch ausfindig machen und sie anzeigen oder einfach mal ihr Hab und Gut nehmen und verbrennen. :biggrin: Aber du weißt natürlich was ich meine. Is klar. Also erstmal nachfragen wie ich das meine. Ich habe selber "Zecken" als Freunde. Aber mit denen habe ich die WM geguckt.

Zitat

Dynamo76
    es hat sich doch nur einer hier "daneben benommen"! Ich finde der Rest hat seine Meinung in wohlgeformten Sätzen und ohne Hasstiraden

Jetzt sag nur noch du meinst mich damit. 8O

• Erstmal sorry wollte hier nicht sowas auslösen :oops: achja was hat es mit imide... auf sich war das erste mal auf dieser Seite

Zitat

die wm finde ich auch scheiße wie einige andere sachen die hier ablaufen aber nunja jeder muss wissen wie er seine meinung zum ausdruck bringt

Da gebe ich dir vollkommen Recht die Wm ist scheiße gewesen(fantechnisch und besonders Kommerztechnisch). Ich werde auch vermutlich nie wieder zu einem Spiel der Deutschen Nationalelf IN Deutschland gehen. Doch trotztdem bin ich Deutschlandfan und stolz ein Deutscher zu sein und dazu stehe ich.
    Doch ist das keine Akzeptable Sache wenn man anders denkt Fahnen zu verbrennen. Ich habe sehr viele Freunde die links denken(sorry will keinen Politik Thread entstehen lassen) einige wollten oder haben auch D - fahnen verbrennen nach längeren Gesprächen kam aber fast immer raus das sie nur gegen das deutsche System sind und im Verbrennen eine Lösung oder Art Rebellion sehen/sahen. Doch dabei manchen Deutschland fans (nicht die Bonzen die nur um dazu zu gehören sich so einen gekauft haben), und keinen falls Fans von Hartz 4 und Co's, nur schaden oder wehtun. Generell knistert es überall gefährlich sowohl Viele leicht Rechte als auch leicht Linke laufen aus verschiednen auch Wm bedingten Gründen zu den jeweiligen Radikalen Sichtweisen über :???:. Warum und wie das geschieht gehört hier nicht rein und würde auch den Rahmen sprengen

Naja heikles Thema gwg lustiger Lurch :freude:

• Was sind Bonzen?? Und gibt es evtl. auch linke Bonzen?? Und welches System wird denn bevorzugt?? Und warum laufen auf Grund der WM die Leute den Linken oder Rechten in die Arme??

Und meine alte Tante Edith fragt, was an diesem System so schlecht ist?? Kannst ja mal Deine Kumpels fragen? Liegt es vielleicht daran, dass man für seine Bier die man früh um 9 Uhr trinken will, was tun muss?? Nordkorea oder Kuba freuen sich sicher auf solch treue und arbeitswilligen Deutschen!

Weiter gerne aber per PN, wird sonst zu politisch!!
    :wink: