Glückwunsch Italien

• Zitat

Original von Dynamo76

Tja was soll ich sagen, einmal rasier ich mich vor dem Spiel, trinke erst nach 4 ein Bier und gehe bei einem Deutschland-Spiel zur Fanmeile, schon verlieren wir! Hätte ich mal meine Gewohnheiten nicht geändert! :naja:
    =)

endlich haben wa den schuldigen..... ausweisen, sofort ausweissen sag ich =) =)

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Zitat

Original von Nico

endlich haben wa den schuldigen..... ausweisen, sofort ausweissen sag ich =) =)

Bin auch dafür und bis nach der überübernächsten WM nicht mehr einreisen lassen. :lach: :biggrin:

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

• Zitat

Original von Dynamo76
    :cry: okay hört auf, hört auf, ich kann nicht mehr, ihr habt es geschafft, ich geh nach Bayern! =)

Dann grüß mir den Poldi =)

Sollte doch nur ein kleiner Thread sein, um die Leistung der Italiener gestern anzuerkennen :oops:

• Zitat

Original von Tribüne
    Ich hoffe Italien wird nie mehr Welt- oder Europameister, denn was sie vor dem Spiel mit Frings abgezogen haben, finde ich skandalös und unfair. Frings, dass hat man sicherlich gestern gesehen, im Mittelfeld an allen Ecken und Enden fehlte.

Jetzt heißt es bei mir " Auf gehts Portugal" oder "ale le bleu" auch wenn es nicht gerade richtig geschrieben ist.

Hätte man auch in nem anderen Thread( Wird Frings gesperrt?) schreiben können!!! Naja genau das sind die Aussagen die von purer Enttäuschung und Frust zeugen!!! Was hat die italienische Mannschaft für nen Anteil daran??? Wir verspüren wahrscheinlich alle Leere und Enttäuschung deshalb sollte man abar noch lange nicht den Verstand verlieren! Jetzt lags wieder an Frings alleine oder wat??? Erscheint mir sinnlos genau wie diese ganze Hass-Schieberei!!! Sorry

Ich werd mein Italien-Urlaub genießen und mich freun wenn ich soga vielleicht beim kommenden Weltmeister gastieren darf!

ES GIBT LEUTE DIE NUR AUS DEM GRUND IN JEDER SUPPE N HAAR FINDEN, WEIL SIE WENN SIE DAVOR SITZEN, SOLANGE MIT DEM KOPF SCHÜTTELN BIS EINS HINEINFÄLLT

Einmal editiert, zuletzt von UA-BUDDY HOLLY ()

• Zitat

Original von Tribüne
    Jetzt heißt es bei mir " Auf gehts Portugal" oder "ale le bleu" auch wenn es nicht gerade richtig geschrieben ist.

Auch wenn es nicht zum Thema passt: Wenn du weißt, dass es falsch geschrieben ist, warum schreibst du es nicht richtig?

• Zitat

Original von Dynamo76
    ...
    Eins noch, wir sind 2mal hintereinander mind. ins HF gekommen, so gut war keine andere Elf! Des Weiteren haben wir Holland und England hinter uns gelassen! Und unser Team ist noch soooo jung..

Sozusagen "heimlicher Weltmeister" ohne Titel... Weltmeister der Herzen sozusagen... :cry:

By the way gibt es viel mehr Möglichkeiten, "Allez le bleu" falsch als richtig zu schreiben....

• wieso beglückwünscht ihr eigentlich betrüger?
    jeder andere ja, aber nicht ein team, dass nur durch eine sagenhafte schwalbe richtung finale kommt... als australierer würde ich mir jetzt umso mehr verarscht vorkommen.

hoffe nur, dass diese ungerechtigkeit nicht noch weiter seinen lauf nimmt.

• Dynamo 76 schreibt mir mal wieder aus der Seele... :wink:

Ich denke einfach mal, dass Trainer Lippi den größten Anteil an dem Erfolg hat. Wer in der Verlängerung den Mut hat, so Offensiv einzuwechseln, der hat den Sieg verdient, das is einfach so.

Dennoch wünsche ich den Italienern nicht den Titel. Einfach weil mir viele Spieler einfach unsympathisch sind...aber das ist nur meine persönliche Meinung dazu

• Wünsche mir Frankreich als WM 2006 da wir ja leider nichts mehr machen können ausser um Platz 3 zu Spielen...Dann habe ich wenigstens den WM 2006 LIVE gesehen hätte ja auch was..Und das ganze habe ich mir auf DVD festgehalten um irgendwann mal in Erinnerungen zu Schwellgen...

• Zitat

Original von Parloschi
    Wünsche mir Frankreich als WM 2006 da wir ja leider nichts mehr machen können ausser um Platz 3 zu Spielen...Dann habe ich wenigstens den WM 2006 LIVE gesehen

:ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja:

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings