Kleines Finale

• Schon erstaunlich, wie viele Spieler plötzlich verletzt sind, wo man doch bis zum Halbfinale so stolz war, dass sich Dank der guten Vorbereitung und des super Trainings niemand verletzt hat... Aber man kann verstehen, dass die keinen Bock mehr haben, auch wenn der Kaiser wieder absolut Recht hat: "Der dritte Platz ist besser als der vierte!" :smile:

• Zitat

Original von Phoenix
    so spät noch serbische Bohnensuppe... ist auch nicht gesund

8o Erbsen, Bohnen, Linsen .... 8o

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• War doch nochmal ein geniales Spiel...Danke Deutschland für die letzten 4.Wochen...auch wenn ich lieber unsere Elf morgen in Berlin mit dem gleichen Ergebniss gesehen hätte... =)

• :roll: Immer noch hupende Autos ... in Treptow (beim P-Berg :wink:) - kann man nich mal in Ruhe ..... ? :wink:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Diese Mannschaft macht einfach Spaß! Super, wie sie sich (erneut) präsentiert hat :ja:.

Hat S. Schweinsteiger nun einen Hattrick erzielt? Oder lasst Ihr das zweite auch als Eigentor gelten ?(?

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• Tja zählt wohl als Eigentor. Ich habe mir das Spiel am Strand angeguckt. Und das ohne Ton. Mein Gott war das schlecht. Und dazu irgendwelche Kinners die immer vor dem Bildschirm auf und ab gesprungen sind. Auf jeden Fall schön das Deutschlands B-Elf die Portugisen schlägt.

• Sorry, aber nur weil Ballack, Mertesacker und Friedrich fehlen würde ich nicht von einer B-Elf sprechen.
    Das 2:0 wird jedenfalls tatsächlich als Eigentor gewertet. Petit wurde als "Torschütze" angegeben. Das Eigentor des Turniers hat trotzdem Zaccardo (oder wie der Italiener geschrieben wird) geschossen.

• Zitat

Original von Lücke
    Auf jeden Fall schön das Deutschlands B-Elf die Portugisen schlägt.

Hhm also nur weil 3-4 Spieler verletzt passen mussten würde ich ab nicht von der B Elf sprechen...

Schade das nun alles wieder vorbei ist....

• Tja, gestern Abend ist mir eigentlich erst so richtig klar geworden, dass nur 1 oder 2 Minuten gegen Italien gefehlt haben.

Die Franzosen hätten wir schon nass gemacht :cry:

Und Schweinsteiger hat gestern damit angefangen, alles wieder gutzumachen. Hat er aber noch viel zu tun 8o

Aber wenn ich mir die Mannschaft und ihr Alter anschaue (Lahm, Odonkor, Podolski, Janssen etc etc etc.) wird es wohl in den nächsten 8 - 10 Jahren doch mal den einen oder anderen titel geben können :idea:

• Ist es nicht schön mit einem richtig guten Gefühl aus einer WM zu gehen? :ja: war echt klasse was se gegen de Portugiesen gezeigt haben.Hoffe nur das auch nach einem nicht so tollen Spiel die Leute wieter hinter dem Team stehen!Dann sollte es uns vor der EM wirklich nicht Bange sein.....

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Ich hatte das Glück gestern in Stuttgart live dabei gewesen zu sein. Es war einfach Gänsehautatmosphäre. Noch eine Stunde nach dem Spiel verließ keiner das Stadion. So was erlebt man nicht jeden Tag. Wir sind sogar mit dem Mannschaftsbus vom Torgelower SV Greif dahinkutschiert worden :!: