Glückwunsch Italien

• Zitat

Original von Nico

da muss ich dir Recht gebe´n.. Kann ich die anderen auch nich verstehen..

Sind jetzt alle Menschen scheisse die bei Lotto arbeiten???? :nein: :nein:

ja aber Leute die bei Wettanbietern arbeiten........ da gibts nen gewissen Kodex das nicht jedem auf die Nase zu binden...... Lotto ist ne ganz andere Geschichte...... :cool:

• Zitat

Original von sohni
    ja aber Leute die bei Wettanbietern arbeiten........ da gibts nen gewissen Kodex das nicht jedem auf die Nase zu binden...... Lotto ist ne ganz andere Geschichte...... :cool:

ja ja, kodex.. wenn ich sowas immer schon höre... hat ja auch keiner gedopt :rofl:

und wieso iss L0otto wat anderet?? Glücksspiel iss Glücksspiel

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Zitat

Original von Nico

ja ja, kodex.. wenn ich sowas immer schon höre... hat ja auch keiner gedopt :rofl:

und wieso iss L0otto wat anderet?? Glücksspiel iss Glücksspiel

es gibt immer Unterschiede zwischen einer staatlichen Lotto Gesellschaft oder eines privaten Wettanbieters mit Sitz auf Malta..... :wink:

• Zitat

Original von Fighters JUVE
    mit Sitz auf Malta..... :wink:

:rofl:

damit ist klar das du nen schöner Spinner bist Null Ahnung hast und geschweige bei einem Wettanbieter arbeitest...... :freude:

• Zitat

genau

ja genau, denn wer dort arbeitet sollte wissen das viele private Wettanbieter aus steuerrechtlichen Gründen ihren Sitz auf Malta oder Zypern haben...... :freude: schöner Geschichtenerzähler bist :rofl:

• Zitat

Original von sohni

ja genau, denn wer dort arbeitet sollte wissen das viele private Wettanbieter aus steuerrechtlichen Gründen ihren Sitz auf Malta oder Zypern haben...... :freude: schöner Geschichtenerzähler bist :rofl:

also freund der sonne wenn du ein bissl schlaumeiern willst dann sage ich dir das wir nicht auf zypern oder malta sind. wir haben unseren sitz unter anderem in Newport Pagnell, also wenn du mal vorbeikommen willst überzeuge dich. ausserdem ist es nicht nur aus steuerechtlichen gründen so. aber denk was du willst mir egal

• Ich hoffe Italien wird nie mehr Welt- oder Europameister, denn was sie vor dem Spiel mit Frings abgezogen haben, finde ich skandalös und unfair. Frings, dass hat man sicherlich gestern gesehen, im Mittelfeld an allen Ecken und Enden fehlte.

Jetzt heißt es bei mir " Auf gehts Portugal" oder "ale le bleu" auch wenn es nicht gerade richtig geschrieben ist.

Von der Oder bis zum Rhein, es gibt nur ein Verein, von der Isar bis zur Spree, es ist der EFC.

• Zitat

also freund der sonne wenn du ein bissl schlaumeiern willst dann sage ich dir das wir nicht auf zypern oder malta sind. wir haben unseren sitz unter anderem in Newport Pagnell, also wenn du mal vorbeikommen willst überzeuge dich. ausserdem ist es nicht nur aus steuerechtlichen gründen so. aber denk was du willst mir egal

mir egal wo ihr euren Sitz habt, aber wer nur ein Funken Ahnung von der Materie hat und selber von sich behauptet das er dort arbeitet der müsste sowas eigentlich wissen........ :ja: und wer sich dann über Sitz Malta lustig macht dem muss ich dann schon unterstellen das er rum spinnt......

• frings hat überhaupt nicht gefehlt, denn kehl hat ne gute party gespielt oder hat einer totti geshen? außerdem hat das die mannschaft eher zusätzlich motiviert. und diese ganzen italien hasser tststs was wäre denn gewesen wenns fra oder port wäre, dann die gleiche hasstiraden? entweder ich mag die italiener ob ihrer spielweise oder nicht. übriegens haben sie gestern von der 1. minute an sehr offensiv agiert-für ihre verhältnisse, aber wen interessiert schon fußballtaktik, wenns hier nur um pizza und wettbüros geht. :naja:

• Zitat

Original von dastalent71
    ...übriegens haben sie gestern von der 1. minute an sehr offensiv agiert-für ihre verhältnisse,.........

Hat mir auch sehr imponiert. Ehrlich gesagt war es seit Jahren das erste mal, daß mir deren Fußball richtig gefallen hat.

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• ja die ballsicherheit war schon beeindruckend. da wurde der ball über 30 stationen nach vorne gebracht und immer versucht über die schnittstellen der 4er kette gefährlich zu werden, während das deutsche system ja eher darauf angelegt ist möglichst schnell von hinten nach vorne zu spielen (wie beim basketball :lach:). bißchen mehr ruhe und abgeklärtheit ala italien täte diesem system aber auch gut.

• Geht schon in Ordnung, das Ergebnis.

Ich kotze trotzdem. Wegen Gattuso....... ooohhhh, wie ich diese Ratte hasse.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Zitat

Original von Tribüne
    Ich hoffe Italien wird nie mehr Welt- oder Europameister, denn was sie vor dem Spiel mit Frings abgezogen haben, finde ich skandalös und unfair.

Heute waren ja in einer berühmten deutschen Zeitung auch noch Bilder von anderer Würgern, Schlägern und RumTatschern zu sehen, hoffe das diese dann auch gesperrt werden, so zur ausgleichenden Gerechtigkeit :razz:

• Zitat

Original von Zumpe
    Geht schon in Ordnung, das Ergebnis.

Ich kotze trotzdem. Wegen Gattuso....... ooohhhh, wie ich diese Ratte hasse.

Die Fellfresse ist sowas von kraß - das ich Ihn schon wieder cool finde. 8)

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• ...Was mir nur mal auffällt: Bei den Italienern spricht man von taktischer Meisterleistung-bei uns würde das Einfallslosigkeit oder Spiel zerstören heissen.

Allg. war man sich einig, dass man sowas nicht mehr sehen möchte.

• Für mich entscheidend:

Italien: spielt mit Flachpässen über viele Stationen ballsicher den Ball von hinten nach vorn oder wenn es schnell gehen soll mit überraschenden Steilpässen

Deutschland: die Bälle werden meist schon von hinten hoch nach vorne gespielt, insbesondere die Verteidiger außer Lahm sind für Spielaufbau nicht zu gebrauchen, da zu unsicher

• von tony:

--------------------------------------------------------------------------------
    ...Was mir nur mal auffällt: Bei den Italienern spricht man von taktischer Meisterleistung-bei uns würde das Einfallslosigkeit oder Spiel zerstören heissen.

Allg. war man sich einig, dass man sowas nicht mehr sehen möchte.

wir möchten sowas nicht, aber die italiener können ja nicht anders und haben damit auch noch erfolg :naja:

• Danke Deutschland und Glückwunsch Bella Italia!

Tja was soll ich sagen, einmal rasier ich mich vor dem Spiel, trinke erst nach 4 ein Bier und gehe bei einem Deutschland-Spiel zur Fanmeile, schon verlieren wir! Hätte ich mal meine Gewohnheiten nicht geändert! :naja:

Glückwunsch nochmals, und Danke an den Italiener, bei mir um die Ecke, für die 7 Ramazzotti und die Pizza gestern, war ein netter Zug! Jeder Deutsche hat dort nach dem Spiel etwas als Trostpflaster bekommen, und wir waren nicht wenige, die kommend von der Fanmeile dort einfielen, jedoch ein fettes F*CK YOU an den Spinner der im Suff sowohl Deutschland Fahnen, als auch Italienische von den Autos gerissen hat, ich hoffe Du hast den Satz heiße Ohren noch heute früh gespürrt!

Ob verdient oder nicht, wer Tore macht, egal wann, gewinnt so ein Spiel! Hätte Herr Schneider das Ding reingemacht, hätte Frings gespielt, hätte es geregnet, hätten wir auf unserer NOFB-Tour im April nichts von "unseren" Schwächen verraten, wären wir im Finale, bla bla bla...! So kann ja jetzt mal die Reserveelf ran, ist mir sowieso schnuppe, die letzten Tage WM werde ich emotionslos, arbeitend verbringen und mich seelisch und moralisch auf die EM vorbereiten!

Eins noch, wir sind 2mal hintereinander mind. ins HF gekommen, so gut war keine andere Elf! Des Weiteren haben wir Holland und England hinter uns gelassen! Und unser Team ist noch soooo jung..

grazie e ciao

=)

=)